Alle Liveticker Live-Center

  • Liveticker »
    Serie B
    Ascoli   AC Cesena  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Gruppe E
    ZSKA Moskau   Tottenham  
  • Liveticker »
    Championship
    Wigan   Wolverhampton Wanderers  
  • Liveticker »
    Championship
    Blackburn Rovers   FC Sheffield Wednesday  
  • Liveticker »
    Championship
    Brentford FC   Reading  
  • Liveticker »
    Championship
    Birmingham City   Preston North End  
  • Liveticker »
    Championship
    Cardiff City   Derby County  
  • Liveticker »
    Championship
    Burton Albion   QPR  
  • Liveticker »
    Championship
    Bristol City   Leeds United  
  • Liveticker »
    Championship
    FC Barnsley   Aston Villa  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Gruppe H
    NK Dinamo Zagreb   Juventus  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Gruppe G
    Leicester City   FC Porto  
  • Liveticker »
    Championship
    Huddersfield Town   Rotherham United  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Gruppe H
    Sevilla   Lyon  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Gruppe E
    AS Monaco   Leverkusen  
  • Liveticker »
    Championship
    Nottingham Forest   Fulham  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Gruppe G
    FC Kopenhagen   FC Brügge  
  • Liveticker »
    Championship
    Ipswich Town   FC Brighton & Hove Albion  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Gruppe F
    Sporting CP   Legia Warschau  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Gruppe F
    Dortmund   Real Madrid  
Kletter-Weltmeisterin Petra Klingler: «Ich bin schon als Kind gerne überall rumgekraxelt»
Kletter-Weltmeisterin Petra Klingler «Ich bin schon als Kind gerne überall rumgekraxelt»

Sportkletterin Petra Klingler (24) ist erste Schweizer Boulder-Weltmeisterin. Damit gehört sie zu unseren grossen Hoffnungen bei der Olympia-Premiere 2020.

Mehr Sport

Nur dritte Startreihe: Lüthi: «Ich bin genervt von mir selbst»
Nur dritte Startreihe Lüthi: «Ich bin genervt von mir selbst»

Die Schweizer mischen im Qualifying der Moto2 nicht zuvorderst mit. Tom Lüthi holt sich den 8. Startplatz für den GP Aragon.

Motorsport

Steigt er je wieder in den Ring? Weltmeister Fury sagt wieder Kampf gegen Klitschko ab
Steigt er je wieder in den Ring? Weltmeister Fury sagt wieder Kampf gegen Klitschko ab

Nach der erneuten Absage von Klitschko-Bezwinger Tyson Fury werden die Doping-Stimmen gegen den Briten noch lauter. Findet der Rückkampf jemals statt?

Boxen

Lüthi glänzt als Dritter: «Sieht besser aus, als es ist!»
Lüthi glänzt als Dritter «Sieht besser aus, als es ist!»

Eigentlich ist Tom Lüthi am ersten Trainingstag zum GP Aragon bei den Leuten. Doch der Moto2-Pilot ist noch nicht zufrieden.

Motorsport

Schwing-Star Stucki vor der Kamera: «Der Regisseur hat mir keinen einzigen Satz gegeben»
Schwing-Star Stucki vor der Kamera «Der Regisseur hat mir keinen einzigen Satz gegeben»

Am Eidgenössischen hat er nicht wie gehofft zugeschlagen. Nun aber will Chrigu Stucki vor der Kamera glänzen.

Schwingen

24:25-Pleite gegen Dänen: Fehlstart für Kadetten Schaffhausen
24:25-Pleite gegen Dänen Fehlstart für Kadetten Schaffhausen

Die Kadetten verlieren zum Auftakt in die Champions-League-Gruppenphase gegen Bjerringbro-Silkeborg.

Handball

Nationenpreis-Final der Springreiter: Schweizer erreichen Jackpot-Runde
Nationenpreis-Final der Springreiter Schweizer erreichen Jackpot-Runde

Unsere Equipe schafft es als vierte Nation in die Final-Runde der besten Acht. Sie reitet am Samstag um eine halbe Million Euro.

Reiten

Ärzte geben grünes Licht: Dominique Aegerter fährt den GP Aragon
Ärzte geben grünes Licht Dominique Aegerter fährt den GP Aragon

Moto2-Pilot Dominique Aegerter wird am Wochenende trotz Schmerzen starten.

Motorsport

Körper, Kohle, Kritik: Das ist der grösste Muskelprotz der Welt!
Körper, Kohle, Kritik Das ist der grösste Muskelprotz der Welt!

Am Wochenende wurde Phil Heath zum sechsten Mal in Serie zum muskulösesten Menschen der Welt ausgezeichnet. BLICK erklärt das irre Leben des Mr. Olympia.

Mehr Sport

Jetzt steht auch Nadal am Doping-Pranger: «Das ist keine News, das ist Hetze!»
Jetzt steht auch Nadal am Doping-Pranger «Das ist keine News, das ist Hetze!»

Die Hacker-Gruppe «Fancy Bear» präsentiert die vierte Welle von Wada-Dokumenten mit Sportlern mit medizinischer Ausnahmegenehmigung. Darunter sind auch Rafael Nadal (Tennis) oder Mo Farah (Leichtathletik).

Mehr Sport· Video

WM-Drama um Triathlon-Stars: Brownlee mit Schwächeanfall – Bruder schleppt ihn ins Ziel
WM-Drama um Triathlon-Stars Brownlee mit Schwächeanfall – Bruder schleppt ihn ins Ziel

Der Zieleinlauf beim letzten Triathlon der World Series 2016 in Mexiko wird zum menschlichen Drama. Im Mittelpunkt stehen die britischen Brüder Jonathan und Alistair Brownlee.

Triathlon· Video

Neue Olympia-Medaillenhoffnung: Stark! Junge Schweizerin klettert sensationell zum WM-Titel
Neue Olympia-Medaillenhoffnung Stark! Junge Schweizerin klettert sensationell zum WM-Titel

Die 24-jährige Petra Klingler holt sich an der Kletter-WM in Paris die Goldmedaille in der Sparte Bouldern. Das lässt für die Olympischen Spiele 2020 hoffen.

Mehr Sport

World Tour Finals im Beachvolleyball: Zumkehr versilbert ihr Karriere-Ende
World Tour Finals im Beachvolleyball Zumkehr versilbert ihr Karriere-Ende

Im letzten Spiel ihrer Laufbahn unterliegt Nadine Zumkehr (31) im Final von Toronto zusammen mit Joana Heidrich den deutschen Olympiasiegerinnen.

Beachvolley

«Ich weine schon fast»: Heidrich/Zumkehr siegen im Schweizer Halbfinal an World Tour Finals
«Ich weine schon fast» Heidrich/Zumkehr siegen im Schweizer Halbfinal an World Tour Finals

An den World Tour Finals der Beachvolleyballerinnen in Toronto stehen Nadine Zumkehr und Joana Heidrich im Final! Sie putzen ihre Landsfrauen Forrer/Vergé-Dépré aus dem Sand.

Beachvolley

Knochenabsplitterung im Sprunggelenk: Steingruber muss sich OP unterziehen
Knochenabsplitterung im Sprunggelenk Steingruber muss sich OP unterziehen

Giulia Steingruber (22) wird sich im Januar 2017 unters Messer legen müssen.

Turnen

Körper ist zu geschwächt: Zeckenbiss-Drama um Schweizer Olympia-Golferin!
Körper ist zu geschwächt Zeckenbiss-Drama um Schweizer Olympia-Golferin!

Golferin Fabienne In-Albon (30) muss ihre Saison auf der European Ladies Tour frühzeitig abbrechen. Ein Zeckenbiss im Frühling mit einer anschliessenden Borreliose-Erkrankung haben ihren Körper zu stark geschwächt.

Golf

Zu Olympia-Gold gedopt? Turn-Superstar Biles kämpft um ihren Ruf
Zu Olympia-Gold gedopt? Turn-Superstar Biles kämpft um ihren Ruf

Empörung in der Sportwelt: US-Kunstturnerin Simone Biles soll gedopt haben - nun äussert sich die 19-Jährige auf Twitter zu den Vorwürfen.

Turnen

Heute reitet Miss Handicap: Sie wollte sich zwei Mal das Leben nehmen
Heute reitet Miss Handicap Sie wollte sich zwei Mal das Leben nehmen

Nach einem schweren Reitunfall muss Celine Van Till ihr Leben neu ordnen. Zwei Mal versucht sie sich das Leben nehmen. Nun reitet die Schweizerin bei den Paralympics.

Behindertensport

Historischer Schweizer Sieg: Springreiter gewinnen Nationenpreis in Calgary
Historischer Schweizer Sieg Springreiter gewinnen Nationenpreis in Calgary

Zum ersten Mal in der 41-jährigen Geschichte des Nationenpreises in Calgary (Ka) gewinnt die Schweizer Equipe. Im Stechen dank einem souveränen Alain Jufer, dem Jugendfreund von Steve Guerdat.

Reiten

Superheldin Abassia: Sie erwachte aus dem Koma – ohne Unterschenkel!
Superheldin Abassia Sie erwachte aus dem Koma – ohne Unterschenkel!

Wegen einer Viruserkrankung vor sieben Jahren verlor Abassia Rahmani (24) ihre beiden Unterschenkel. Nun startet sie erstmals bei Paralympischen Spielen. Über 100 m.

Behindertensport· Video

DIENSTAG, 27. SEPTEMBER 2016