Sport Heute

  • Fussball
  • Tennis
  • Ski
Nach Super-Bowl-Auftritt: Proteste gegen Beyoncé
Nach Super-Bowl-Auftritt Proteste gegen Beyoncé

112 Millionen TV-Zuschauer sahen die Halbzeitshow von Pop-Superstar Beyoncé während des Super Bowls. Die meisten entzückt über die sexy Show, andere entsetzt über die politische Botschaft.

American Football· Video

GC-Handballer Annic Dormann und Simon Schild: Vom Chindgsi zusammen bis in die NLA
GC-Handballer Annic Dormann und Simon Schild Vom Chindgsi zusammen bis in die NLA

Simon Schild und Annic Dormann kennen sich schon von Kindesbeinen an. Nun spielen die beiden 18-Jährigen beim gleichen Verein in den NLA-Teams.

Handball

Airball und Pleite: Bittere Nacht für NBA-Star Capela
Airball und Pleite Bittere Nacht für NBA-Star Capela

Clint Capela unterliegt mit Houston in Portland. Dabei sorgt der Genfer mit einem Missgeschick für Lacher.

Basketball

Holländer (21) gesteht und ist vor Gericht: Beachvolley-Star missbraucht eine 12-Jährige!
Holländer (21) gesteht und ist vor Gericht Beachvolley-Star missbraucht eine 12-Jährige!

Der Holländer Steven van de Velde gibt vor einem Gericht zu, in England ein 12-jähriges Mädchen missbraucht zu haben.

Beachvolley

Hart wie Eisen: Schauen Sie mal, mit welcher Verletzung dieser Super-Bowl-Star auflief!
Hart wie Eisen Schauen Sie mal, mit welcher Verletzung dieser Super-Bowl-Star auflief!

Thomas Davis kämpft im Super Bowl mit seinen Carolina Panthers gegen die Denver Broncos - und das mit einem gebrochenen Arm!

American Football

Jelena Isinbajewa erneut verletzt: Stab-Zarin am Ende?
Jelena Isinbajewa erneut verletzt Stab-Zarin am Ende?

Es ist fraglich, ob die Russin noch einmal ein Comeback schafft.

Leichtathletik

Peyton Manning krönt Karriere: Denver Broncos gewinnen 50. Super Bowl!
Peyton Manning krönt Karriere Denver Broncos gewinnen 50. Super Bowl!

Die Denver Broncos ringen im 50. Super Bowl die Carolina Panthers mit 24:10 nieder und triumphieren überraschend. Quarterback-Oldie Peyton Manning (39) gelingt nicht allzu viel, er ist aber der Star der Nacht.

American Football

Psycho-Spielchen vor der WM-Revanche: Fury will ins Hirn von Klitschko kriechen
Psycho-Spielchen vor der WM-Revanche Fury will ins Hirn von Klitschko kriechen

Im November hat Tyson Fury sensationell Wladimir Klitschko als Box-König entthront. Bald steht der Rückkampf an, aber der Brite spricht von Rücktritt und sorgt für Verwirrung.

Boxen

Sensation im Golfsport: Roboter schlägt Hole-in-One!
Sensation im Golfsport Roboter schlägt Hole-in-One!

Sensation im US-Bundesstaat Arizona. Ein Roboter schlägt am Rande des Turniers in Phoenix ein Hole-in-One – am genau gleichen Loch wie einst Tiger Woods 1997.

Golf· Video

Manning vs. Newton: Das Superstar-Duell um den Super Bowl
Manning vs. Newton Das Superstar-Duell um den Super Bowl

Im Super Bowl zwischen den Carolina Panthers und den Denver Broncos treffen der alte Peyton Manning und der aufstrebende Cam Newton aufeinander.

Mehr Sport

Golden State Warriors zu Gast im Weissen Haus: NBA-Champion bietet Obama 10-Tages-Vertrag
Golden State Warriors zu Gast im Weissen Haus NBA-Champion bietet Obama 10-Tages-Vertrag

Der Präsident der Vereinigten Staaten in einem NBA-Team? Barack Obama hat jedenfalls ein Angebot vorliegen.

Basketball

120 Millionen für Privat-Fight auf Jacht: Irres Scheich-Angebot für Fury und Klitschko
120 Millionen für Privat-Fight auf Jacht Irres Scheich-Angebot für Fury und Klitschko

Die Boxwelt wartet auf einen Rückkampf der beiden Schwergewichts-Grössen. An zahlungswilligen Sponsoren mangelt es nicht.

Boxen

Doug Honegger: Vom Knast zum Superbowl
Doug Honegger Vom Knast zum Superbowl

Doug Honegger beleuchtet exklusiv für BLICK den nordamerikanischen Sportalltag. Vor dem Superbowl 50 erzählt er die Story von Denver-Star Demaryius Thomas. Seine Mutter kam gerade aus dem Knast, in dem seine Grossmutter immer noch brummt.

American Football

Damit Tochter den Super Bowl live erlebt: Denver-Star kauft 1800 Dollar teures Ticket für sein Baby
Damit Tochter den Super Bowl live erlebt Denver-Star kauft 1800 Dollar teures Ticket für sein Baby

Die Footballer der Denver Broncos stehen nächsten Sonntag im Super Bowl in Santa Clara. Für Punter Britton Colquitt Grund genug, für seine eine Woche alte Tochter ein Ticket zu organisieren.

American Football

Kambundji und Büchel in Düsseldorf: Aller Anfang ist schwer
Kambundji und Büchel in Düsseldorf Aller Anfang ist schwer

Beim internationalen Hallen-Meeting in Düsseldorf können 800-m-Europameisterin Selina Büchel und Sprinterin Mujinga Kambundji ihre Exploits vom Vorjahr nicht wiederholen.

Leichtathletik

Sind sie die nächsten NBA-Superstars? LeBron James' Söhne (fast) wie Papa!
Sind sie die nächsten NBA-Superstars? LeBron James' Söhne (fast) wie Papa!

Wie der Vater, so die Söhne? Da haben LeBron jr. (11) und Bryce Maximus (8) aber ein schweres Erbe anzutreten. Das Erbe von King James!

Basketball· Video

Kurioses Ritual bringt Erfolg: Schwimm-Star zeigt seinem Vater vor jedem Rennen den Mittelfinger
Kurioses Ritual bringt Erfolg Schwimm-Star zeigt seinem Vater vor jedem Rennen den Mittelfinger

Der kanadische Top-Schwimmer Santo Condorelli (21) war einmal ganz klein und hatte Angst vor seinen Gegnern. Dank seinem kuriosen Ritual schwimmt er nun ganz oben mit.

Schwimmen

Deutschland ist Handball-Europameister: «Ihr seid der absolute Wahnsinn!»
Deutschland ist Handball-Europameister «Ihr seid der absolute Wahnsinn!»

Als Aussenseiter angereist und dann den EM-Titel erobert. Deutschlands Handballer schreiben in Polen ein Wintermärchen.

Handball

Martin Fuchs schafft das Kunststück: Schwizer gewinnt das Weltcup-Springen
Martin Fuchs schafft das Kunststück Schwizer gewinnt das Weltcup-Springen

Doppeltes Schweizer Glück am CSI Zürich: Pius Schwizer ist der Schnellste im Stechen des Weltcup-Springens. Und Martin Fuchs schafft das Triple und ist erneut bester Reiter des Turniers.

Reiten

Steingrubers Versprechen für die Heim-EM: «Ich will das Publikum nicht enttäuschen»
Steingrubers Versprechen für die Heim-EM «Ich will das Publikum nicht enttäuschen»

In knapp vier Monaten steigt die Kunstturn-EM in Bern. An einer Medienkonferenz für den Grossanlass «vor der Haustüre» zeigten sich die Nationalkader – angeführt von Giulia Steingruber – in bester Laune und vorallem: gesund!

Mehr Sport· Video

SONNTAG, 14. FEBRUAR 2016