Leere Stadien bei der Copa America Stell dir vor, es läuft Fussball und niemand geht hin

Es sollte das grosse Jubiläumsturnier werden: Die besten Teams aus Nord-, Mittel- und Südamerika treffen in gigantischen US-Football-Arenen aufeinander. Doch bisher ist die Copa America Centenario alles andere als ein Publikumsmagnet.

Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?

Top 3

1 Riesenknall in der Formel 1 Sensations-Rücktritt von Weltmeister Rosberg!
2 «Es braucht einen Mindestlohn» Wohlen-Giampa (23) wohnt als Profi noch...
3 Trotz 1 Million Follower liegen zwei Girls vor ihr Vonn schlägt Lara...

Sport

teilen
teilen
4 shares
11 Kommentare
Fehler
Melden

11 Kommentare
  • Guerino  Dal Santo , via Facebook 09.06.2016
    Hoffentlich hat es auch in Frankreich keine Zuschauer.
  • Marcel  Stierli aus Mérida, México
    09.06.2016
    So so, die Stadien sind also nur zu 58 Prozent gefüllt. Das ergibt aber trotzdem einen Schnitt von über 40000...da können sie ab nächste Woche in Frankreich nur von träumen. Bei 58 Prozent wären die Hälfte der EM Stadien schon überfüllt. Stell dir vor der Blick hat mal wieder ne Story gefunden.
  • Claudio  Hammer aus Zürich
    08.06.2016
    Dass die Amis nicht mal fähig sind die richtigen Nationalhymnen abzuspielen wie bei Uruguay (die chilenische abgespielt) oder bei Chile gleich ein themenfremdes Lied (Pitbull) gebracht haben oder die Fahne von Bolivien auf der Leinwand falsch dargestellt war - das ist ja schon etwas peinlich.... so wenig Zuschauer sind es nicht - die Amis haben einfach sehr grosse Stadien they like it big!
  • Martin  Senn 08.06.2016
    20 rennen einem Ball nach? Als ich noch zur Schule ging und Rechnen lernte, war das Resultat von 11+11=22...
    • Petr  Korda aus Chur
      08.06.2016
      normalerweise rennen die Torhüter dem Ball nicht nach, dementsprechend ist die Rechnung 10+10=20...
  • Markus  Schnyder aus Basel
    08.06.2016
    Der Zuschauerschnitt des Turniers beträgt bislang (nur die Vorrunde wohlgemerkt!) über 40000 Zuschauer. Hauptsache motzen.