YB-Star Miralem Sulejmani sagt dem FCB ultimativ den Kampf an «Wir sind die Besten in der Liga!»

Miralem Sulejmani über die weiteren Saisonziele mit den Young Boys und den Angriff auf den FC Basel.

Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?

Top 3

1 Abdi auf der FCB-Liste Schnappt sich Basel einen FCZ-Helden?
2 «Schande für die Geschichte» Juventus schockt Fans mit neuem Logo!
3 Lugano-Neuzugang Sadiku erklärt Deshalb habe ich St. Gallen und...

Raiffeisen Super League

Platz Mannschaft SP Tore Punkte
1 Basel 18 49:15 47
2 YB 18 42:24 35
3 Sion 18 38:31 29
4 Luzern 18 36:33 29
5 GC 18 26:32 22
6 St. Gallen 18 20:27 21
7 Lausanne 18 30:34 18
8 Lugano 18 23:35 18
9 Thun 18 23:34 16
10 Vaduz 18 21:43 16

Fussball

teilen
teilen
2 shares
7 Kommentare
Fehler
Melden
Publiziert am 04.02.2016 | Aktualisiert am 08.12.2016

7 Kommentare
  • Mike  Müller aus Zürich
    05.02.2016
    Mann oh Mann - der «SulejMANN» wird hier doch noch die Tatsachen auf den Tisch bringen und sagen dürfen. In dieser Saison heisst bei YB die Devise: Das Feld von hinten aufrollen. In der nächsten Saison 2016/17 in der EL internationale Erfahrungen sammeln. Gleichzeitig den Meisterkübel 2017 endlich wieder nach Bern holen, um dann 2017/18 die Champions League aufzumischeln. YB for ever........
    • Felix A.  Eberwein , via Facebook 05.02.2016
      Seit der FCZ im Tabellenkeller herumkriecht - bist du dem BSC YB auffallend freundlich gesinnt!
    • Emil  Chrazminöd 05.02.2016
      Ich kann Ihnen mitfühlen. Träumen darf man ja.....
  • Felix A.  Eberwein , via Facebook 05.02.2016
    «Wir haben das beste Team der Liga» Der Serbe hat Grosses vor! - Habe gar nicht gewusst dass er neuerdings beim FCB spielt?!
    • Anton  Stutz 05.02.2016
      Ach Felix, genügt es nicht, dass der FCB der beste Club ist und wir alle (YB-Spieler und YB-Fans) das ja auch alle wissen.
      Anhand deines Kommentars könnt man fast meinen, jemand macht dir höchst persönlich DEINEN Erfolg (den du ja hoffentlich auch selber hast !?) streitig.
      Das Ganze hier artet schon in Kindergarten-„Tugenden“ aus, anders kann man das schon nicht mehr interpretieren.
      Ja Felix, der FC Basel IST DER BESTE FUSSBALLVEREIN DER CH....aber können wir das jetzt endlich lassen.
    • Felix A.  Eberwein , via Facebook 05.02.2016
      @Anton  Stutz - Ach Anton - warum sagst du das nicht eurem Suleymani - er scheint es ja noch nicht zu wissen - da er ja kein Deutsch spricht würde ich ihm mal das Wort „veryoungboysen erklären - vielleicht wäre er etwas zurückhaltender - Jaja das hört man nicht so gerne - gäu!
  • Oliver  Kahn aus Musterhausen
    04.02.2016
    Um Veryoung-boysen ja das stimmt da ist YB seit vielen Jahren der beste Verein.