Vaduz schlägt St.Gallen erneut Olma-Niederlage der Espen im Video!

In Zusammenarbeit mit Teleclub präsentiert Blick.ch die Highlights der Partie St.Gallen – Vaduz (0:2).

Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?

Top 3

1 Ex-Thun-Spieler verrät «Ich verdiente weniger als 1000 Franken»
2 Wegen BLICK-Artikel Stoke-Trainer sauer auf Hitzfeld
3 Auch Schweizer Bank involviert Schwere Steuer-Vorwürfe gegen...

Raiffeisen Super League

Platz Mannschaft SP Tore Punkte
1 Basel 16 47:12 44
2 YB 16 36:21 29
3 Sion 16 34:28 26
4 Luzern 16 32:30 26
5 GC 16 24:31 18
6 St. Gallen 16 18:25 18
7 Lausanne 16 28:31 17
8 Lugano 16 22:34 16
9 Thun 16 20:30 15
10 Vaduz 16 20:39 15

Fussball

teilen
teilen
0 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden

3 Kommentare
  • drafi  schweizer aus berg
    17.10.2016
    Zinnbauer wäre besser mit Früh an die Olma eine Bratwurst Essen gegangen, die wird ihnen nach dieser Niederlage nun auch nicht mehr schmecken, es ist zu hoffen dass diese zwei Herren endlich Einsehen dass sie von Fussball wenig Ahnung haben, zu wenig, sie sollten sich nun Zeit nehmen und Weihnachten mit ihren Familien vorbereiten, nächstes Wochenende geht es dann schon um die Wurst, verlieren verboten, doch wie soll man den FCL schlagen, mit oder ohne Zinnbauer, die Fans wissen die Antwort, ohne
    • Oliver  Brunner aus Zürich
      17.10.2016
      Ich habe nur eine Frage: Würde Zinnbauer Senf nehmen zur Wurst?
  • Ruedi  Lanz aus Aarburg
    16.10.2016
    Ich nehme nicht an, dass dieser Trainer noch in St. Gallen Weihnachten feiern wird. Sonst würde ich nämlich meine Wette erbärmlich verlieren.