Ungeahndete Tätlichkeit? FCB-Xhaka reisst an GC-Bauers Haaren!

FCB-Stürmer Marc Janko fliegt beim gestrigen Spitzenkampf zwischen GC und dem FCB in der 31. Minute vom Platz. FCB-Terrier Taulant Xhaka «kümmert» sich danach um den gefoulten Moritz Bauer. Er zieht dem GC-Spieler an den Haaren. Eine ungeahndete Tätlichkeit?

Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?

Top 3

1 «Solche Typen fehlen uns» Gladbach trauert Xhaka nach
2 Steuer-Wirbel um Real-Star Muss Ronaldo in den Knast?
3 Steuertricks und verrückte Klauseln «Football Leaks» stellt die...

Raiffeisen Super League

Platz Mannschaft SP Tore Punkte
1 Basel 17 48:15 44
2 YB 17 39:22 32
3 Luzern 17 35:30 29
4 Sion 17 35:30 26
5 GC 17 26:32 21
6 St. Gallen 17 20:26 21
7 Lausanne 17 29:33 17
8 Lugano 17 23:35 17
9 Thun 17 21:31 16
10 Vaduz 17 20:42 15

Fussball

teilen
teilen
10 shares
7 Kommentare
Fehler
Melden

7 Kommentare
  • Marc  Stucki 16.02.2016
    Geht doch Theater schauen ihr Weicheier.
  • Andreas  Gysin aus Riehen
    15.02.2016
    Zum Glück kein Platzverweis für Xhaka...sonst hätte der FCB noch 2 Tore mehr geschossen ?
  • Hannes  Dönni aus Sirnach
    15.02.2016
    Hab ich während des Matches gar nicht gesehen. Auch wenn das mit Janko eher eine gelbe Karte gewesen wäre und Fussballspielen nun einmal Emotionen hochkochen lässt, so kann ich auch als langjähriger Bebbifan solche Handlungen nicht verstehen. Selbstjustiz und kindisches Haarezerren gehören einfach nicht auf den Fussballplatz. Wie beliebt man sich mit solchen Gesten macht, sollte langsam bekannt sein. Da wäre eine interne Sperre und Busse angebracht, das ist nicht das Gesicht des FCB.
  • Jack  Wolf aus Rorbas
    15.02.2016
    Unglaublich, Xhaka ist ja bekannt dafür das er sich nicht im Griff hat, er hätte ebenfalls vom Platz verwiesen werden müssen, dass ist halt der Basel Bonus, eine Sauerei!
  • Markus   Graf 15.02.2016
    Tja, dass ein Janko sich entsdchuldigt, zeigt eigentlich seine Klasse. Aber was dieser Xhaka da zeigt, ist einfach eine Frechheit. Es könnte fast der Eindruck entstehen, dass der Verband keine solchen Bilder anschauen darf ? Solche Spieler sollte man entfernen, sie sind keine Vorbilder!!!!!!!!!