YB-Coach Hütter hält den Ball flach «Man sollte vielleicht wieder mal kleinere Brötchen backen»

Am Samstag beginnt die neue Super-League-Saison. Und wieder einmal stellt sich ganz Bern die Frage: Krallt sich YB dieses Jahr einen Titel?

Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?

Top 3

1 Wegen Xamax-Pleite Drei Jahre Knast für Tschagajew!
2 Übles Nachtreten im Match-Programm FCL attackiert Ex-Sportchef Fringer
3 20'000 BLICK-User haben entschieden Das ist der Fussballer des...

Raiffeisen Super League

Platz Mannschaft SP Tore Punkte
1 Basel 17 48:15 44
2 YB 17 39:22 32
3 Luzern 17 35:30 29
4 Sion 17 35:30 26
5 GC 17 26:32 21
6 St. Gallen 17 20:26 21
7 Lausanne 17 29:33 17
8 Lugano 17 23:35 17
9 Thun 17 21:31 16
10 Vaduz 17 20:42 15

Fussball

teilen
teilen
1 shares
4 Kommentare
Fehler
Melden
Publiziert am 19.07.2016 | Aktualisiert um 10:46 Uhr

4 Kommentare
  • Werner   Werhub, ☺ aus Globâle, Tuvalu, Vaiaku █ Fongafale
    20.07.2016
    Herrn Hütter nervt es mit Basel verglichen zu werden.
    Und er macht keine Aussagen zu den Zielen.

    Ha auch gehört sie sind auf Augenhöhe
    mit dem FCB und wollen alle Spiele gewinnen.
    und somit wollen sie den Abstand nicht zu gross werden lassen

    Hütter will sich jetzt nicht zu den Zielen äussern
    sondern erst Ende der Saison.
    Lachhaft und genau YB Konform

    Da kann ich nur sagen goto8

    Gruss vom Atoll
  • Roland  Gasche , via Facebook 20.07.2016
    Sorry Adi, wie Klien sollen den die Brötchen noch werden? Ich erwarte von einem Trainer, dass er klare Ansagen macht und ambitiöse Ziele vorgibt, an denen er und sein Team gemessen wird. Wer sich so wie der Sportchef und der Trainer von YB um klare Aussagen windet, der muss sich gefallen lassen, dass er nicht ernst genommen und als unsicher wahrgenommen wird - Ziel muss ganz klar ein Titel und Europa sein, alles andere ist ungenügend - also los Jungs, ihr schafft das - hopp YB!
  • Wickli  Remo aus Seebach
    19.07.2016
    Die Bienen sollten noch 2-3 Kracher holen, dann könnte man nach über 30 Jahren wieder einmal auf dem Bundesplatz feiern. Wetten die SCB Fans sehen dann mal eine richtige Feier?
  • Werner   Werhub, ☺ aus Globâle, Tuvalu, Vaiaku █ Fongafale
    19.07.2016
    Michi hat überall Erfolg gehabt.

    wollen jedes Spiel gewinnen
    der Trainer hält zurück mit Prognosen

    und im hintergrund schlagen die Journalisten
    am kalten buffet gnadenlos zu und schädigen so YB

    Gruss vom Atoll
Sie haben noch 500 Zeichen übrig.