Liken Sie BLICK Fussball auf Facebook

Alle Liveticker Live-Center

  • Liveticker »
    US Open, New York, USA
    Wawrinka, Stan Robredo, Tommy
  • Liveticker »
    US Open, New York, USA
    Makarova, Ekaterina Bouchard, Eugenie
  • Liveticker »
    US Open Doppel, New York, USA
    Black C / Mirza S Jankovic J / Koukalova K
  • Liveticker »
    US Open, New York, USA
    Nishikori, Kei Raonic, Milos
  • Liveticker »
    US Open Doppel, New York, USA
    Williams S / Williams V Makarova E / Vesnina E
  • Liveticker »
    US Open, New York, USA
    Dimitrov, Grigor Monfils, Gael

Rückkehr in die Schweiz? FCZ ist an Chiumiento dran

Die Zürcher sind an Davide Chiumiento interessiert. Der Appenzeller würde dort auf seinen alten Weggefährten Rolf Fringer treffen. Hier gehts zum Transfer-Ticker.

  • Publiziert:

Davide Chiumiento (27) steht vor einer Rückkehr in die Schweiz. Der FCZ hat reges Interesse am Appenzeller, der zuletzt bei den Vancouver Whitecaps in der US-Liga Major League Soccer spielte.

Der neue FCZ-Coach Rolf Fringer kennt Chiumiento bestens aus gemeinsamen FCL-Zeiten, wo er den Spieler aufgepäppelt hatte, als dieser in einem Loch war.

Lazio Rom bekundet Interesse an Philippe Koch (21). Dies meldet der «Corriere dello Sport».

Beliebteste Kommentare

  • Juan-Jorge  Federico , via Facebook
    Davide Chiumiento ist Stammspieler bei den Whitecaps und fuehlt sich wohl an der kanadischen Westkueste.
    • 06.07.2012
    • 12
    • 5

Alle Kommentare (4)

  • Juan-Jorge  Federico , via Facebook
    Davide Chiumiento ist Stammspieler bei den Whitecaps und fuehlt sich wohl an der kanadischen Westkueste.
    • 06.07.2012
    • 12
    • 5
  • Christian  Leu , Schaffhausen , via Facebook
    soll er doch zum FCZ wechseln. es bleibt zu hoffen dass der FCZ mal eine mannschaft zusammen hat die den namen mannschaft auch verdient. chiumiento hat unter fringer bei meinem fcl gespielt.und ist unter fringer aufgeblüht. nur zu uns muss er nicht wechseln denn unser bzw mein fcl hat höhere ziele.
  • Peter  Burkhalter
    Wir wollen mal sehen was Xhaka und Shaqiri im ausland erreichen. und Ganz ehrlich!!! Wieviele Basler haben den sprung ins Ausland Geschafft und nichts erreicht. Degen, Streller wurde zwar Meister kam aber zurück weil er nur noch auf der Bank sass. aber ist beim FC Basel so. Die Fans meinen nur der FCB sei etwas. Sehen wir mal diese saison was abgeht.
    • Piero  Rossi
      Hallo Du Anti-Fussballer! Kuzmanovic, Rakitic, Caicedo, gingen vom FCB in grosse Ligen. Streller wurde wie gesagt Meister. Alex Frei auch ursprünglich Basler Torschützenkönig in Frankreich und wahnsinnig beliebter Torjäger bei Dortmund. Du sagst schon seit 3 Jahren, warten wir mal was abgeht! Bubi, es geht für uns genug ab, auch wenn wir nicht jedes Jahr mit dem Meistertitel rechnen dürfen. Aber wenn nicht Basel, dann höchstens noch Sion. Aber bei Dir rede ich ja ins Leere!
      • 05.07.2012
      • als Kommentar auf Peter  Burkhalter
      • 32
      • 18
    • A.  Schmid , Suisse
      Als ob Streller und Degen annähernd ähnliches Potential & Niveau hatten wie Xhaka & Shaqiri. Streller war wahrscheinlich nie so gut wie Shaqiri heute & der hat noch einiges vor. Bin kein Basler, schon gar nicht ASL-Anhänger aber hab so viel Ahnung von Fussball, dass ich CH-Talente nicht nach Club beurteile.
      • 05.07.2012
      • als Kommentar auf Peter  Burkhalter
      • 14
      • 13
  • Bruno  Loeliger , Füllinsdorf
    ja guten Morgen- jetzt kommt das ewige Talent in die Schweiz zurück.
    er wollte doch hoch hinaus inkl. ital. Nati- was hat er erreicht? nichts
    gruss aus der Stadt des Meister 2012/ 2013

Top 3

1 Knall beim Vizemeister GC wirft Salatic aus dem Team!bullet
2 GC suspendiert Captain Fliegt Salatic jetzt zu YB?bullet
3 Aus zehn Zentimetern Unglaublich – FCL-Jantscher trifft weder Ball...bullet

Raiffeisen Super League

Platz Mannschaft SP Tore Punkte
1 Basel 7 18:9 18
2 Zürich 7 13:8 16
3 Thun 7 13:10 13
4 YB 7 12:9 9
5 Sion 7 6:7 8
6 St. Gallen 7 9:11 8
7 Aarau 7 8:9 7
8 Luzern 7 6:10 5
9 GC 7 5:11 5
10 Vaduz 7 4:10 5

Fussball

Super League