Alle Liveticker Live-Center

Grasshopper Club Zürich

Alter Schwede! GC ist an Yakins Kim Källström (33) dran
Alter Schwede! GC ist an Yakins Kim Källström (33) dran

Auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler wendet sich GC nun Murat Yakin und Spartak Moskau zu.

Raiffeisen Super League

Liga-Prognose mit Ludovic Magnin: «Basel wird müde vom Feiern sein»
Liga-Prognose mit Ludovic Magnin «Basel wird müde vom Feiern sein»

Der Ex-Nati-Verteidiger und heutige FCZ-U18-Trainer Ludovic Magnin (36) tippt die 34. Runde in der Super League.

Liga-Prognose· Video

Rückkehr des Ex-Captains: GC-Spieler lachen auf WhatsApp über Salatic
Rückkehr des Ex-Captains GC-Spieler lachen auf WhatsApp über Salatic

Spott und Häme für Vero Salatic (29) von seinen Ex-Teamkollegen!

Raiffeisen Super League· Video

Geht er zum Meister? GC-Lang soll mit Basel einig sein
Geht er zum Meister? GC-Lang soll mit Basel einig sein

Wechselt Michael Lang doch nicht ins Ausland? Der FCB scheint mit dem Aussenverteidiger einig zu sein.

Raiffeisen Super League

Kommts zur Schlamm-Schlacht? GC-Frist für Thoma abgelaufen
Kommts zur Schlamm-Schlacht? GC-Frist für Thoma abgelaufen

Es kommt wohl zur befürchteten Schlammschlacht zwischen Ex-Sportchef Axel Thoma und GC.

Raiffeisen Super League

Voléro-Boss Jacobi: Multimillionär wird neuer GC-Verwaltungsrat
Voléro-Boss Jacobi Multimillionär wird neuer GC-Verwaltungsrat

Der an der Zürcher Goldküste eingebürgerte russische Oligarch Stav Jacobi (48) sitzt neu im Verwaltungsrat des Schweizer Rekordmeisters.

Raiffeisen Super League

Hopper haben neuen Sportchef: Axel Thoma übernimmt bei GC!
Hopper haben neuen Sportchef Axel Thoma übernimmt bei GC!

GC hat einen neuen Sportchef. Gemäss Recherchen von Blick.ch übernimmt der aktuelle Wil-Trainer Axel Thoma (50) in Niederhasli.

Raiffeisen Super League

Thun siegt 3:2 gegen GC: Hopper Lang: «Die Tabelle tut weh!»
Thun siegt 3:2 gegen GC Hopper Lang: «Die Tabelle tut weh!»

Die Grasshoppers verlieren im Berner Oberland mit 2:3 gegen Thun. In den letzten zehn Minuten verkürzen sie aber ein 0:3 noch mit zwei Toren. Dennoch geht der Sieg der Thuner in Ordnung.

Raiffeisen Super League· Video

Salatic und Ebola: Willkommen bei GC, Herr Thoma!
Salatic und Ebola Willkommen bei GC, Herr Thoma!

«Ich habe immer ein bisschen mit dieser Adresse geliebäugelt», sagt Axel Thoma (50), seit gestern GC-Sportchef.

Raiffeisen Super League· Video

Auch FCB, Aarau und St. Gallen weiter: GC zittert sich in den Cup-Viertelfinal
Auch FCB, Aarau und St. Gallen weiter GC zittert sich in den Cup-Viertelfinal

Rekord-Cupsieger GC kann das Spiel genauso wie der FCSG erst in der Verlängerung für sich entscheiden. Der FCB und Aarau machen die Sache vorher klar.

Würth Schweizer Cup· Bildergalerie

Fünfte Niederlage in Serie: Harmlose Espen gegen Hoppers chancenlos
Fünfte Niederlage in Serie Harmlose Espen gegen Hoppers chancenlos

In einem wenig berauschenden Spiel siegt GC gegen St. Gallen mit 2:0. Von der Saibene-Elf ist offensiv nichts zu sehen.

Raiffeisen Super League· Bildergalerie

Experte Kubi tippt die Super League: «Zürich hat daheim zu viele Probleme»
Experte Kubi tippt die Super League «Zürich hat daheim zu viele Probleme»

Auf Fussball-Experte Kubilay Türkyilmaz warten in der 31. Runde der Super League mit Basel - GC und Zürich - YB zwei Klassiker. Hier sind Kubis Resultat-Tipps.

Liga-Prognose· Video

Lang macht GC Hoffnung: «Nicht ausgeschlossen, dass ich bleibe»
Lang macht GC Hoffnung «Nicht ausgeschlossen, dass ich bleibe»

GC-Verteidiger und Vizecaptain Michael Lang ist ein begehrter Spieler. Doch der 24-Jährige hält den Ball bezüglich eines Transfers noch flach.

Raiffeisen Super League· Video

Callà schiesst FCB zum Sieg: «Ich widme das Tor meiner schwangeren Frau»
Callà schiesst FCB zum Sieg «Ich widme das Tor meiner schwangeren Frau»

Der FC Basel hat den Klassiker gegen GC von A bis Z im Griff. Doch weil die Zürcher überraschend in Führung gehen und das Heimteam seine Chancen auslässt, bleibt die Partie spannend. Am Ende siegt der Meister mit 2:1.

Raiffeisen Super League· Video · Bildergalerie

Liga-Prognose mit Nöldi Forrer: «Würde es YB gönnen, aber Basel gewinnt ja immer!»
Liga-Prognose mit Nöldi Forrer «Würde es YB gönnen, aber Basel gewinnt ja immer!»

Der Schwingerkönig von 2001 sagt an: Basel wird am Sonntag Schweizer Fussballmeister. Das sind Nöldi Forrers Resultat-Tipps für die 33. Super-League-Runde.

Liga-Prognose· Video

Basel bezwingt GC: Degen: «Wir hatten sie total im Griff»
Basel bezwingt GC Degen: «Wir hatten sie total im Griff»

Der FC Basel erklimmt dank dem 2:0-Sieg über GC wieder die Tabellenspitze der Super League. Ex-Hopper Gashi und Gonzalez schiessen die Tore.

Raiffeisen Super League· Video

Als Zuschauer neben Tribüne: Ex-Captain-Salatic sieht GC-Remis im Ländle
Als Zuschauer neben Tribüne Ex-Captain-Salatic sieht GC-Remis im Ländle

Der suspendierte GC-Captain Vero Salatic reist mit ins Ländle. Die Grasshoppers holen gegen Aufsteiger Vaduz nur einen Punkt (1:1).

Raiffeisen Super League

Eiszeit im GC-Training: Streithähne Skibbe und Salatic ignorieren sich
Eiszeit im GC-Training Streithähne Skibbe und Salatic ignorieren sich

Salatic steht am Morgen dank eines Gerichtsentscheids wieder im GC-Training. Trainer Skibbe würdigt ihn keines Blickes.

Raiffeisen Super League· Video · Bildergalerie

Super League

Raiffeisen Super League

Platz Mannschaft SP Tore Punkte
1 Basel 34 78:36 74
2 YB 34 60:38 63
3 Thun 34 43:40 51
4 Zürich 34 50:45 47
5 Luzern 34 51:45 44
6 St. Gallen 34 49:60 44
7 Sion 34 41:43 42
8 GC 34 46:52 40
9 Vaduz 34 27:56 31
10 Aarau 34 27:57 27