Alle Liveticker Live-Center

GC-Vogel vor Comeback: «Am Anfang sah ich dicker aus»
GC-Vogel vor Comeback «Am Anfang sah ich dicker aus»

Am Sonntag gibt der 94-fache Internationale Johann Vogel sein Comeback. Reicht die Luft für 90 Minuten?

Grasshopper Club Zürich· Video · Bildergalerie

In die 2. Bundesliga: Vallori wird ein «Löwe»
In die 2. Bundesliga Vallori wird ein «Löwe»

GC verliert Innenverteidiger Guillermo Vallori. Der Spanier wechselt ablösefrei mit sofortiger Wirkung in die 2. Bundesliga zum TSV 1860 München.

Grasshopper Club Zürich· Video

Bei GC fragt man sich: Stoppt Vogel den Sturzflug?
Bei GC fragt man sich Stoppt Vogel den Sturzflug?

Die Winterpause war aufregend wie nie. Xamax wurde die Lizenz entzogen, Sion startet mit -5 Punkten, der FCZ verkaufte seine halbe Mannschaft. Blick.ch beantwortet vor dem Start in die Rückrunde die neun heissesten Fragen der Super-League-Klubs.

Grasshopper Club Zürich· Bildergalerie

Transfer: Fejzulahi wechselt zu GC
Transfer Fejzulahi wechselt zu GC

Die Grasshoppers verpflichten wie erwartet den Mittelfeldspieler Sehar Fejzulahi.

Grasshopper Club Zürich

360°-Panorama: Letzigrund vom FC Zürich und GC
360°-Panorama Letzigrund vom FC Zürich und GC

Belag: Naturrasen – Masse (Länge/Breite): 105/68 – Neueröffnung: 2007 – Sitzplätze: 25 000

Panorama-Bilder & -Videos

GC-Präsident Leutwiler: Kampfansage an Fans!
GC-Präsident Leutwiler Kampfansage an Fans!

Zwei Präsidenten erklären ihren Fans den Krieg. Zuerst verbietet FCL-Stierli die Fahnen. Jetzt leert GC-Leutwiler die Fankurve!

Grasshopper Club Zürich

Darum hapert Comeback: GC löste falsche Lizenz für Vogel!
Darum hapert Comeback GC löste falsche Lizenz für Vogel!

Johann Vogel (34) arbeitet weiter eisern am Comeback und seiner Fitness. Die fehlende Lizenz verhindert aber einen Einsatz des Ex-Internationalen – weil die Grasshoppers ihn nicht als Amateur meldeten.

Grasshopper Club Zürich

Ciriaco Sforza: «Ab heute ist Abstiegskampf!»
Ciriaco Sforza «Ab heute ist Abstiegskampf!»

Hätte der Rekordmeister noch die Klasse von früher, hätte gestern jeder der nur 3000 Fans sein Eintrittsgeld zurückbekommen…

Grasshopper Club Zürich

Super League

Raiffeisen Super League

Platz Mannschaft SP Tore Punkte
1 Basel 5 18:4 15
2 Luzern 5 14:8 12
3 YB 5 14:8 9
4 Vaduz 5 7:9 7
5 Lausanne 5 10:14 7
6 GC 5 9:9 6
7 Lugano 5 7:10 6
8 Thun 5 8:13 5
9 St. Gallen 5 3:8 3
10 Sion 5 5:12 3