Stimmen Sie jetzt ab Wer wird Fussballer des Monats November?

BLICK sucht den Fussballer des Monats November. Das sind die Top 5 – wählen Sie Ihren Favoriten jetzt!

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Stimmen Sie jetzt ab Wer wird Fussballer des Monats November?

Fussball

Raiffeisen Super League

Platz Mannschaft SP Tore Punkte
1 Basel 17 48:15 44
2 YB 17 39:22 32
3 Luzern 17 35:30 29
4 Sion 17 35:30 26
5 GC 17 26:32 21
6 St. Gallen 17 20:26 21
7 Lausanne 17 29:33 17
8 Lugano 17 23:35 17
9 Thun 17 21:31 16
10 Vaduz 17 20:42 15
teilen
teilen
0 shares
5 Kommentare
Fehler
Melden

Guillaume Hoarau (YB)
Läufts Guillaume Hoarau. Läufts YB. Der Stürmer schiesst die Berner wieder zum Erfolg. Entscheidet das 4:3-Spektakelspiel gegen Sion mit zwei Toren.

Tomislav Puljic (Luzern)
Zuerst wird der Abwehrboss aus disziplinarischen Gründen auf die Tribüne verbannt. Dann feiert er sein Comeback mit Toren gegen Lugano und Thun.

Nzuzi Toko (St. Gallen)
Zwei Siege, ein Remis – die Espen bleiben im November ungeschlagen und kämpfen sich aus dem Keller. Captain Toko geht dabei als Vorbild voran.

Matias Delgado (Basel)
Umso älter er wird, umso besser spielt er. Der Captain sorgt auch mit 33 Jahren für die Glanzmomente beim FCB. Zwei Assists gegen Vaduz, Tor gegen Sion.

Moussa Konaté (Sion)
Der Super-Knipser hat sein Tief endlich überwunden, den geplatzten Wechsel im Sommer verdaut. Schnürt gegen Thun und YB je einen Doppelpack.

Publiziert am 02.12.2016 | Aktualisiert am 03.12.2016

Neueste Videos

5 Kommentare
  • Ivan  Dietsche 02.12.2016
    Wer ein Spiel von St.Gallen angesehen hatt wird Toko für seinen Einsatz loben. Er kämpfte um jeden Ball und spielte hervorragende Pässe. Man hat klar gesehen wer Captain ist. Über die anderen kan ich nicht urteilen hab keine Spiele gesehn sondern nur Zusammenfassungen. Da viel mir Konaté und Puljic auf.
  • Adrian  Schärli aus Nebikon
    02.12.2016
    Das Herz sagt Puljic, der Verstand Hoarau, die Blickleser Delgado.
  • Hans  Flanke 02.12.2016
    Auf jeden Fall wird es kein Schweizer ;-)
    • Adrian  Schärli aus Nebikon
      02.12.2016
      Toko ist Schweizer! Er ist in der Schweiz aufgewachsen, spricht perfekt schweizerdeutsch und fühlt sich wohl hier auch daheim. Also, es hat einen Schweizer.
  • Michi   ganz Neutral 02.12.2016
    Mattias Delgado! Er hat für mich sehr viel gemacht für den Fc Basel in dieser schweren Zeit für den Club! Ein paar wunderbare Tore und Pässe!
    Hoarau war für mich auch sehr gut, obwohl ich ihn nicht mag. Er ist mir zu Real oder PSG like einfach 2 Klassen darunter!
    Puljic ist mir nicht soo sehr aufgefallen. Er hat immer noch Probleme im Verteidigen.
    Konaté hatte einen schweren Stand gegen Basel, weiterhin auch gegen YB!
    Toko ist mir leider auch nicht untergekommen! :(
    Also wieder FCB! :(