Alle Liveticker Live-Center

FC Luzern

2:1-Erfolg in Brügglifeld: Luzern ringt zehn Aarauer nieder
2:1-Erfolg in Brügglifeld Luzern ringt zehn Aarauer nieder

Der FCL entführt drei Punkte aus dem Aargau an. Nach Rückstand sorgen die Tore von Lezcano und Rangelov für den 2:1-Sieg. Jedoch muss der Aufsteiger über eine halbe Stunde in Unterzahl ran.

Raiffeisen Super League·17.04.2014

FCA – FCL 1:2*: Gygax trifft nur die Latte!
live
FCA – FCL 1:2* Gygax trifft nur die Latte!

Daniel Gygax trifft mit dem FC Aarau auf seinen Ex-Verein Luzern. Verfolgen Sie das Spiel ab 19.45 Uhr im Live-Ticker von Blick.ch.

Raiffeisen Super League·16.04.2014

FCL-Goalie Zibung: «Schade, kann man mit Schiris nicht sprechen»
FCL-Goalie Zibung «Schade, kann man mit Schiris nicht sprechen»

Luzern verliert Goalie Zibung schon nach vier Minuten und kommt nicht vom Fleck.

Raiffeisen Super League·06.04.2014· Video

Gegen zehn Luzerner: YB mit Zittersieg über FCL
Gegen zehn Luzerner YB mit Zittersieg über FCL

Michel Renggli (34) stand bisher 20 Mal in der Startformation des FC Luzern. Heute gegen YB (16 Uhr) ist der Captain nicht einmal mehr im Aufgebot!

Raiffeisen Super League·06.04.2014

Wer war im März der Beste? Wählen Sie den Fussballer des Monats!
Wer war im März der Beste? Wählen Sie den Fussballer des Monats!

Diese fünf Spieler stehen zur Wahl für den Fussballer des Monats März. Wer verdient die Krone? Stimmen Sie ab!

Raiffeisen Super League·04.04.2014· Bildergalerie

Von Blick.ch im Februar angekündigt: Marco Schneuwly zu Luzern
Von Blick.ch im Februar angekündigt Marco Schneuwly zu Luzern

Was Blick.ch schon Mitte Februar (!) berichtete, ist nun offiziell. Thun-Stürmer Marco Schneuwly (28) wechselt auf kommende Saison zum FC Luzern.

Raiffeisen Super League·03.04.2014

Macht er als Trainer weiter? FCL-Captain Renggli muss gehen!
Macht er als Trainer weiter? FCL-Captain Renggli muss gehen!

Wirbel in der Innerschweiz: FCL-Captain Michel Renggli (34) soll Ende Saison gehen. Pikant: Wird er in dieser Rückrunde noch einmal von Beginn an eingesetzt, verlängert sich sein Vertrag.

Raiffeisen Super League·01.04.2014· Video

Horror-Woche für Luzern: Bernegger kriegt auch noch Ball ins Gesicht!
Horror-Woche für Luzern Bernegger kriegt auch noch Ball ins Gesicht!

Als wären die bitteren Momente auf und neben dem Platz nicht schon genug, muss Luzern-Trainer Carlos Bernegger gegen Basel auch noch körperlich leiden.

Raiffeisen Super League·31.03.2014· Video · Bildergalerie

Sio feiert mit Flick-Flack: Luzern spielt – aber Basel schiesst die Tore
Sio feiert mit Flick-Flack Luzern spielt – aber Basel schiesst die Tore

Basel genügen in Luzern zwei Chancen für den 2:0-Sieg. Sio trifft doppelt - und legt einen perfekten Flick-Flack aufs Parkett.

Raiffeisen Super League·30.03.2014· Video · Bildergalerie

Knall in Luzern! FCL schmeisst Kahraba raus
Knall in Luzern! FCL schmeisst Kahraba raus

Zoff in Luzern: Nach der Cup-Pleite gegen Basel fliegt Stürmer Mahmoud Kahraba (19) aus dem Kader.

Raiffeisen Super League·28.03.2014· Video

Super League

Raiffeisen Super League

Platz Mannschaft SP Tore Punkte
1 Basel 30 55:26 59
2 GC 30 54:34 55
3 YB 30 48:42 46
4 Luzern 30 38:41 45
5 Thun 30 48:41 42
6 Zürich 30 43:44 42
7 St. Gallen 30 33:34 41
8 Aarau 30 43:61 34
9 Sion 30 28:41 28
10 Lausanne 30 30:56 21