Happy Birthday, Erjona! Dzemaili mit der schönsten Liebeserklärung aller Zeiten?

Erjona Dzemaili erhält für ihren 29. Geburtstag von ihrem Schatz Blerim eine Liebeserklärung, die ihresgleichen sucht.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 «Ich war ein Kartoffeldieb» Jetzt gibts ein Buch über Kubi - und ein...
2 Kopf-OP bei Nati-Star Silvan Widmer bricht sich den Schädel!
3 Für diese Stars stimmte die Schweiz Bei Petkovic ist Messi nicht mal...

Fussball

Spiele der Schweiz

06.09. 20.45
Schweiz2:0Portugal
07.10. 20.45
Ungarn2:3Schweiz
10.10. 20.45
Andorra1:2Schweiz
13.11. 18.00
Schweiz2:0Färöer
25.03. 18.00
Schweiz:Lettland
09.06. 20.45
Färöer:Schweiz
31.08. 20.45
Schweiz:Andorra
03.09. 20.45
Lettland:Schweiz
07.10. 20.45
Schweiz:Ungarn
10.10. 20.45
Portugal:Schweiz
teilen
teilen
0 shares
7 Kommentare
Fehler
Melden

An der EM verzückte sie alle. Das «GQ» von Italien wählte sie zum heissesten Fan von ganz Europa. Doch ihr Herz gehört nur einem: Nati-Star Blerim Dzemaili.

Am Donnerstag feierte Erjona ihren 29. Geburtstag und erhielt von ihrem Schatz eine Liebeserklärung, die ihresgleichen sucht.

Auf Instagram postet der Bologna-Profi dieses Bild und schreibt: «Du bist mein Ein und Alles, meine beste Freundin, die Person, die mich immer glücklich macht, die mir mit unserem Kind das schönste Geschenk gemacht hat, die immer für mich da ist – die beste Mamma der Welt.»

Und was gibts nächstes Jahr zum runden Geburtstag? (red)

Publiziert am 16.12.2016 | Aktualisiert am 16.12.2016

Neueste Videos

7 Kommentare
  • drafi  schweizer aus berg
    16.12.2016
    ja da wird dann halt übertrieben dass sich die Balken biegen, eine ganz normale Liebeserklärung zum Geburtstag die es zigtausendmal im Jahr wohl gibt, doch weil er ein "NatiStar" ist, Sie ein Tolles Offenherziges Foto zur Verfügung stellt ist es sooooo Einmalig
  • Michael  Rudolf 16.12.2016
    Schon wieder jemand aus dem Fussballumfeld, der sein/ihr wahres Alter (geheim) ein bisschen nach unten korrigiert ... oder bin ich der Einzige, der das vermutet?
  • Karl  Müller aus Sins
    16.12.2016
    Ich lese immer so schöne Geschichten, manchmal müssen sie schnell gelesen werden sonst sind die Geschichten mit der Scheidung zusammen in der Zeitung.
  • Walti  Schöni aus Winterthur
    16.12.2016
    okay, und wo ist nun die schönste Liebeserklärung aller Zeiten? Oder meinen Sie etwa die Liebeserklärung unter dem Bild, welcher wohl jeder nicht-Promi seiner Frau etwa 10 mal pro Jahr macht. Eieiei, wo sind wir gelandet, wenn ein solcher Artikel in der Zeitung erscheinen muss! Mir ist auch bewusst, dass mein Kommentar nicht publiziert wird. Drum denke ich noch etwas weiter und vermute den wahren Grund für die Publikation ist wohl das offenherzige Bild der Dame.
  • Stefan  Müller 16.12.2016
    die ihresgleichen sucht? es ist eine aussage, die hoffentlich ein mann seiner frau ab und zu macht. wenn das so aussergewöhnlich ist, dann tut mir der oder die autorin dieses artikels fast ein bisschen leid.