Alle Liveticker Live-Center

Nati

Das meinen Promis zu Embolo: «Zum Glück hat nicht das Herz entschieden!»
Das meinen Promis zu Embolo «Zum Glück hat nicht das Herz entschieden!»

Das Warten und Bangen hat ein Ende. Mit Breel Embolo hat sich die grösste Stürmer-Hoffnung für die Schweiz entschieden.

Nati

Nach Embolo-Ja: Soll die Nati überhaupt um Doppelbürger kämpfen?
Nach Embolo-Ja Soll die Nati überhaupt um Doppelbürger kämpfen?

Breel Embolo (17) hat sich für die Schweiz entschieden – und damit gegen Kamerun. Er sagt: «Am liebsten würde ich für zwei Nationen spielen!» – Macht es Sinn, «zerrissene» Spieler zum Entscheid für die Nati zu drängen?

Nati

Breel Embolo: Darum will ich für die Schweizer Nati spielen
Breel Embolo Darum will ich für die Schweizer Nati spielen

Breel Embolo (17) hat Kamerun abgesagt! Er wird für unsere Nati auflaufen.

Nati

Wegen Streit mit seiner Ex: Seferovic steht heute vor Gericht
Wegen Streit mit seiner Ex Seferovic steht heute vor Gericht

Weil er sich lauthals mit seiner damaligen Freundin stritt, muss Nati-Star Haris Seferovic in Spanien vor dem Richter antraben.

Nati

Endlich da! Das Goldene Buch des Schweizer Fussballs
Endlich da! Das Goldene Buch des Schweizer Fussballs

Fussball-Fans müssen sich ab sofort keine Gedanken mehr über ein Weihnachtsgeschenk machen. Das Goldene Buch des Schweizer Fussballs ist da!

Nati· Video

Buhlen von Eto'o umsonst? FCB-Star Embolo erhält den Schweizer Pass!
Buhlen von Eto'o umsonst? FCB-Star Embolo erhält den Schweizer Pass!

Das Tauziehen um das FCB-Juwel geht weiter. Kameruns berühmtester Fussballer buhlt um die Gunst des 17-Jährigen, der diese Woche das Schweizer Bürgerrecht erhalten hat.

Nati· Video

Teilriss im Kreuzband: Marwin Hitz verletzt
Teilriss im Kreuzband Marwin Hitz verletzt

Marwin Hitz, die Nummer 3 im Tor der Schweizer Nati, fällt mehrere Wochen aus. Glück im Unglück: Der Augsburg-Goalie muss nicht operiert werden.

Nati

Er führte Geheim-Gespräche: Tuchel wollte Nati-Trainer werden!
Er führte Geheim-Gespräche Tuchel wollte Nati-Trainer werden!

Thomas Tuchel, der grösste Aufsteiger der Bundesliga-Trainer, führte Geheim-Verhandlungen mit unserem Verband.

Nati

Good News für die Nati: YB-Goalie Mvogo entscheidet sich für die Schweiz!
Good News für die Nati YB-Goalie Mvogo entscheidet sich für die Schweiz!

Die Würfel sind gefallen: Yvon Mvogo (20) erteilt Kamerun eine Absage und spielt zukünftig für die Schweizer Nati.

Nati· Video

Shaqiri «nicht clever genug»: Böses Frust-Foul der Bayern!
Kommentar
Shaqiri «nicht clever genug» Böses Frust-Foul der Bayern!

BLICK-Fussballchef Andreas Böni über die Meldung aus München, wonach Bayern-Trainer Pep Guardiola unseren Nati-Star Xherdan Shaqiri für «nicht clever genug» halten soll.

Bundesliga· Video

Was für ein Jubel: Polen-Verteidiger springt in die Fan-Kurve!
Was für ein Jubel Polen-Verteidiger springt in die Fan-Kurve!

Es ist nur ein Testspiel. Es ist nur der zwischenzeitliche Ausgleich. Doch Artur Jedrzejczyk feiert seinen Treffer, als hätte er die WM entschieden.

Nati· Video · Bildergalerie

Nati spielt 2:2 in Polen: Bürki: «Habe falsche Entscheidung getroffen»
Nati spielt 2:2 in Polen Bürki: «Habe falsche Entscheidung getroffen»

Shaqiri wird in Deutschland hart attackiert. Goalie Bürki und Joker Frei retten uns ein 2:2 bei Angst-Gegner Polen.

Nati· Video · Bildergalerie

Auf Nati-Rekordjagd: Shaqiri besser als Frei und Kubi zusammen!
Auf Nati-Rekordjagd Shaqiri besser als Frei und Kubi zusammen!

Xherdan Shaqiri ist drauf und dran, sämtliche Nati-Rekorde zu brechen! Wir liefern die Zahlen und Fakten.

Nati· Video

60-Millionen-Mann Robert Lewandowski: Hier spricht das Tor-Monster
60-Millionen-Mann Robert Lewandowski Hier spricht das Tor-Monster

Robert Lewandowski (26), das ist Tor­Gefahr pur. Der Bayern-Star und Polen-Captain über die Schweiz und Xherdan Shaqiri.

Nati· Video · Bildergalerie

Er fällt gegen Polen aus: Blerim Dzemaili verletzt sich
Er fällt gegen Polen aus Blerim Dzemaili verletzt sich

Die Schweiz muss im Testspiel morgen gegen Polen auf Blerim Dzemaili verzichteten. Der Mittelfeldspieler von Galatasaray verletzte sich im Abschlusstraining.

Nati· Video · Bildergalerie

Petkovic wünscht sich vor Polen-Test: «Spieler sollen mich in Schwierigkeiten bringen»
Petkovic wünscht sich vor Polen-Test «Spieler sollen mich in Schwierigkeiten bringen»

Nach der Pflicht ein Testspiel: Die Nati trifft morgen auf Polen. Vladimir Petkovic und Fabian Schär standen den Journalisten Red und Antwort.

Nati· Video · Bildergalerie

Drmic: «Mein Onkel hat sich sehr gefreut!»
Drmic «Mein Onkel hat sich sehr gefreut!»

Josip Drmic ist glücklich: Seine bewegende Gruss-Botschaft ist in Kroatien bei seinem krebskranken Onkel angekommen.

Nati· Video · Bildergalerie

Yann Sommer abgereist: Roman Bürki spielt gegen Polen!
Yann Sommer abgereist Roman Bürki spielt gegen Polen!

Roman Bürki kommt am Dienstag im Test gegen Polen zu seinem ersten Länderspiel. Yann Sommer wird geschont.

Nati· Video · Bildergalerie

Traumtor jetzt im Video: Hier zaubert Shaqiri mit der Hacke
Traumtor jetzt im Video Hier zaubert Shaqiri mit der Hacke

Die Schweiz schlägt Litauen glatt mit 4:0. Der krönende Abschluss ist das Hacken-Tor von Xherdan Shaqiri.

Nati· Video · Bildergalerie

U17-Weltmeistertrainer Ryser über Xhaka & Co. «Damals noch kein aussergewöhnlicher Jahrgang»
U17-Weltmeistertrainer Ryser über Xhaka & Co. «Damals noch kein aussergewöhnlicher Jahrgang»

Jahrgang 1992 war eigentlich nichts Spezielles. Dann holte die Schweiz den U17-WM-Titel – und alles änderte sich. Jetzt prägen die 92er die A-Nati wie kein anderer Jahrgang.

Nati· Video · Bildergalerie

Shaqiri super – Djourou schwach: Das sind die Nati-Noten gegen Litauen
Shaqiri super – Djourou schwach Das sind die Nati-Noten gegen Litauen

Wer hat bei der Schweizer 4:0-Gala gegen Litauen überzeugen können? Und wer fiel ab? Hier kommen die Nati-Noten.

Nati· Video · Bildergalerie

Schweiz schlägt Litauen klar 4:0: Drmic: «Das war für meinen krebskranken Onkel»
Schweiz schlägt Litauen klar 4:0 Drmic: «Das war für meinen krebskranken Onkel»

Nach 66 Minuten bricht der Bann. Litauens Hexer faustet uns ins Glück. Und dann bitten Shaq und Drmic zur Gala. 4:0! Dann rührt Drmic alle zu Tränen.

Nati· Video · Bildergalerie

Starker Auftritt gegen Deutschland: Embolo spielt im Nati-Trikot!
Starker Auftritt gegen Deutschland Embolo spielt im Nati-Trikot!

Super-Talent Breel Embolo (17) trägt das Schweizerkreuz – aber leider nur bei der U20 im Testspiel gegen Deutschland.

Nati· Video

Schweizer Penalty-Clowns: Wer (ver)schiesst heute?
Schweizer Penalty-Clowns Wer (ver)schiesst heute?

Die Schweizer Nati hat eine miserable Penalty-Bilanz. Vor 14 Monaten traf Blerim Dzemaili den letzten Elfmeter für die Schweiz.

Nati

Nati-Captain Inler: «Eine Riesen-Ehre, für die Schweiz zu spielen!»
Nati-Captain Inler «Eine Riesen-Ehre, für die Schweiz zu spielen!»

Captain Gökhan Inler und Trainer Vladimir Petkovic stellen sich vor dem Litauen-Spiel der Nati den Fragen der Journalisten.

Nati· Video

Blick-Böni zu SRF-Experten: «Hakan Yakin könnte für Unterhaltung sorgen»
Kommentar
Blick-Böni zu SRF-Experten «Hakan Yakin könnte für Unterhaltung sorgen»

Nati-Experte Alain Suter darf nun doch bis Ende EM-Quali die Länderspiele analysieren. Blick-Fussball-Chef Andreas Böni über Tops und Flops bei den SRF-Experten.

Nati· Bildergalerie

Sommer findets zum Schiessen: Roman Bürki macht den Doppel-Adler
Sommer findets zum Schiessen Roman Bürki macht den Doppel-Adler

Die Diskussionen um den Doppel-Adler-Jubel nimmt Roman Bürki von der leichten Seite. Mit seiner eigenen Jubel-Geste sorgt er für Gelächter im Nati-Camp.

Nati· Video · Bildergalerie

SRF knickt bei Nati ein: Sutter bleibt - kehrt jetzt auch Gress zurück?
SRF knickt bei Nati ein Sutter bleibt - kehrt jetzt auch Gress zurück?

Für Nati-Experte Alain Sutter hätte nach dem Polen-Test Feierabend sein sollen. Nun darf er bis Ende EM-Quali bleiben.

Nati

Litauen-Legende: «Ihr würdet selbst mit einem Bein gewinnen»
Litauen-Legende «Ihr würdet selbst mit einem Bein gewinnen»

In drei Tagen spielt die Schweiz in der EM-Quali gegen Litauen. «Ich war der letzte Star», sagt Valdas Ivanauskas, genannt «Ivan der Schreckliche».

Nati· Video

Tod in Brasilien: Nati trauert um gute Seele
Tod in Brasilien Nati trauert um gute Seele

Ottmar Hitzfeld sagt: «Ich bin sehr erschüttert.» Der Fussball-Verband schickt ein Kondolenz-Schreiben nach Brasilien.

Nati

Top 3

1 Wirbel um Embolo Artikel im «Le Matin» sorgt für Aufregungbullet
2 Nati-Coach Petkovic «Niveau in Super League ist bisschen tiefer»bullet
3 Das meinen Promis zu Embolo «Zum Glück hat nicht das Herz entschieden!»bullet

Alle Videos Video-Center

Bildergalerien