Alle Liveticker Live-Center

International

Nächster Star-Trainer nach England: Fix! Mourinho neuer ManUtd-Coach
Nächster Star-Trainer nach England Fix! Mourinho neuer ManUtd-Coach

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, jetzt machen die Verantwortlichen in Manchester endlich Nägel mit Köpfen. José Mourinho ist neuer Trainer der United!

Premier League

Champions-League-Final mit vier VfL-Schweizerinnen: Wolfsburg verliert Penalty-Krimi
Champions-League-Final mit vier VfL-Schweizerinnen Wolfsburg verliert Penalty-Krimi

Vier Schweizer Nati-Spielerinnen träumen beim Final in Reggio Emilia (It) vom Champions-League-Triumph mit Wolfsburg. Es kommt anders.

International

Fussball-Legende Günter Netzer: Not-Operation am Herzen!
Fussball-Legende Günter Netzer Not-Operation am Herzen!

Günter Netzer werden in der Klinik Hirslanden sechs Bypässe gelegt. Dank seiner Frau Elvira springt der Alt-Star dem Tod von der Schippe.

International

Arsenal bezahlt 40 Millionen Franken Ablöse: Granit Xhaka wird teuerster Schweizer Fussballer aller Zeiten!
Arsenal bezahlt 40 Millionen Franken Ablöse Granit Xhaka wird teuerster Schweizer Fussballer aller Zeiten!

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Nati-Star Granit Xhaka (23) geht von Mönchengladbach zu Arsenal. Er pulverisiert alle Schweizer Rekorde.

Premier League· Bildergalerie

Panik-Aktion! Erfolgs-Trainer zu Nizza: Favre hat die Nerven verloren!
Panik-Aktion! Erfolgs-Trainer zu Nizza Favre hat die Nerven verloren!

Favre in die Anonymität der Ligue 1 – keine gute Entscheidung, schreibt BLICK-Fussball-Chef Andreas Böni.

Ligue 1

«Unter der Gürtellinie»: Seferovic geht auf Weiler los!
«Unter der Gürtellinie» Seferovic geht auf Weiler los!

Erst schiesst Haris Seferovic (24) sein Frankfurt ins Glück. Dann schickt er einen Giftpfeil Richtung René Weiler.

1. Bundesliga

Dreijahres-Vertrag bei Ligue-1-Verein: Lucien Favre ist neuer Nizza-Trainer
Dreijahres-Vertrag bei Ligue-1-Verein Lucien Favre ist neuer Nizza-Trainer

Der Schweizer Coach Lucien Favre hat beim Ligue-1-Verein einen Dreijahres-Vertrag unterzeichnet.

Ligue 1

Mit Xhaka-Millionen auf Shopping-Tour: Gladbach ist heiss auf Embolo und Edimilson
Mit Xhaka-Millionen auf Shopping-Tour Gladbach ist heiss auf Embolo und Edimilson

Borussia Mönchengladbach freut sich bald auf die höchste Ablösesumme der Vereinsgeschichte. Die Xhaka-Millionen in den Geldspeicher zu werfen und à la Dagobert Duck darin zu schwimmen, kommt für die Fohlen aber nicht in Frage. Im Gegenteil.

1. Bundesliga

«Es gibt doch noch einen Gott»: Frankfurt-Held Seferovic rockt sich zur EM
«Es gibt doch noch einen Gott» Frankfurt-Held Seferovic rockt sich zur EM

Eine verkorkste Saison findet für Haris Seferovic doch noch ein versöhnliches Ende. Nach dem Feiern des Klassenerhalts rückt der Frankfurt-Retter ins Nati-Camp ein.

1. Bundesliga

Goldenes Tor im Relegations-Rückspiel: Seferovic schiesst Frankfurt zum Klassenerhalt!
Goldenes Tor im Relegations-Rückspiel Seferovic schiesst Frankfurt zum Klassenerhalt!

In packenden 90 Minuten fällt im Rückspiel der Bundesliga-Relegation nur ein Tor – durch Nati-Stürmer Haris Seferovic! Dank des 1:0-Sieges in Nürnberg bleibt Frankfurt erstklassig. Nürnberg und René Weiler verpassen den Aufstieg.

1. Bundesliga

Videobeweis mal anders: Türkei-Terim zeigt viertem Schiri Abseits-Tor auf dem Handy
Videobeweis mal anders Türkei-Terim zeigt viertem Schiri Abseits-Tor auf dem Handy

Im Testspiel gegen England greift der türkische Nationaltrainer kurzerhand zum Handy, um die Unparteiischen auf eine Fehlentscheidung aufmerksam zu machen.

International

Red Devils bieten ihm 107 Mio. Mourinho schaut lieber Gjergjaj als ManUtd-Spiel
Red Devils bieten ihm 107 Mio. Mourinho schaut lieber Gjergjaj als ManUtd-Spiel

Star-Coach Jose Mourinho setzt Prioritäten und guckt lieber Boxen als sein angeblich neues Team im FA-Cup-Final.

Premier League

Sieg im Cup gegen Sevilla: Barcelona zittert sich in der Verlängerung zum Double
Sieg im Cup gegen Sevilla Barcelona zittert sich in der Verlängerung zum Double

Der FC Barcelona gewinnt den spanischen Copa del Rey gegen Sevilla dank Toren von Alba und Neymar mit 2:0 und sichert sich das Double.

Copa del Rey

Lichtsteiner feiert Double: Joker Morata schiesst Juve zum Coppa-Sieg über Milan!
Lichtsteiner feiert Double Joker Morata schiesst Juve zum Coppa-Sieg über Milan!

Juventus Turin holt sich das Double in Italien. Im Final der Coppa Italia gewinnt das Lichtsteiner-Team mit 1:0 gegen Milan nach Verlängerung.

Serie A

4:2-Erfolg im letzten Spiel mit PSG: Ibrahimovic verabschiedet sich mit Doppelpack und Cup-Triumph
4:2-Erfolg im letzten Spiel mit PSG Ibrahimovic verabschiedet sich mit Doppelpack und Cup-Triumph

Paris St. Germain ist französischer Cupsieger 2016 und gewinnt das Triple. Beim 4:2-Sieg über Olympique Marseille markiert Zlatan Ibrahimovic zwei Treffer bei seinem Abschiedsspiel.

Ligue 1

Sieg im Penalty-Krimi über Dortmund: Bayern schenkt Guardiola das Double zum Abschied!
Sieg im Penalty-Krimi über Dortmund Bayern schenkt Guardiola das Double zum Abschied!

Ein intensives, hart umkämpftes DFB-Pokal-Finale endet nach einem Penalty-Krimi mit dem 18. Pokalsieg für die Bayern. Die Münchner schenken ihrem Trainer zum Abschied das Double.

DFB Pokal

Rekord-Sieg im Wembley: Tor in Unterzahl sichert ManUnited den FA-Cup-Titel
Rekord-Sieg im Wembley Tor in Unterzahl sichert ManUnited den FA-Cup-Titel

Zum zwölften Mal gewinnt Manchester United den FA Cup (Einstellung des Rekords von Arsenal). Im Final von Wembley bezwingen die «Red Devils» Crystal Palace mit 2:1 nach Verlängerung.

Premier League

Transfer kurz vor Abschluss: Xhaka zeigt sich im Arsenal-Trikot!
Transfer kurz vor Abschluss Xhaka zeigt sich im Arsenal-Trikot!

Wie verschiedene Medien auf Twitter vermelden, steht der Transfer von Granit Xhaka von Borussia Mönchengladbach zu Arsenal unmittelbar vor dem Abschluss. Der Nati-Star zeigt sich in London bereits im Shirt der «Gunners».

Premier League· Video

Manchester United schlägt Crystal Palace: So lief der FA-Cup-Final im Ticker
Manchester United schlägt Crystal Palace So lief der FA-Cup-Final im Ticker

Zum zwölften Mal gewinnt Manchester United den FA Cup (Einstellung des Rekords von Arsenal). Im Final von Wembley bezwingen die «Red Devils» Crystal Palace mit 2:1 nach Verlängerung. Das Spiel zum Nachlesen im Ticker.

Premier League

Skandal nach Relegations-Kracher gegen Frankfurt: Nürnberg-Coach Weiler bezeichnet Krebs-Drama als «Inszenierung»
Skandal nach Relegations-Kracher gegen Frankfurt Nürnberg-Coach Weiler bezeichnet Krebs-Drama als «Inszenierung»

Der Schweizer Nürnberg-Coach René Weiler (42) kritisierte, wie Frankfurt mit der Erkrankung von Profi Marco Russ (30) umgegangen ist. Das kommt gar nicht gut an.

1. Bundesliga

Weilers Nürnberg schnuppert am Aufstieg: Frankfurt-Russ tragische Figur im Relegations-Krimi
Weilers Nürnberg schnuppert am Aufstieg Frankfurt-Russ tragische Figur im Relegations-Krimi

Pechvogel Marco Russ! Im Vorfeld der Partie wird beim Frankfurt-Captain ein Tumor entdeckt, dann unterläuft ihm im Bundesliga-Relegations-Hinspiel (1:1 gegen Nürnberg) ein Eigentor und zuletzt wird er fürs Rückspiel noch gelb-gesperrt.

1. Bundesliga

Wenn sie sie im TV zeigen: Liga will spanische Clubs für leere Sitze im Stadion büssen
Wenn sie sie im TV zeigen Liga will spanische Clubs für leere Sitze im Stadion büssen

Wer in der nächsten Saison in der Primera Division das Stadion nicht voll hat, muss sich was einfallen lassen.

Primera Division

Nati-Star stieg bei Facebook aus: Frankfurt-Direktor: «Seferovic arbeitet jetzt wirklich»
Nati-Star stieg bei Facebook aus Frankfurt-Direktor: «Seferovic arbeitet jetzt wirklich»

Seinen Facebook-Account hat er gelöscht. Jetzt will Nati-Stürmer Haris Seferovic den Fokus ganz aufs Sportliche legen und den Klassenerhalt schaffen.

1. Bundesliga

«Es gibt hier viele Schwule»: Spanien-Schiri tritt nach üblen Homophobie-Attacken zurück
«Es gibt hier viele Schwule» Spanien-Schiri tritt nach üblen Homophobie-Attacken zurück

Er ist bekennender Homosexueller und pfeift in Andalusien Fussball-Spiele. Wegen homophoben Attacken hat Jesus Tomillero (21) seine Leidenschaft jetzt aber aufgegeben.

International

Koloss hat wieder zugeschlagen! 110-Kilo-Akinfenwa schiesst Wimbledon in Playoff-Final
Koloss hat wieder zugeschlagen! 110-Kilo-Akinfenwa schiesst Wimbledon in Playoff-Final

Ja, er trifft immer noch. Adebayo Akinfenwa (34) schiesst den AFC Wimbledon in den Playoff-Final der englischen League Two.

Premier League

Neuer Bayern-Trainer führt seine Teams wie der «Pate»: Ancelotti vergleicht sich mit Mafia-Boss
Neuer Bayern-Trainer führt seine Teams wie der «Pate» Ancelotti vergleicht sich mit Mafia-Boss

Carlo Ancelotti (56) tritt im Juli bei den Bayern sein Trainer-Amt an. Vor seiner neuen Herausforderung veröffentlicht der ehemalige Real-Trainer ein Buch über seine Führungsqualitäten.

1. Bundesliga· Video

Granit Xhaka schwärmt schon: «London schöne Stadt, Arsenal ein geiler Verein!»
Granit Xhaka schwärmt schon «London schöne Stadt, Arsenal ein geiler Verein!»

Im Fifa-Museum nimmt Nati-Star Granit Xhaka Stellung zu einem möglichen Transfer in die Premier League.

1. Bundesliga

Alex Frei schreibt über seinen Ex-Trainer: «Klopp stand eigentlich nicht auf mich»
Alex Frei schreibt über seinen Ex-Trainer «Klopp stand eigentlich nicht auf mich»

Alex Frei spielt 2008 bis 2009 bei Dortmund unter Jürgen Klopp. Im SonntagsBlick schreibt der Nati-Rekordtorschütze (42 Treffer) über seinen Ex-Trainer, der am Mittwoch in Basel die Europa League gewinnen will.

International

Peinliche Panne in Manchester: Übungs-«Bombe» vergessen – Old Trafford geräumt
Peinliche Panne in Manchester Übungs-«Bombe» vergessen – Old Trafford geräumt

Ein verdächtiges Paket, das am Sonntag kurz vor Anpfiff eines Matches Grund für die Räumung des Fussball-Stadions von Manchester United war, ist gesprengt worden. Im Nachhinein erwies sich das Paket als Sprengstoff-Attrappe, das eine Privatfirma nach einer Übung im Stadion vergessen hatte.

Premier League

Weil Palermo gegen Verona siegt: Carpi und Daprela steigen in die Serie B ab
Weil Palermo gegen Verona siegt Carpi und Daprela steigen in die Serie B ab

Carpi muss trotz eines Sieges den Gang in die Serie B antreten, Palermo-Schweizer Morganella sieht gegen Verona Rot und Dzemaili verliert das Duell mit Freuler.

Serie A

Top 3

1 Schock für Argentinien vor Copa America! Messi verletzt ins Spital...
2 Am Sonntag letztes Heimspiel mit Panathinaikos Mladen Petric tritt zurück
3 Am Sonntag letztes Heimspiel mit Panathinaikos Mladen Petric tritt...

Alle Videos Video-Center

Bildergalerien