Alle Liveticker Live-Center

CC kommt als Motivator aufs Feld: Sion rettet sich in der Verlängerung
CC kommt als Motivator aufs Feld Sion rettet sich in der Verlängerung

Weil Sion lange viel zu nonchalant agiert, muss es in Schaffhausen in die Verlängerung. Rettet dort seinen Kopf aber mit zwei Toren innert 60 Sekunden. Endstand: 5:2 für die Walliser.

Helvetia Schweizer Cup· Video

VIDEO
FCSG-Zinnbauer an der Pressekonferenz: «Ich gehe davon aus, dass ich am Sonntag auf der Bank sein werde»
FCSG-Zinnbauer an der Pressekonferenz «Ich gehe davon aus, dass ich am Sonntag auf der Bank sein werde»

Nach den schwachen Leistungen in der Super League scheiden die St. Galler auch im Cup gegen Challenge-League-Leader Zürich mit 1:2 aus. FCSG-Coach Joe Zinnbauer äussert sich an der Pressekonferenz zur Partie.

Fussball

Nach Cup-Dusel in Köniz: FCL-Babbel: «Nervös? War ich nicht»
Nach Cup-Dusel in Köniz FCL-Babbel: «Nervös? War ich nicht»

Riesendusel für den FC Luzern! Promotion-Ligist Köniz zwingt den Fünften der Super League ins Penaltyschiessen, scheitert dort aber doch noch.

Helvetia Schweizer Cup

Der FCZ steht im Cup-Viertelfinal: St. Gallen stürzt noch tiefer ins Elend!
Der FCZ steht im Cup-Viertelfinal St. Gallen stürzt noch tiefer ins Elend!

Nach den schwachen Leistungen in der Super League scheiden die St. Galler auch im Cup gegen Challenge-League-Leader Zürich mit 1:2 aus.

Helvetia Schweizer Cup· Video

VIDEO
YB demontiert GC im Cup: «Wir hatten mehr Biss»
YB demontiert GC im Cup «Wir hatten mehr Biss»

GC verliert erneut gegen YB. Dieses Mal fertigen die Berner GC gleich mit 5:0 im Cup ab. Hier sind die Stimmen.

Helvetia Schweizer Cup

VIDEO
Jusuf Shala erzielt den Ehrentreffer gegen den FCB: «Das ist das Tor meines Lebens!»
Jusuf Shala erzielt den Ehrentreffer gegen den FCB «Das ist das Tor meines Lebens!»

Die Amateur-Kicker aus Tuggen belohnen sich im Cup-Achtelfinal für eine kämpferische zweite Halbzeit mit dem Ehrentreffer. Dennoch herrschen beim 1:4 gegen Meister Basel klare Verhältnisse.

Helvetia Schweizer Cup

0:5 im Cup-Achtelfinal gegen YB: GC-Munsy: «Es ist traurig!»
0:5 im Cup-Achtelfinal gegen YB GC-Munsy: «Es ist traurig!»

YB besiegt den 7-jährigen Cup-Fluch. Im Frühling dürfen die Berner vom ersten Titel seit 1987 träumen. GC ist mit dem 0:5 gut bedient!

Helvetia Schweizer Cup· Video

Shala erzielt Tuggens Ehrentreffer gegen FCB: «Das ist das Tor meines Lebens!»
Shala erzielt Tuggens Ehrentreffer gegen FCB «Das ist das Tor meines Lebens!»

Die Amateur-Kicker aus Tuggen belohnen sich für eine kämpferische zweite Halbzeit mit dem Ehrentreffer. Dennoch herrschen beim 1:4 gegen Meister Basel klare Verhältnisse.

Helvetia Schweizer Cup· Video

Aarau kegelt Lugano raus: «Wir waren einfach besser»
Aarau kegelt Lugano raus «Wir waren einfach besser»

Lugano verliert den Achtelfinal des Helvetia Schweizer Cups in Aarau mit 0:2. Winterthur und Kriens stehen in den Viertelfinals.

Helvetia Schweizer Cup· Video

VIDEO
FCZ-Forte vor Cup-Achtelfinal: «Wir haben mit dem FCSG noch eine Rechnung offen!»
FCZ-Forte vor Cup-Achtelfinal «Wir haben mit dem FCSG noch eine Rechnung offen!»

Der FCZ trifft am Donnerstagabend im Achtelfinale des Helvetia Schweizer Cup auf den angeschlagenen FC St. Gallen. Uli Forte sieht sein Team trotz aktueller Gemütslage bei den Espen nicht in der Favoritenrolle.

Helvetia Schweizer Cup

Helvetia Schweizer Cup: Terzimustafic für «Tor de Suisse» ausgezeichnet
Helvetia Schweizer Cup Terzimustafic für «Tor de Suisse» ausgezeichnet

Ibrahim Terzimustafic (18) erzielte das «Tor de Suisse» der 2. Runde des Helvetia Schweizer Cup. Nun wurde der Stürmer des FC Gunzwil in der Helvetia-Generalagentur in Sursee ausgezeichnet.

Helvetia Schweizer Cup

VIDEO
Tuggen-Captain vor Cup-Hit: «Wir haben die vielen Basler Schwachstellen ausfindig gemacht»
Tuggen-Captain vor Cup-Hit «Wir haben die vielen Basler Schwachstellen ausfindig gemacht»

Am Mittwochabend empfängt der FC Tuggen im Cup den Serienmeister aus Basel. In einem selbstgedrehten Video gewährt der Erstligist einen Einblick in die Vorbereitung auf den Cup-Hit. Die Spieler geben sich dabei optimistisch, sind siegessicher. Wie Basel darauf reagieren wird?

Helvetia Schweizer Cup

Helvetia Schweizer Cup – Fans haben gewählt: Terzimustafic schiesst das «Tor de Suisse»
Helvetia Schweizer Cup – Fans haben gewählt Terzimustafic schiesst das «Tor de Suisse»

Die Fans haben entschieden: Den schönsten Treffer der 2. Runde des Helvetia Schweizer Cup erzielte Ibrahim Terzimustafic (18).

Helvetia Schweizer Cup· Video

Helvetia Schweizer Cup – Voten und gewinnen! Wer erzielte das «Tor de Suisse»?
Helvetia Schweizer Cup – Voten und gewinnen! Wer erzielte das «Tor de Suisse»?

Helvetia sucht auch nach der 2. Runde des Helvetia Schweizer Cup mittels Fan-Voting das «Tor de Suisse». Wählen Sie jetzt Ihren Favoriten!

Helvetia Schweizer Cup· Video

VIDEO
FCB-Goalie Vailati nach Mini-Sieg gegen Zug: «Damit können wir nicht zufrieden sein»
FCB-Goalie Vailati nach Mini-Sieg gegen Zug «Damit können wir nicht zufrieden sein»

Der FC Basel qualifiziert sich gegen Zug 94 für die Achtelfinals des Schweizer Cups. Mit der gezeigten Leistung beim knappen 1:0-Sieg sind die FCB-Akteure aber nicht wirklich zufrieden.

Helvetia Schweizer Cup

YB empfängt die Hoppers: Das sind die Cup-Kracher in den Achtelfinals
YB empfängt die Hoppers Das sind die Cup-Kracher in den Achtelfinals

YB gegen GC ist die grösste Affiche in den Cup-Achtelfinals. Auch sonst kommt es aber zu attraktiven Duellen.

Helvetia Schweizer Cup

VIDEO
YB-Frey nach chaotischer Woche: «Wir müssen jetzt näher zusammenstehen»
YB-Frey nach chaotischer Woche «Wir müssen jetzt näher zusammenstehen»

YB gewinnt im Cup gegen Bazenheid 7:1. Nach der chaotischen Woche in der Chefetage von YB wollen die Spieler als Mannschaft zusammenstehen.

Helvetia Schweizer Cup

Der Titelverteidiger ist durch: FCZ trifft gegen Bellinzona nach 78 Sekunden!
Der Titelverteidiger ist durch FCZ trifft gegen Bellinzona nach 78 Sekunden!

Umstellung geglückt! Nur vier Tage nach dem Europa-Auftritt in Villareal meistert der FCZ in Bellinzona die zweite Cup-Hürde. Das 2:0 ist nie in Gefahr.

Helvetia Schweizer Cup

Glanzlose FCB-Leistung reicht: Basel mit Mini-Sieg in Zug
Glanzlose FCB-Leistung reicht Basel mit Mini-Sieg in Zug

Meister Basel ist gegen Erstligist Zug 94 eine Rundeweiter. Mit einer verstärkten B-Elf. Ohne jeglichen Glanz.

Helvetia Schweizer Cup· Video

Da staunen Kühe beim 7:1 in Bazenheid: YB-Fans sorgen auch im Cup für Spielunterbruch
Da staunen Kühe beim 7:1 in Bazenheid YB-Fans sorgen auch im Cup für Spielunterbruch

YB schlägt im Cup den FC Bazenheid klar mit 7:1. Die Fans sind noch immer sauer. Am Montag informieren in Bern die Investoren.

Helvetia Schweizer Cup· Video

4:3-Wahnsinn gegen Xamax: Sion rettet sich in die Cup-Achtelfinals
4:3-Wahnsinn gegen Xamax Sion rettet sich in die Cup-Achtelfinals

Die Walliser ziehen auf der Maladière den Kopf aus der Schlinge und gewinnen einen verrückten Cup-Fight gegen Xamax mit 4:3.

Helvetia Schweizer Cup

Am Samstag kommen alle Super-Ligisten durch: St. Gallen zittert sich im Jura in die nächste Cup-Runde
Am Samstag kommen alle Super-Ligisten durch St. Gallen zittert sich im Jura in die nächste Cup-Runde

Es ist kalt im nördlichen Jura. Aber die St. Galler zittern in Baulmes nicht wegen der Temperaturen.

Helvetia Schweizer Cup

Zum Nachlesen: So verlief der Cup-Samstag im Ticker
Zum Nachlesen So verlief der Cup-Samstag im Ticker

Lugano, Luzern, GC und St. Gallen. Alle vier Super-Ligisten schaffen am Samstag den Einzug in die nächste Cup-Runde. Haben Sie das Pokal-Spektakel verpasst? Hier können Sie die Spiele im Ticker nachlesen.

Helvetia Schweizer Cup

Überraschung im Schweizer Cup: Riesentöter Köniz schmeisst Lausanne raus!
Überraschung im Schweizer Cup Riesentöter Köniz schmeisst Lausanne raus!

Riesen-Jubel in Bern: Promotion-League-Klub Köniz wirft Super-League-Aufsteiger Lausanne mit 3:1 raus. Aarau (ChL) machts beim 1:0 über Breitenrain (PL) besser.

Helvetia Schweizer Cup

Helvetia Schweizer Cup – Fans haben gewählt: Skumbim Sulejmani schiesst «Tor de Suisse»
Helvetia Schweizer Cup – Fans haben gewählt Skumbim Sulejmani schiesst «Tor de Suisse»

Helvetia sucht nach jeder Cup-Runde mittels Fan-Voting das «Tor de Suisse». Gewinner in der 1. Hauptrunde ist Kriens-Stürmer Skumbim Sulejmani (30).

Helvetia Schweizer Cup· Video

VIDEO
Bazenheids Kampfansage vor Cuphit gegen YB: «Wir sind mehr als parat!»
Bazenheids Kampfansage vor Cuphit gegen YB «Wir sind mehr als parat!»

Der FC Bazenheid (2. Liga) trifft im 1/16-Final des Schweizer Cups auf die Berner Young Boys. Die Kampfansage an den Super-Ligisten erfolgt mittels selbst gedrehtem Video!

Helvetia Schweizer Cup

Ex-Nati-Star Gygax zu Zugs Cup-Knüller: «FCB ist ok – FCZ wäre besser gewesen»
Ex-Nati-Star Gygax zu Zugs Cup-Knüller «FCB ist ok – FCZ wäre besser gewesen»

Alle Spieler von Zug 94 jubeln über das Traumlos FCB. Einzig Daniel Gygax ist nicht aus dem Häuschen.

Helvetia Schweizer Cup

FCZ muss ins Tessin, Basel nach Zug: Das sind die Paarungen der zweiten Cup-Runde
FCZ muss ins Tessin, Basel nach Zug Das sind die Paarungen der zweiten Cup-Runde

Die ersten Partien des Helvetia Schweizer Cups sind gespielt. Nun stehen die Duelle der Sechzehntelfinals fest. Ein Überblick über die Partien vom 17./18. September.

Helvetia Schweizer Cup

Dank Buess-Doppelpack: St. Gallen zittert sich im Cup eine Runde weiter
Dank Buess-Doppelpack St. Gallen zittert sich im Cup eine Runde weiter

Der FC St. Gallen gewinnt in der ersten Runde des Schweizer Cups gegen den FC Black Stars mit 3:2 und zieht in die nächste Runde ein.

Sport

VIDEO
Vom Büro in den Schweizer Cup: Versicherungsfachmann fordert den FC St. Gallen
Vom Büro in den Schweizer Cup Versicherungsfachmann fordert den FC St. Gallen

Tagsüber arbeitete Ricardo Silva im Büro, am Abend trifft er im Schweizer Cup auf den FC St. Gallen. Mit dem Basler 1.-Ligisten FC Black Stars will der Versicherungsfachmann die Sensation schaffen.

Helvetia Schweizer Cup

1 2 3 4 5 ... 18 »

Alle Videos Video-Center

Bildergalerien