Sport Heute

  • Fussball
  • Tennis

Champions League

Youngster Saul glänzt mit Traumtor à la Messi: Auch für die Bayern gibts bei Atletico nichts zu holen
Youngster Saul glänzt mit Traumtor à la Messi Auch für die Bayern gibts bei Atletico nichts zu holen

Nach Barcelona beissen sich auch die Bayern in Atleticos Hexenkessel die Zähne aus. Das einzige Tor des Abends schiesst Saul Niguez – und was für eines!

Champions League

Keine Real-Power ohne Ronaldo: Zidane platzt bei torlosem Remis schon wieder die Hose!
Keine Real-Power ohne Ronaldo Zidane platzt bei torlosem Remis schon wieder die Hose!

Wenn Manchester City und Real Madrid auf dem Platz stehen, erwartet man angesichts des Starauflaufs ein offensives Feuerwerk. Es kommt leider anders – auch weil Cristiano Ronaldo verletzt ausfällt.

Champions League

Deshalb fliegen Bayern und ManCity raus: «Der spanische Fussball ist technisch eine Klasse besser»
Deshalb fliegen Bayern und ManCity raus «Der spanische Fussball ist technisch eine Klasse besser»

BLICK-Kolumnist Kubilay Türkyilmaz sagt, warum sich Real und Atlético im Halbfinal der Champions League durchsetzen werden.

Champions League

Sion-Voser verrät vor dem Champions-League-Halbfinal: So stoppt man Real-Star Gareth Bale
Sion-Voser verrät vor dem Champions-League-Halbfinal So stoppt man Real-Star Gareth Bale

Real Madrid bangt um den angeschlagenen Ronaldo. Gegen Manchester City ruhen die Hoffnungen jetzt auf Gareth Bale. Wie man die Rakete aufhält? Kay Voser weiss es. Er traf mit dem FCB 2013 auf Tottenham und den Superstar.

Champions League

Atleticos Simeone vor dem Hit gegen Bayern: «Ich will Siege – nicht Ballbesitz»
Atleticos Simeone vor dem Hit gegen Bayern «Ich will Siege – nicht Ballbesitz»

Provokateur, Frauenheld, Leader. Atletico-Trainer Simeone geht «mit dem Messer zwischen den Zähnen» ins Spiel und hat damit Erfolg. Heute Abend um 20.45 Uhr sind in der Champions League die Bayern gefordert.

Champions League

Auslosung in Nyon: Das sind die Halbfinal-Kracher der Champions League!
Auslosung in Nyon Das sind die Halbfinal-Kracher der Champions League!

In Nyon sind die Halbfinal-Partien der Uefa Champions League ausgelost worden.

Champions League

Barça verliert Viertelfinal-Rückspiel in Madrid: Mission Titelverteidigung gescheitert
Barça verliert Viertelfinal-Rückspiel in Madrid Mission Titelverteidigung gescheitert

Titelverteidiger Barcelona scheitert in der Champions League an Atletico Madrid. Die Katalanen verlieren nach dem 2:1-Sieg im Hinspiel das Viertelfinal-Rückspiel mit 0:2 und scheiden aus.

Champions League

Kämpfende Portugiesen schlecht belohnt: Bayern müllert sich ins Halbfinale
Kämpfende Portugiesen schlecht belohnt Bayern müllert sich ins Halbfinale

Vor dem Rückspiel gab es doch den einen oder anderen Zweifel an einer Halbfinal-Teilnahme der Bayern. Diese waren berechtigt. In Lissabon setzt es ein 2:2 ab.

Champions League

Platz vergrössert! So trickste Real die Schweizer Wölfe aus
Platz vergrössert! So trickste Real die Schweizer Wölfe aus

Es ist nur ein kleiner Kniff. Reals Platzwart vergrössert vor dem 3:0 gegen Benaglio, Rodriguez & Co. den Bernabeu-Rasen.

Champions League

Skype-Talk mit Ottmar Hitzfeld: «Dann wäre Zidane weg gewesen»
Skype-Talk mit Ottmar Hitzfeld «Dann wäre Zidane weg gewesen»

BLICK-Kolumnist Ottmar Hitzfeld (67) sagt: «Als Real muss man sich automatisch für den Halbfinal qualifizieren. Zidane hat erst die Pflicht erfüllt.»

Champions League· Video

Superstar in der Champions League: Wann knackt Ronaldo die 100-Tore-Marke?
Superstar in der Champions League Wann knackt Ronaldo die 100-Tore-Marke?

Cristiano Ronaldo schiesst in der Champions League Real Madrid mit drei Treffern gegen Wolfsburg in den Halbfinal. Mit seinen bereits 93 Goals in der Königsklasse nähert er sich einer magischen Marke.

Champions League

Das hat noch keiner geschafft: Benaglio lässt Zidanes Hose platzen
Das hat noch keiner geschafft Benaglio lässt Zidanes Hose platzen

Diego Benaglio lässt beim 0:3 gegen Real mit seiner Glanztat Real-Coach Zidane verzweifeln. Und zwar so sehr, dass ihm die Hose platzt.

Champions League· Video

0:1-Niederlage bei ManCity: Zlatans Champions-League-Traum ausgeträumt
0:1-Niederlage bei ManCity Zlatans Champions-League-Traum ausgeträumt

Kevin De Bruyne erzielt für Manchester City den einzigen Treffer gegen Paris Saint-Germain. Die Franzosen um Superstar Zlatan Ibrahimovic sind damit aus der Champions League ausgeschieden.

Champions League

Real steht im Champions-League-Halbfinal: Ronaldo-Dreier knockt Wolfsburg aus
Real steht im Champions-League-Halbfinal Ronaldo-Dreier knockt Wolfsburg aus

Cristiano Ronaldo erzielt alle drei Tore im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den VfL Wolfsburg. Real steht damit im Halbfinal.

Champions League

Real-Boss zu Papi Rodriguez: «Ihr Sohn ist ein grosser Spieler»
Real-Boss zu Papi Rodriguez «Ihr Sohn ist ein grosser Spieler»

Ricardo Rodriguez grüsst nach dem Tor gegen Real seine verstorbene Mutter. Und auf der Tribüne lobt ihn Real-Präsi Perez.

Champions League

Verwirrung um Wolfsburg-Star: Hier fällt gar kein Zahn heraus!
Verwirrung um Wolfsburg-Star Hier fällt gar kein Zahn heraus!

Nach Wolfsburgs sensationellem 2:0-Sieg gegen Real Madrid wird VfL-Star Vieirinha als harter Hund gefeiert. Ohne Grund, wie sich nach dem Abpfiff herausstellt.

Champions League· Video

Überraschung im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals: Rodriguez und Co. schiessen Real ab
Überraschung im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals Rodriguez und Co. schiessen Real ab

Wolfsburg erarbeitet sich in der Königsklasse im Viertelfinal-Hinspiel gegen Real Madrid ein 2:0 und damit einen Traum-Vorsprung. Massgeblichen Anteil daran hat Nati-Star Rodriguez.

Champions League

Pannen und Pech bei PSG: ManCity erschleicht sich ein Remis in Paris
Pannen und Pech bei PSG ManCity erschleicht sich ein Remis in Paris

Paris Saint-Germain kommt im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League nicht über ein 2:2 gegen Manchester City hinaus. Ein schmeichelhaftes Resultat für die Engländer.

Champions League

Blitz-Tor von Vidal: Bayern mit Mini-Sieg gegen Benfica
Blitz-Tor von Vidal Bayern mit Mini-Sieg gegen Benfica

Das wird ein heisses Rückspiel in Lissabon. Bayern München erarbeitet sich im Champions-League-Viertelfinal gegen Benfica ein 1:0-Polster.

Champions League

Barça schlägt Atletico: Torres trifft und fliegt – dann schlägt Suarez zu
Barça schlägt Atletico Torres trifft und fliegt – dann schlägt Suarez zu

Fernando Torres wird im Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel bei Barcelona zum tragischen Helden: Erst schiesst er Atletico Madrid in Führung, dann fliegt er vom Platz. Am Schluss siegt Barça dank Luis Suarez 2:1.

Champions League

Mit Wolfsburg gegen Real in Champions League: Spielen Sie gegen Ihren neuen Klub, Ricardo Rodriguez?
Mit Wolfsburg gegen Real in Champions League Spielen Sie gegen Ihren neuen Klub, Ricardo Rodriguez?

Im Viertelfinal der Champions League kriegt es der VfL Wolfsburg mit Real Madrid zu tun. Vielleicht ein spezieller Match für Ricardo Rodriguez.

Champions League

Wolfsburg trifft im CL-Viertelfinal auf Real: Rodriguez muss Ronaldo stoppen!
Wolfsburg trifft im CL-Viertelfinal auf Real Rodriguez muss Ronaldo stoppen!

In Nyon wurden heute Mittag die Viertelfinal-Paarungen der Champions League ausgelost. Auf diese Hammer-Paarungen dürfen wir uns freuen.

Champions League

Müller verrät Guardiola-Drohung: «Wenn ihr nicht gewinnt, schneide ich euch die Eier ab»
Müller verrät Guardiola-Drohung «Wenn ihr nicht gewinnt, schneide ich euch die Eier ab»

Was für ein Drama. Guardiolas Jungs drehen gegen Juve ein 0:2. Aber was hat der Spanier seinen Spielern vor Anpfiff der Verlängerung gesagt?

Champions League

Morata-Tor hätte zählen müssen: Italiener schäumen wegen Bayern-Dusel
Morata-Tor hätte zählen müssen Italiener schäumen wegen Bayern-Dusel

Champions-League-Krimi in München: Bayern gewinnt gegen Juventus mit 4:2 nach Verlängerung und steht somit im Viertelfinal. Die Italiener gehen nach der Partie auf Schiri Eriksson los.

Champions League· Video

Barça ohne Probleme im Viertelfinal: Suarez-Traumtor zerstört Arsenals Hoffnungen
Barça ohne Probleme im Viertelfinal Suarez-Traumtor zerstört Arsenals Hoffnungen

Barcelona gewinnt im Achtelfinal-Rückspiel zuhause gegen Arsenal 3:1. Matchwinner ist Luis Suarez, der einen Treffer vorbereitet und mit seinem Traumtor die Partie entscheidet.

Champions League· Video

ManCity erstmals unter den letzten Acht: Atletico steht nach Penalty-Krimi im Viertelfinal
ManCity erstmals unter den letzten Acht Atletico steht nach Penalty-Krimi im Viertelfinal

Nach einem 0:0 nach 210 Minuten behält Atletico gegen Eindhoven im Penalty-Krimi die Oberhand. Manchester City qualifiziert sich gegen Dynamo Kiew zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte für die Champions-League-Viertelfinals.

Champions League

VIDEO
Atletico-Trainer Simeone beschwört Kader: «Alle meine Spieler sind lebensnotwendig»
Atletico-Trainer Simeone beschwört Kader «Alle meine Spieler sind lebensnotwendig»

Atletico Madrids Trainer Diego Simeone macht vor dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Eindhoven seinen gesamten Kader auf besondere Weise heiss– indem er alle 18 Spieler einschwört.

Champions League

Zenit draussen: Benfica dank späten Toren im Viertelfinal
Zenit draussen Benfica dank späten Toren im Viertelfinal

Benfica Lissabon qualifiziert sich dank einem 2:1-Sieg bei Zenit St. Petersburg für die Runde der letzten Acht in der Champions League.

Champions League

Wolfsburg lässt gegen Gent nichts anbrennen: Roma scheitert an Ronaldo und sich selbst
Wolfsburg lässt gegen Gent nichts anbrennen Roma scheitert an Ronaldo und sich selbst

Während Ricardo Rodriguez und seine Wölfe gegen Milicevics Gent mit einem 1:0 in den Viertelfinal einziehen, scheitert die AS Roma gegen Real Madrid an der mangelnden Chancenverwertung und einem starken Cristiano Ronaldo.

Champions League

Bayern-Star verliess Teamhotel um 02.25 Uhr: Feierte Vidal nach dem Juve-Spiel die Nacht durch?
Bayern-Star verliess Teamhotel um 02.25 Uhr Feierte Vidal nach dem Juve-Spiel die Nacht durch?

Riesenwirbel um Bayern-Star Arturo Vidal. Der Chilene wurde nach dem Champions-League-Spiel in Turin mitten in der Nacht gesichtet.

Champions League

Top 3

1 Thomas Müller auf der Bank Hitzfeld versteht Guardiola nicht!
2 Guardiola lässt sogar Rasen nachmessen So tricksen die Spanier die...
3 Youngster Saul glänzt mit Traumtor à la Messi Auch für die Bayern...

Alle Videos Video-Center

Bildergalerien