Alle Liveticker Live-Center

  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Qualifikation
    FC Astana   Celtic FC  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Qualifikation
    Rosenborg BK   Apoel Nicosia FC  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Qualifikation
    AFC Astra Giurgiu   FC Kopenhagen  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Qualifikation
    AS Trencin   Legia Warschau  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Qualifikation
    Fenerbahce   AS Monaco  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Qualifikation
    Olympiakos Piräus   Hapoel Beer Sheva  
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Liveticker: Biel - Wil

Aktualisiert:  Uhr
90' 47

Und dann pfeift Schiedsrichter Luca Gut die Partie ab! Biel - Wil 1:2!!!!

90' 46 Berkan Afsarli geht nicht zimperlich zur Sache und kassiert auch noch die Gelbe Karte.
90' 45 Die beiden Eingewechselten kommen in der Nachspielzeit nacheinander zum Abschluss. Erst Bozic, dann Afsarli!
89' 44 Jetzt kommt Nikola Bozic doch noch kurz vor Schluss zu seinem Einsatz und kommt für Enack Kilafu, welcher bisher der Matchwinner ist.
88' 43 Wil-Coach Thoma verstärkt die Defensive und bringt Afsarli für Steuble.
87' 42 Kaua Safari hat die Chance zum Ausgleich. Aber auch der Einwechselspieler verpasst seine Möglichkeit.
84' 41 Auch der junge Torschütze und Assistgeber Enack Kilafu sieht Gelb. Es ist einiges los in der Maladière.
83' 40 Torschütze Doudin sieht Gelb. Es wird hektisch gegen Ende der Partie.
83' 39 Claudio Holenstein sieben Minuten vor Schluss mit seinem ersten richtigen Abschluss der Partie. Das wärs gewesen!
81' 38 Bei Wil kommt der in der Winterpause verpflichtete Berisha zu seinem ersten Einsatz und ersetzt den vor allem in der ersten Halbzeit agilen Gabriel Lüchinger.
81' 37 Philippe Perret bringt noch einen Offensivspieler. Kaua Safari kommt für Bastien Geiger.
77' 36 Stjepan Vuleta hat die Vorentscheidung auf dem Fuss - aber es klappt noch nicht mit seinem ersten Tor im Profibereich.
74' 35 Auch der defensive Mittelfeldspieler Pietro Di Nardo stürmt nun nach vorne und will den Ausgleich erzielen. Das werden spannende 20 Minuten!
71' 34 Challandes führt sich gleich super ein mit einer Torchance. Nun wackelt die Wiler Defensive.
70' 33 Es folgt der erste Wechsel. Mehdi Challandes bringt für Cristian Miani etwas mehr Routine auf die linke Seite.
69' 32 Da kommt er doch noch, der Anschlusstreffer! Mittelfeldspieler Charles-André DOUDIN trifft per Kopf nach Flanke Steven Ukohs! Jetzt gehts rund in der Maladière!
69' 31 TOOOORRR!!! BIEL - Wil 1:2!!!!
62' 30 Stjepan Vuleta kommt nach seinem Schuss in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erneut gefährlich vors Bieler Tor. Es ist nun durchaus eine unterhaltsame Partie mit vielen Torchancen. Wil ist nahe am K-O-Schlag, währenddessen Biel verzweifelt versucht, in die Partie zurückzufinden.
58' 29 Mit einem Sieg in der Maladière heute könnte Wil dank der besseren Tordifferenz Bellinzona überholen und vorläufig auf den zweiten Platz vorstossen - die Tessiner Kantonshauptstädter spielen am Montagabend im Tessiner Derby in Chiasso.
52' 28 Auch Charles André Doudin macht sich aus dem Zentrum heraus bemerkbar. Biel zeigt eine Reaktion.
Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?

Begegnungen

Challenge League21. 10. 2012
Wil2:0Biel
Challenge League05. 08. 2012
Biel3:0Wil
Challenge League17. 03. 2012
Biel0:4Wil
Challenge League11. 12. 2011
Wil1:2Biel
Challenge League20. 03. 2011
Wil3:2Biel

Brack.ch Challenge League

Platz Mannschaft SP Tore Punkte
1 Wohlen 1 3:0 3
2 Zürich 1 2:0 3
3 Neuchatel Xamax FC 1 2:1 3
4 FC Schaffhausen 1 1:0 3
5 Aarau 1 1:1 1
5 Chiasso 1 1:1 1
7 Servette 1 1:2 0
8 Wil 1 0:1 0
9 Winterthur 1 0:2 0
10 FC Le Mont Ls 1 0:3 0