Alle Liveticker Live-Center

St. Gallen taucht 1:2 im Wallis: Beide Wembley-Goals in Sion im Video
St. Gallen taucht 1:2 im Wallis Beide Wembley-Goals in Sion im Video

Der FC Sion feiert einen verdienten 2:1-Sieg über die St. Galler. Wahnsinn: Im Spiel fallen gleich zwei Wembley-Tore.

Raiffeisen Super League· Video

Transfer-Ticker: Sevilla-Star wird Embolo-Teamkollege
Transfer-Ticker Sevilla-Star wird Embolo-Teamkollege

Das Transferfenster ist wieder geöffnet. Welcher Spieler wohin wechselt, wer mit welchem Klub in Verbindung gebracht wird – in unserem Ticker erfahren Sie alles.

Fussball·vor 4 Minuten· Video

Klubs setzen auf Nordlichter: Wikinger-Invasion in der Super League
Klubs setzen auf Nordlichter Wikinger-Invasion in der Super League

Hey, Wickie! Die Nordländer überschwemmen unsere Liga. Nicht erst seit dem Island-Märchen. Was macht die Wikinger-Kicker so interessant?

Raiffeisen Super League

Heute feiert das Wembley-Tor 50-jähriges Jubiläum: Der berühmte Ball wurde geklaut!
Heute feiert das Wembley-Tor 50-jähriges Jubiläum Der berühmte Ball wurde geklaut!

England wird 1966 Weltmeister, Deutschland tobt: Vor 50 Jahren ist das umstrittenste Tor der Fussballgeschichte gefallen. Mittendrin der Schweizer Schiedsrichter Gottfried Dienst.

International

Das meint BLICK: Doumbia, das Schnäppchen!
Das meint BLICK Doumbia, das Schnäppchen!

Obwohl der FCB eine für Schweizer Verhältnisse horrende Summe für Doumbia hinlegt, ist den Verantwortlichen ein Schnäppchen gelungen. Denn: Basel agiert in einer anderen Liga. Ein Kommentar von Fussball-Reporter Matthias Dubach.

Raiffeisen Super League

Vor einem Jahr war er noch Pizza-Kurier: Die verrückte Geschichte von Vaduz-Pfründer
Vor einem Jahr war er noch Pizza-Kurier Die verrückte Geschichte von Vaduz-Pfründer

Letzte Saison arbeitete Marvin Pfründer (22) noch als Pizza-Kurier in Köniz, jetzt verteidigt er für Vaduz in der Super League.

Raiffeisen Super League· Video

Discount-Knipser: So viel kostet FCB-Doumbia wirklich
Discount-Knipser So viel kostet FCB-Doumbia wirklich

Erstes Spiel. Erstes Tor. Willkommen zurück, Seydou Doumbia. Der Super-Knipser ist zurück in der Super League. Und der FCB lässt sich das Spektakel etwas kosten.

Raiffeisen Super League

Fortes Ausflug in die Challenge-League-Provinz: Flaues 0:0 zwischen Wohlen und Xamax
Fortes Ausflug in die Challenge-League-Provinz Flaues 0:0 zwischen Wohlen und Xamax

Der FCZ-Trainer beobachtet im Stadion Niedermatten den nächsten Gegner.

Brack.ch Challenge League· Video

Napoli-«Verräter» Higuain: «Der Präsident hat mich zum Juve-Wechsel gedrängt»
Napoli-«Verräter» Higuain «Der Präsident hat mich zum Juve-Wechsel gedrängt»

Als übler Verräter beschimpft, schiesst Gonzalo Higuain (28) nun zurück. Er gibt Napoli-Präsident Aurelio De Laurentiis (67) die Schuld an seinem Abflug nach Turin.

Serie A

Arsenal-Traum lebt weiter: Entwarnung bei Schär nach Spital-Schock
Arsenal-Traum lebt weiter Entwarnung bei Schär nach Spital-Schock

Glück gehabt: Fabian Schär hat sich bei seinem Trainingsunfall nicht schwer verletzt.

1. Bundesliga

Von Rodriguez bis Seferovic: Wo spielen diese 6 Schweizer Stars nächste Saison?
Von Rodriguez bis Seferovic Wo spielen diese 6 Schweizer Stars nächste Saison?

Sommerzeit ist Transferzeit. Für sechs Schweizer Söldner ist noch offen, wo sie in der neuen Saison spielen werden.

International· Video

Kapitän macht Schluss: Schweini tritt aus Nationalmannschaft zurück!
Kapitän macht Schluss Schweini tritt aus Nationalmannschaft zurück!

Bei José Mourinho soll Bastian Schweinsteiger (wird am Montag 32) in Ungnade gefallen sein. Nun erklärt er auch noch seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft.

International

Irres Spiel in der Europa League: Der Ösi-Witz des Jahres!
Irres Spiel in der Europa League Der Ösi-Witz des Jahres!

Das Europa-League-Spiel zwischen Admira Wacker und Slovan Liberec hat es in sich: Schiriwechsel, drei Mal Lichtausfall, ein Flitzer und eine Tätlichkeit!

Europa League

FCB bemerkte Verletzung bei Ersatz Sporar nicht: Darum durfte Embolo nicht zu Wolfsburg wechseln
FCB bemerkte Verletzung bei Ersatz Sporar nicht Darum durfte Embolo nicht zu Wolfsburg wechseln

Breel Embolo wollte zu Wolfsburg. Wolfsburg wollte ihn. Bot die Rekordsumme von rund 30 Mio. Franken. Und trotzdem sagte der FCB Nein. Jetzt kommt aus warum.

Raiffeisen Super League· Video

2:1 gegen Drogba, Kaka und Co. Xhaka lässt es bei Arsenal-Debüt krachen
2:1 gegen Drogba, Kaka und Co. Xhaka lässt es bei Arsenal-Debüt krachen

Erster Auftritt unseres Nati-Stars Granit Xhaka bei Arsenal London. Der 45-Millionen-Mann kommt in den USA für 45 Minuten zum Einsatz und verzückt.

International

1:1 gegen Sassuolo: FCL-Captain Lustenberger: «Das tut weh!»
1:1 gegen Sassuolo FCL-Captain Lustenberger: «Das tut weh!»

Luzern zeigt gegen Sassuolo einen beherzten Auftritt. Aber ein verschossener Penalty könnte dem FCL noch zum Verhängnis werden.

Europa League· Video

Siegtor in der 93. Minute: GC gewinnt dank Lavanchy doch noch
Siegtor in der 93. Minute GC gewinnt dank Lavanchy doch noch

In letzter Sekunde schiesst GC im Hinspiel der 3. Europa-League-Quali-Runde gegen Apollon das 2:1. Trotzdem wirds in einer Woche auf Zypern ganz heiss. Nicht nur von den Temperaturen her.

Europa League

Jetzt wirds ganz, ganz schwierig! FCL-Neumayr vergibt den Sieg vom Punkt
Jetzt wirds ganz, ganz schwierig! FCL-Neumayr vergibt den Sieg vom Punkt

Luzern zeigt gegen Sassuolo einen beherzten Auftritt. Doch das reicht gegen clevere Italiener nicht zum Sieg, unter anderem weil Neumayr einen Penalty verschiesst.

Europa League

Trainer Zidane braucht keine Superstars: Real ist nicht mehr galaktisch
Trainer Zidane braucht keine Superstars Real ist nicht mehr galaktisch

Die Topklubs in Europa veredeln ihre Kader mit teuren Stars oder vielversprechenden Supertalenten. Nur Real Madrid macht nicht mit.

Primera Division· Video

Polizei erwischt St. Galler Chaoten: All das wollten sie im Tourbillon verstecken
Polizei erwischt St. Galler Chaoten All das wollten sie im Tourbillon verstecken

Am Samstag gastiert St. Gallen in Sion im Tourbillon. Bereits vor dem Anpfiff (17.45 Uhr) gehts heiss zu und her.

Raiffeisen Super League

1:3-Pleite trotz Pausenführung: U19-Nati-Girls im EM-Halbfinal von Frankreich zerzaust
1:3-Pleite trotz Pausenführung U19-Nati-Girls im EM-Halbfinal von Frankreich zerzaust

Die Schweizer U19-Fussballerinnen verlieren den EM-Halbfinal gegen Frankreich mit 1:3. Alle Gegentore fallen in der zweiten Halbzeit.

Fussball

YB-Schwede muss wieder operiert werden: Gerndt fällt monatelang aus
YB-Schwede muss wieder operiert werden Gerndt fällt monatelang aus

Alexander Gerndt verletzt sich gegen Schachtar am linken Knie. Am Donnerstag gibt YB bekannt: Der Schwede fällt drei bis vier Monate aus.

Raiffeisen Super League· Video

Ribéry legt gegen Pep nach: «Ein junger Trainer, der zu viel redet»
Ribéry legt gegen Pep nach «Ein junger Trainer, der zu viel redet»

Er kann sich kaum noch bremsen. Bayern-Star Franck Ribéry (33) lässt kein gutes Haar an seinem Ex-Coach Pep Guardiola (45).

1. Bundesliga

Viel Lärm um den Lärm beim FC Breitenrain: Berner Statthalter verbietet das «Hu!»
Viel Lärm um den Lärm beim FC Breitenrain Berner Statthalter verbietet das «Hu!»

Die Provinz-Posse um den Berner Promotion-League-Klub Breitenrain geht weiter. Der Klub wehrt sich gegen die Auflage, auf jeglichen Lärm während der Spiele zu verzichten.

Fussball

«Weisst du, wie sehr ich dich liebe?»: Hier muss Xhaka für die Arsenal-Kollegen singen
«Weisst du, wie sehr ich dich liebe?» Hier muss Xhaka für die Arsenal-Kollegen singen

Granit Xhaka scheint der Urlaub mit Leonita gut getan zu haben. Bei der USA-Reise mit Arsenal singt er zum Einstand ein Liebeslied - auf Albanisch!

Premier League· Video

Wer auf der Tribüne flucht, kriegt Gelb: Schimpf-Verbot im Stadion!
Wer auf der Tribüne flucht, kriegt Gelb Schimpf-Verbot im Stadion!

Nicht jugendfreie Sprüche und Gejohle in Fussballstadien sind weltweit Alltag. Muss nicht sein, sagte sich MLS-Klub Houston. Und unternimmt alles, um die vulgäre Sprache zu verbannen.

International

Kubi knallhart nach Donezk-Pleite: Das Problem bei YB ist die Abwehr
Kubi knallhart nach Donezk-Pleite Das Problem bei YB ist die Abwehr

Die Young Boys verlieren das Hinspiel der Champions-League-Quali in Donezk mit 2:0. Das Hauptproblem bei den Berner ist die Abwehr, weiss BLICK-Kolumnist Kubilay Türkyilmaz.

Champions League· Video

Bewegender Aufruf des Ex-Nati-Captains: Benaglio kämpft für Yonn (7)
Bewegender Aufruf des Ex-Nati-Captains Benaglio kämpft für Yonn (7)

Wolfsburg-Goalie Diego Benaglio sucht Stammzellenspender für den Sohn einer Freundin, der an Blutkrebs erkrankt ist.

Fussball

Aber Monaco gelingt Auswärts-Tor: Fenerbahce legt im Hinspiel vor
Aber Monaco gelingt Auswärts-Tor Fenerbahce legt im Hinspiel vor

Mit 2:1 gewinnt Fenerbahce Istanbul das Hinspiel in der 3. Champions-League-Qualifikations-Runde gegen Monaco.

Champions League

Kannibalismus-Gerüchte in Papua-Neuguinea: Vor dieser Frauen-WM graut selbst der Fifa
Kannibalismus-Gerüchte in Papua-Neuguinea Vor dieser Frauen-WM graut selbst der Fifa

Homosexualität ist verboten, Ehefrauen werden mit Schweinen bezahlt, Spaziergänge sind zu gefährlich! Trotzdem steigt in Papua-Neuguinea die U20-Frauen-WM.

International

1 2 3 4 5 ... 100 »

Super League

Raiffeisen Super League

Platz Mannschaft SP Tore Punkte
1 Basel 1 3:0 3
2 GC 1 2:0 3
3 YB 2 3:2 3
4 Luzern 1 2:1 3
5 Lugano 2 3:3 3
6 Sion 2 2:4 3
7 Thun 1 1:1 1
7 Vaduz 1 1:1 1
9 Lausanne 1 0:2 0
10 St. Gallen 2 1:4 0

Bildergalerien