Infografiken Formel 1 Saison 2016 F1 Strecken Saison 2016 F1 Teams Saison 2016 F1 Wagen Saison 2016

Pop-Superstar in der Boxengasse Was läuft da bei Hamilton und Rita Ora?

Immer wieder taucht Sängerin Rita Ora in der Nähe von Lewis Hamilton auf. Die F1-Gerüchteküche brodelt.

Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?

Top 3

1 Reaktion auf Lauda-Kritik Weltmeister Rosberg schlägt zurück
2 Lauda über Rosberg-Nachfolger «Mercedes bricht keine Verträge!»
3 Bald Entscheidung über Rosberg-Nachfolge Es wird Wehrlein, Alonso...

Formel 1

teilen
teilen
1 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden

Zum Titel reichts ihm am Ende nicht. Trotz Bummelfahrt in Abu Dhabi muss Lewis Hamilton (31) seinem Mercedes-Teamkollegen Nico Rosberg (31) den Titel des Formel-1-Weltmeisters überlassen. 

Der Trostpreis ist allerdings auch nicht ohne. In der Boxengasse wartet Besuch auf den Briten: Popsängerin Rita Ora (25) gibt sich beim Saisonfinale in der Hamilton-Box die Ehre.

Und hält damit die Gerüchteküche am Brodeln. Seit Monaten werden der Ex-Weltmeister und die britische Sängerin mit Wurzeln im Kosovo immer mal wieder turtelnd gesichtet. Eine Liebelei wollen die beiden nicht bestätigen, man sei nur befreundet, heisst es offiziell.  (fiq)

Publiziert am 30.11.2016 | Aktualisiert am 02.12.2016
teilen
teilen
1 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden

2 Kommentare
  • Reto  Wenger , via Facebook 30.11.2016
    Anscheinend sind auch die Briten nicht viel schlauer als wir.
  • Thomas  Zürcher 30.11.2016
    Lewis Hamilton wechselt seine Frauen wie seine Rennreifen.Aber recht hat er, er soll sein Leben in vollen Zügen geniessen in seinem Beruf kann jedes Rennen das letzte sein.