Alle Liveticker Live-Center

Spengler Cup Vorrunde Gruppe Cattini
Beginn: 26.12.2016 20:15 Uhr
vs
Match info
Dinamo Minsk
Team Canada
weniger
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Spengler-Cup-Klassiker bereits am Dienstag! Minsk siegt beim Torfestival

Bereits morgen um 20.15 Uhr duelliert sich der HC Davos am Spengler Cup mit dem Team Canada. Dies, weil Minsk im Spektakel-Spiel am Montagdie kanadische Traditions-Mannschaft schlägt.

teilen
teilen
12 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden

Das Spiel: Eine Partie mit viel Karacho und grossem Unterhaltungswert. Die Kanadier reagieren auf einen frühen Rückstand mit Toren durch die Berner Ebbett und Noreau, dann erhöht Ex-NHL-Crack Mason Raymond gar auf 3:1. Das weissrussische KHL-Team, das noch auf die Anreise von Luganos ehemaligen Scharfschützen Fredrik Pettersson wartet, antwortet mit einer Tempoverschärfung und gleicht durch Kowirschin und Ligowets wieder aus.Im Schlussabschnitt legen die Kanadier erneut vor (wieder durch Noreau), dann lässt Minsk aber die Muskeln spielen: Korobow, Kowirschin, Drozd und Komarow sorgen für die Entscheidung. Ein Fehlstart für den Titelverteidiger. Die Kanadier spielen nun am Dienstag um 20.15 gegen den HCD.  

Der Beste: Korobow (Minsk). Ein Verteidiger mit Torriecher und viel Wasserverdrängung. Spektakulär.

Die Pflaume: DiDomenico (Team Canada). Sorgt mit zwei Unbeherrschtheiten für zwei Strafen und zwei Gegentore.

Publiziert am 26.12.2016 | Aktualisiert am 27.12.2016
teilen
teilen
12 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden

Top-Videos

1 Kommentare
  • M.  Aerkel 27.12.2016
    Lieder wird hier einmal mehr die unterirdische Leistung der Zebra-Pflaumen nicht thematisiert.
    Unnötige kleine Strafen, welche die Spieler auf beiden Seiten verunsicherten. Dann aber, wenn eine Strafe wirklich hätte ausgesprochen werden müssen - 4 Blinde Nüsse. So geschehen im letzten Drittel, als der kanadische Käpten einen Minsker mit dem Stock ins Gesicht tifft- Aber eben, lieber einfältig "Dutzendaktionen" mit 2 Minuten bestrafen.
Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?