Alle Liveticker Live-Center

  • Liveticker »
    Europameisterschaft
    Polen   Portugal  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FK Aqtöbe   MTK Budapest FC  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FC Dila Gori   FC Shirak Gyumri  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FK Ventspils   Vikingur Gota  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Admira Wacker   Spartak Myjava  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    UE Santa Coloma   NK Lokomotiva Zagreb  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FK Bokelj Kotor   FK Vojvodina  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FC Banants Yerevan   AC Omonia Nicosia  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Tallinna FC Levadia   HB Torshavn  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FC Dinamo Minsk   Spartaks Jurmala  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Balzan Youths   FK Neftchi Baku  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FK Atlantas Klaipeda   HJK Helsinki  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FK Sloboda Tuzla   Beitar Jerusalem  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Trakai FK   JK Nomme Kalju  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Videoton FC   FC Zaria Balti  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    AIK   Bala Town  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FC College Europa   FC Pyunik Yerevan  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    IFK Göteborg   Llandudno FC  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    PFC Slavia Sofia   KGHM Zaglebie Lubin  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Differdange FC 03   Cliftonville FC  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    KS Kukesi   FK Rudar Pljevlja  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FK Gabala   FC Samtredia  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    AEK Larnaca FC   SS Folgore/Falciano  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Vaduz   FK Sileks Kratovo  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    NK Siroki Brijeg   Birkirkara FC  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Odds BK   IFK Mariehamn  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FC Midtjylland   FK Suduva Marijampole  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FC Zimbru Chisinau   FC Tschichura Satschchere  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Maccabi Tel Aviv   ND Gorica  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Beroe Stara Zagora   Radnik Bijeljina  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    NK Domzale   FC Lusitanos  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    KS Teuta Durres   FC Kairat Almaty  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    NSI Runavik   FC Shakhter Soligorsk  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FC Spartak Trnava   Hibernians FC  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Gap Connahs Quay   Stabaek IF  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FK Cukaricki Stankom   FC Ordabasy  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    SP La Fiorita   Debreceni VSC  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Aberdeen FC   CS Fola Esch  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FC Linfield   Cork City FC  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Shamrock Rovers FC   RoPS Rovaniemi  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Heart of Midlothian   FC Infonet  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Shkendija 79 Tetovo   Cracovia Krakau  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    KR Reykjavik   Glenavon FC  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Breidablik Kopavogur   FK Jelgava  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Valur Reykjavik   Bröndby IF  
National League A
Beginn: 03.11.2012 19:45 Uhr
vs
Match info
Servette Genf
SC Bern
weniger
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Liveticker: Servette Genf - SC Bern

Aktualisiert:  Uhr
  92

Jetzt geht es erstmals in die Nationalmannschaftspause, wo auch einige Akteure des SCB und Servettes vertreten sein werden. Für Genf geht es danach am 16. auswärts weiter gegen den Meister, Bern empfängt zu Hause den HCD. Wir wünschen ihnen bis dahin eine gute Zeit und bedanken uns fürs Mitfiebern!

  91 Die Partie war eigentlich lange Zeit ausgeglichen, nachdem der SCB sehr früh in Führung gehen konnte. Nach 40 Minuten stand es 2 zu 2 und les Grenats machten im letzten Abschnitt noch alles klar. Dank einem Eigentor durch Gardner fiel der Sieg dann vielleicht auch etwas zu deutlich aus. Mann des Spiels ist Doppeltorschütze Dan Fritsche.
  90 Bern hingegen verliert nach 3 Siegen nacheinander erstmals wieder. Antti Törmänen hat seinen Kopf dank dem Aufwärtstrend aber dennoch aus der Schlinge gezogen, sein Trainerposten steht nicht mehr auf der Schippe.
  89 Die Serie der Genfer geht weiter: 11 Siege in Folge auf eigenem Eis, was für eine Serie! Damit gehen die Calvin-Städter als Leader in die Nationalmannschaftspause und können den Vorsprung auf die Verfolger sogar noch ausbauen.
60' 88 Die Partie ist zu Ende - Servette gewinnt mit 5 zu 2.
58' 87 Der Treffer wird schlussendlich Juraj SIMEK zugeschrieben.
58' 86 Ryan Gardner schiesst seine Farben gleich selber ab... Lange Zeit sind nur noch die Berner am Puck und Gardner passiert dann der Lapsus - er spediert die Scheibe ins eigene Tor. Da wird er sich noch lange ärgern.
58' 85 Toooooooooor!!!! GENF - SC Bern 5:2
58' 84 Die Genfer bringen die Scheibe raus und Streit rettet mit dem Arm. Der NHL-Söldner scheint sich dabei verletzt zu haben.
57' 83 Der Parade-Block der Mutzen steht auf dem Eis und Olivier Gigon hat seinen Kasten verlassen - alles oder nichts!
57' 82 Antti Törmänen nimmt sich 2.5 Minuten vor Schluss sein Timeout. Es geht weiter mit einem Bully in der Berner Zone.
57' 81 Das ist zu umständlich, was die Bären da machen. Romy erobert sich die Scheibe und hebelt beinahe die gesamte Berner Verteidigung aus. Joel Vermin kann ihn im letzten Moment wegdrücken.
57' 80 Noch gut 3 Minuten zu spielen und es scheint nicht, als ob die Berner die Aktion Aufholjagd bald in die Wege leiten würden. Es sind erneut die Adler, die in der Offensive Präsenz markieren.
55' 79 Marco Bührer ist heute übrigens Ersatztorhüter, weil er ein wenig Vaterurlaub bekommen hat. Er ist diese Woche zum 2. Mal Vater eines Jungen geworden. Seine Vertretung Gigon macht seine Arbeit bisher gut, an den Gegentreffern trifft ihn keine Schuld.
54' 78 Wenn die Strafe abgelaufen ist, bleiben noch 5 Minuten zu spielen. Die Aufgabe für die Berner noch 2 Treffer zu erzielen gestaltet sich also schwierig.
53' 77 Jetzt muss trotzdem noch ein Berner raus. Vermin nimmt ein 2. Mal auf der Strafbank platz.
52' 76 Das dürfte die Entscheidung sein. Eine Strafe gegen Bern ist angezeigt, es wird hektisch vor dem Berner Kasten und die Gäste bringen die Scheibe nicht weg. Julian WALKER profitiert davon und lupft den Puck über die Linie. Walker wird von seinen Mitspielern gefeiert.
52' 75 Toooooooooor!!!! GENF - SC Bern 4:2
51' 74 Die letzten 10 Minuten der Partie sind angebrochen, momentan spricht alles für die Calvin-Städter. Wenn sie defensiv alles zu machen und die Mutzen nicht mehr zum Zug kommen lassen, haben sie die 3 Punkte im Sack.
49' 73 Olivier Gigon wurde am Kopf getroffen, der Ref lässt weiterlaufen und Gigon ist damit gar nicht zufrieden. Er nimmt seine Maske ab und das Spiel wird erst eine Weile später unterbrochen. Da hätte der Schiri eigentlich schon abpfeiffen können...
Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?

Begegnungen

National League A06. 10. 2012
SC Bern5:1Servette Genf
National League A14. 09. 2012
Servette Genf3:1SC Bern
National League A18. 02. 2012
SC Bern2:3Servette Genf
National League A14. 02. 2012
Servette Genf1:1SC Bern
National League A02. 01. 2012
SC Bern1:2Servette Genf