Liken Sie BLICK Eishockey auf Facebook

Alle Liveticker Live-Center

  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Debreceni VSC   YB  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Zürich   FC Spartak Trnava  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FC Brügge   GC  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Gladbach   FK Sarajevo  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Tottenham   AEL Limassol FC  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Inter Mailand   Stjarnan Gardabae  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Maccabi Tel Aviv   Asteras Tripolis  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FC Twente Enschede   FK Karabakh  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FC Midtjylland   Panathinaikos Athen  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Feyenoord Rotterdam   FC Zorya Lugansk  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Sparta Prag   PEC Zwolle  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    St-Etienne   Kardemir Karabükspor  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Torino   RNK Split  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    SK Rapid Wien   HJK Helsinki  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Hull City   Sporting Lokeren  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    CD Nacional   FC Dinamo Minsk  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    FC Villarreal   FC Astana  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Legia Warschau   FK Aqtöbe  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    NK Dinamo Zagreb   FC Petrolul Ploiesti  
  • Liveticker »
    UEFA Europa League, Qualifikation
    Rio Ave FC   IF Elfsborg  
  • Liveticker »
    2. Bundesliga
    FC Union Berlin   Nürnberg  
  • Liveticker »
    2. Bundesliga
    FSV Frankfurt   RB Leipzig  
  • Liveticker »
    2. Bundesliga
    VfR Aalen   1. FC Kaiserslautern  

sportal scoreradar

National League A
HC Lugano
vs.
Rapperswil-Jona Lakers
Beginn: 03.11.2012 19:45 Uhr

Liveticker: HC Lugano - Rapperswil-Jona Lakers

Aktualisiert:  Uhr
  70

Die Luganesi feiern, das war ein perfekter Hockeyabend für die Tessiner, sie haben den Gegner ohne Mühe niedergekantert, zudem kam Michael Flückiger zu seinem ersten Shutout der Saison!

60' 69 Nein, das war's, Lugano schiesst die Lakers mit 9:0 in hohem Bogen zurück an den Zürichsee.
60' 68 Geht noch einer, geht noch einer rein? Die Schlussminute läuft, Kommt Lugano noch zum Stängeli?
59' 67 Genau zwei Minuten stehen nochg auf der Uhr, Stefan Ulmer zieht backhand von der blauen Linie ab, die Scheibe wird abgelenkt - Luca FAZZINI ist der offizielle Torschütze, schnürt damit seinen ersten NLA-Doppelpack!
59' 66 TOOOOOOOOOORRR!!! HC LUGANO 9:0 Rapperswil-Jona!!!
57' 65 Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Brett MCLEAN hatte noch nicht - nun darf auch er seinen Treffer auf dem Matchblatt notieren lassen, Diego Kostner hat stark vorbereitet. Man könnte sich fragen, warum die Luganesi da so frei stehen, allerdings ist die antwort relativ simpel: Der Gegner heisst Rapperswil.
57' 64 TOOOOOOOOOORRR!!! HC LUGANO 8:0 Rapperswil-Jona!!!
56' 63 Entweder war da Müller noch an diesem Schuss aus kürzester Distanz dran, oder dann war es die Querlatte, von der die Scheibe in hohem Bogen in die Zuschauerränge fliegt. Viel hat jedenfalls nicht gefehlt zum 8:0.
55' 62 War das ein Hauch von Gefahr für das Lugano-Tor? Mit viel Fantasie vielleicht...
51' 61 Und auch dieses Überzahlspiel wird in einen Treffer umgemünzt. Dominik Schlumpf bringt einen Querpass zur Mitte, Flavien CONNE sprizt hinein und bezwingt Müller im nahen Eck! Erstes Saisontor für ihn!
51' 60 TOOOOOOOOOORRR!!! HC LUGANO 7:0 Rapperswil-Jona!!!
51' 59 Lukas Grauwiler muss raus wegen Hakens gegen Nodari. Zweites Powerplay für Lugano, das erste war erfolgreich.
49' 58 Die Luft ist merklich draussen aus dieser Partie, das Ganze hat hier ein wenig Kehraus-Charakter. Bei Rapperswil muss man die Charakterfrage stellen...
47' 57 Auf der Gegenseite steuert Michael Flückiger seelenruhig seinem ersten Shutout der Saison entgegen, wird kaum einmal ensthaft geprüft.
46' 56 Jonas Müller scheint mittlerweile im Spiel angekommen zu sein, er kann sich weiterer Gegentreffer momentan noch erwehren, Die Luganesi spielen das aber auch nicht mehr mit letzter Konsequenz und kommen dennoch zu Chancen.
45' 55 Die Lakers mit einem Scheibengewinn in der eigenen Zone, dann wird der Pass nach vorne gesucht - Icing. Bully vor Müller...
43' 54 Spezza hat mal die Scheibe im Angriffsdrittel, findet aber keine Anspielstation und wird letztlich aus der Zone gedrängt. Die Lakers machen wenig anstalten, sich hier noch richtig aufzubäumen.
42' 53 Lugano bereits wieder in der Angriffszone fest installiert. Müller muss einen Weitschuss halten, tut das auch.
41' 52 Das letzte Drittel läuft! Wie hungrig ist Lugano noch?
  51 Die Curva Nord besingt damit ihre Lieblinge, während die wenigen mitgereisten Lakers-Supporter Trübsal blasen. Auswärtsspiele von Rapperswil-Jona: Ausser Spesen nichts gewesen. Es kann hier nur noch darum gehen, den Abend einigermassen anständig über die Bühne zu bringen.

Direktbegegnungen

National League A06. 10. 2012
Rapperswil-Jona Lakers4:1HC Lugano
National League A20. 01. 2012
Rapperswil-Jona Lakers4:2HC Lugano
National League A29. 11. 2011
HC Lugano4:2Rapperswil-Jona Lakers
National League A01. 11. 2011
HC Lugano7:2Rapperswil-Jona Lakers
National League A04. 10. 2011
Rapperswil-Jona Lakers3:5HC Lugano