Alle Liveticker Live-Center

Das meint BLICK zum neuen TV-Vertrag im Hockey: 22 Millionen Provision – Wahnsinn!
Das meint BLICK zum neuen TV-Vertrag im Hockey 22 Millionen Provision – Wahnsinn!

Die NLA-Vereine erhalten ab nächster Saison einen grossen finanziellen Zustupf. Allzu viel sollten sich die Vereine und der Verband darauf nicht einbilden, meint BLICK-Eishockey-Chef Stephan Roth.

NLA· Video

Kein neuer Vertrag mehr für ZSC-Captain? Seger: «Wenn es vorbei ist, ist es vorbei»
Kein neuer Vertrag mehr für ZSC-Captain? Seger: «Wenn es vorbei ist, ist es vorbei»

Im Alter von 39 Jahren hat Mathias Seger seinen Zenit überschritten. Er muss um jede Minute Eiszeit kämpfen. Er möchte zwar weiter spielen. Doch ob sein Vertrag verlängert wird, liegt nicht in seinen Händen.

NLA

Liga-Versammlung in Nottwil: Heute ist Zahltag für NL-Klubs!
Liga-Versammlung in Nottwil Heute ist Zahltag für NL-Klubs!

Knapp eine Million gibt es pro NLA-Klub mehr. Da lässt es sich leichter verschmerzen, dass in den nächsten 5 Jahren 22 Millionen an eine Vermarktungsagentur gehen.

NLA· Video

VIDEO
Penalty-Erfolg in Genf: Lugano gewinnt nach Shedden-Knall
Penalty-Erfolg in Genf Lugano gewinnt nach Shedden-Knall

In Zusammenarbeit mit Teleclub präsentiert Blick.ch die Highlights der Partie Genf - Lugano (2:3 n.P.).

NLA

VIDEO
SCB schlägt Kloten 3:2: Ebbett trifft 12 Sekunden vor Schluss
SCB schlägt Kloten 3:2 Ebbett trifft 12 Sekunden vor Schluss

In Zusammenarbeit mit Telelclub präsentiert Blick.ch die Highlights der Partie Kloten - Bern (2:3).

NLA

VIDEO
Neunter Sieg in Serie: Lausanne dreht 1:3-Rückstand gegen Biel
Neunter Sieg in Serie Lausanne dreht 1:3-Rückstand gegen Biel

In Zusammenarbeit mit Teleclub präsentiert Blick.ch die Highlights der Partie Lausanne - Biel (4:3).

NLA

Alle Highlights im Video: SCB nach Last-Minute-Sieg in den Playoffs
Alle Highlights im Video SCB nach Last-Minute-Sieg in den Playoffs

Bern feiert auch in Kloten einen Last-Minute-Erfolg und ist wie die spielfreien ZSC Lions in den Playoffs. Lugano beweist in Genf Moral, dreht einen 1:2-Rückstand. Lausanne schlägt zuhause Biel.

NLA

SCB-Captain Martin Plüss: «Ich spiele definitiv weiter»
SCB-Captain Martin Plüss «Ich spiele definitiv weiter»

Ob Martin Plüss seinen Vertrag beim SC Bern verlängern wird, ist noch nicht fix. Ans Aufhören aber denkt der bald 40-Jährige nicht.

NLA

Blick über die Bande zur Shedden-Entlassung: Luganos Trainerwechsel bleiben langfristig ohne Effekt
Blick über die Bande zur Shedden-Entlassung Luganos Trainerwechsel bleiben langfristig ohne Effekt

Symptombekämpfung in Lugano: Doug Shedden wird entlassen, Greg Ireland übernimmt, die Probleme bleiben.

NLA· Video

Nachfolger schon bekannt: Doug Shedden ist nicht mehr Lugano-Coach!
Nachfolger schon bekannt Doug Shedden ist nicht mehr Lugano-Coach!

Wie der HC Lugano am Montagmorgen bekannt gibt, ist Doug Shedden nicht mehr Trainer. Der Kanadier wurde nach der Niederlage in Zug entlassen. Bis Ende Saison übernimmt Greg Ireland.

NLA· Video

138 Minuten bei Zug – Lugano: Provokateur Lapierre sorgt für Strafenflut
138 Minuten bei Zug – Lugano Provokateur Lapierre sorgt für Strafenflut

Das hat die gestrige Eishockey-Runde gebracht. BLICK bringt es auf den Punkt: Die Lage am Strich, der Beste, die Pflaume, die Nervensäge, die Szene und das Pech.

NLA· Video

Beinahe-Nullnummer in Bern: Moser trifft 1,6 Sekunden vor Schluss doch noch!
Beinahe-Nullnummer in Bern Moser trifft 1,6 Sekunden vor Schluss doch noch!

Verrückt! Während 59 Minuten und 58 Sekunden fallen zwischen Bern und Biel keine Tore. Dann schlägt Simon Moser zu und sichert dem SCB den ersten Dreier im neuen Jahr doch noch. Im Biel-Tor steht übrigens nicht Jonas Hiller.

NLA

BLICK präsentiert das Sixpack der NLA-Runde: Bei Fribourg wird ein Verteidiger zum Ersatzgoalie!
BLICK präsentiert das Sixpack der NLA-Runde Bei Fribourg wird ein Verteidiger zum Ersatzgoalie!

Das hat die gestrige Eishockey-Runde gebracht. BLICK bringt es auf den Punkt: Der Beste, die Pflaume, die Lage am Strich, die Serie, die Zahl und die Erlösung. Und heute eine Zugabe.

NLA· Video

Zäsur am Strich – NLA-Highlights im Video: Tigers verlieren schon wieder kapitales Direktduell
Zäsur am Strich – NLA-Highlights im Video Tigers verlieren schon wieder kapitales Direktduell

Vorentscheidung am Strich? Die Tigers, Kloten, Ambri und Fribourg verlieren in der 39. NLA-Runde allesamt. Luca Cunti trifft gleich im ersten Spiel für seinen neuen Verein und der ZSC zerstört den EVZ im Spitzenkampf mit 7:1, holt den SCB (1:5-Pleite in Davos) vom Leaderthron.

NLA· Video

Vertrag bis 2020: Ambri holt SCB-Stürmer Müller
Vertrag bis 2020 Ambri holt SCB-Stürmer Müller

Stürmer Marco Müller verlässt den SC Bern und wechselt bis 2019 zu Ambri.

NLA

Das meint BLICK zum Transfer: Kloten ist besser für Cunti als Lugano
Das meint BLICK zum Transfer Kloten ist besser für Cunti als Lugano

Er ist beim ZSC gescheitert und wechselt per sofort zum EHC Kloten. Luca Cunti hat nie begriffen, was man von ihm wollte, schreibt BLICK-Eishockey-Chef Stephan Roth.

NLA

«Unakzeptable Bedingungen»: Auch Lugano wollte Cunti sofort holen
«Unakzeptable Bedingungen» Auch Lugano wollte Cunti sofort holen

Luca Cuntis Zeit im Hallenstadion bei den ZSC Lions ist nun definitiv abgelaufen. Der Center geht nach Kloten.

NLA

Weiterer Rückschlag für Tigers: Genf gewinnt Strich-Fight dank zwei späten Toren
Weiterer Rückschlag für Tigers Genf gewinnt Strich-Fight dank zwei späten Toren

Das Spiel zwischen Servette und Langnau steht bis kurz vor Schluss 1:1, ehe die Calvin-Städter doch noch zuschlagen und drei ganz wichtige Punkte einsacken.

NLA· Video

Keine neuen Verträge beim SC Bern: Jobin und Reichert müssen gehen
Keine neuen Verträge beim SC Bern Jobin und Reichert müssen gehen

Eine Ära geht zu Ende. Verteidiger David Jobin muss den SCB nach 19 Jahren verlassen. Auch Stürmer Marc Reichert erhält keinen neuen Vertrag mehr.

NLA· Video

BLICK präsentiert das Sixpack der NLA-Runde: ZSC leistet wieder Nachbarschafts-Hilfe
BLICK präsentiert das Sixpack der NLA-Runde ZSC leistet wieder Nachbarschafts-Hilfe

Das hat die gestrige Eishockey-Runde gebracht. BLICK bringt es auf den Punkt: Der Beste, die Pflaume, die Doppelpremiere, der Aufreger, die Szenen und die Nachbarschafts-Hilfe.

NLA

Nach neun EVZ-Siegen in Folge: Die Leventiner bringen Zug zum Stillstand!
Nach neun EVZ-Siegen in Folge Die Leventiner bringen Zug zum Stillstand!

Nach neun Erfolgen in Serie ist Schluss. Ambri-Piotta fügt dem EVZ die erste Niederlage seit dem 25. November 2016 zu. Lugano feiert gegen den HCD unterdessen ein grandioses Comeback.

NLA

Auch der ZSC verliert: SCB kassiert Derby-Pleite in Langnau!
Auch der ZSC verliert SCB kassiert Derby-Pleite in Langnau!

Land schlägt Stadt. Der Aussenseiter ringt den Favoriten nieder. Die SCL Tigers besiegen den SC Bern mit 4:1 und landen einen wichtigen Sieg im Kampf um die Playoff-Plätze. Das gelingt auch Kloten im Zürcher Derby gegen den ZSC mit einem überraschenden 3:1-Erfolg.

NLA

Wiedersehen nach Spengler Cup: Lugano-Bertaggia: «Bin gewappnet für harte Checks»
Wiedersehen nach Spengler Cup Lugano-Bertaggia: «Bin gewappnet für harte Checks»

Eine Woche nach dem Zusammenprall zwischen Lugano-Bertaggia und Davos-Sciaroni sowie dessen Ausscheiden mit einer Hirnerschütterung treffen die beiden Teams gleich zweimal aufeinander.

NLA

Seeländer basteln am Team: Lüthi bleibt dem EHC Biel treu
Seeländer basteln am Team Lüthi bleibt dem EHC Biel treu

Fabian Lüthi wird seinen Vertrag beim EHC Biel in den nächsten Tagen verlängern. Auch Dave Sutter dürfte bleiben. Doch was macht Simon Rytz?

NLA

VIDEO
Biel taucht in Fribourg: Gottéron gibt die Rote Laterne ab
Biel taucht in Fribourg Gottéron gibt die Rote Laterne ab

In Zusammenarbeit mit Teleclub präsentiert Blick.ch die Highlights der Partie Fribourg - Biel (4:2).

NLA

Biel taucht in Fribourg: Gottéron gibt Rote Laterne an Ambri ab
Biel taucht in Fribourg Gottéron gibt Rote Laterne an Ambri ab

Fribourg-Gottéron besiegt zu Hause den EHC Biel mit 4:2 und überholt Ambri-Piotta. Die Leventiner sind somit das neue Schlusslicht der National League A.

NLA· Video

Nach peinlichem Theater im Oktober: Doch noch eine Ehrung für die Brüder Von Arx in Davos
Nach peinlichem Theater im Oktober Doch noch eine Ehrung für die Brüder Von Arx in Davos

Die HCD-Fans haben es doch noch möglich gemacht: Am 25. Februar werden Reto und Jan von Arx beim Spiel gegen die SCL Tigers verabschiedet.

NLA

Verletzungsmisere beim EHC Kloten: Jetzt hats auch Boss Lehmann erwischt!
Verletzungsmisere beim EHC Kloten Jetzt hats auch Boss Lehmann erwischt!

Bei Kloten hat man Mühe, morgen für den Cup-Halbfinal gegen Lausanne 20 gesunde Spieler zusammen zu kriegen. Und jetzt hat sich auch noch Präsident Hans-Ueli Lehmann einen Schlüsselbeinbruch zugezogen.

NLA

Servettes Petschenig von EVZ-Morant gebissen: «Vielleicht wollte der Kannibale ihn fressen»
Servettes Petschenig von EVZ-Morant gebissen «Vielleicht wollte der Kannibale ihn fressen»

Nach einem Zweikampf beisst EVZ-Franzose Morant seinen Gegner in die Rippen. Ein Skandal.

NLA

SCB verlängert mit Ebbett: Macenauer wechselt zu Langnau
SCB verlängert mit Ebbett Macenauer wechselt zu Langnau

Andrew Ebbett hat beim Meister wie erwartet bis 2019 verlängert. Maxime Macenauer wechselt per sofort zu Langnau. Im Sommer kommt Neukom. Seydoux bleibt.

NLA

1 2 3 4 5 ... 127 »

Top 3

1 Das meint BLICK zum neuen TV-Vertrag im Hockey 22 Millionen Provision –...
2 Biel-Stürmer Schmutz auf Erfolgswelle «Eigentlich wollte ich Goalie...
3 Verteidiger kehrt für Schicksalsspiele zurück Sanguinetti ist...

Alle Videos Video-Center

Bildergalerien