Jööö! Fan des Tages schläft im Brunner-Shirt

Der NHL-Verein Detroit Red Wings sucht auf seiner Facebook-Seite den Fan des Tages. Heute ist Jackson an der Reihe. Das Baby liegt geborgen in einem Brunner-Trikot.

  • Publiziert:

Jackson ist gerade mal sechs Tage alt und schon ein grosser Detroit-Fan, so scheint es. Oder zumindest seine Eltern, die ihr Baby in ein Trikot der Red Wings betten.

Genauer: In ein Shirt von Damien Brunner, der bekanntlich die Nummer 24 spazieren führt und in der Nacht auf heute Freitag gegen die Edmonton Oilers bereits seinen 18. Skorerpunkt verbuchte.

Mit diesem Foto wurde Jackson auf der Facebook-Seite des NHL-Klubs zum Fan des Tages gewählt. Das Bild erhielt in den ersten 45 Minuten nach Veröffentlichung bereits 1'500 «Likes». (sau)

Alle Kommentare (2)

  • Rolf  Vögeli , via Facebook
    Einfach nur süss der kleine und Geschmack hat er auch noch :
    • 09.03.2013
    • 19
    • 1
    • Simona  Wicki , Thun
      Der arme kleine kann dazu ja noch gar nichts sagen. Später ist er evlt. Zetterberg Fan:-
      • 09.03.2013
      • als Kommentar auf Rolf  Vögeli
      • 14
      • 7

Top 3

1 Ducks vergeigen 2:0-Vorsprung Hillers Playoff-Debut als Ersatzgoaliebullet
2 Doug Honegger Die Bösartigkeit der NHL-Playoffsbullet
3 Philadelphia verliert trotzdem Streit schiesst erstes Schweizer...bullet

Eishockey