Alle Liveticker Live-Center

NHL

VIDEO
Penguins vs. Sharks: Joe Thornton zum Stanley-Cup-Finale
Penguins vs. Sharks Joe Thornton zum Stanley-Cup-Finale

Ex-Davoser und San Jose Urgestein Joe Thornton ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einem Playoff-Finale. Am Media Day gibt der Center der Sharks Auskunft über seine Gefühlslage.

NHL

VIDEO
San-Jose-Spieler Mirco Müller im Playoff-Halbfinal: «Ich bin bereit, wenn man mich braucht»
San-Jose-Spieler Mirco Müller im Playoff-Halbfinal «Ich bin bereit, wenn man mich braucht»

Die San Jose Sharks stehen in den Playoff-Halbfinals der NHL gegen die St. Louis Blues. Auf der Ersatzbank statt auf dem Feld mit dabei ist der Winterthurer Mirco Müller. Er trainiert aber hart dafür und hofft, doch noch zum Zug zu kommen.

Eishockey

Sharks in NHL-Halbfinals: Josis Saison mit den Predators beendet
Sharks in NHL-Halbfinals Josis Saison mit den Predators beendet

Spiel 7 ist eine klare Angelegenheit: 5:0 gewinnen die San Jose Sharks und werfen damit Roman Josi und die Nashville Predators aus den NHL-Playoffs.

NHL· Video

Josi trifft: Nashville erzwingt auch gegen die Sharks Spiel 7
Josi trifft Nashville erzwingt auch gegen die Sharks Spiel 7

Sie haben es wieder getan: Die Nashville Predators gleichen in der Playoff-Viertelfinal-Serie der NHL gegen die San Jose Sharks zum 3:3 aus.

NHL

Bei Bern im November entlassen: Boucher ist wieder NHL-Trainer
Bei Bern im November entlassen Boucher ist wieder NHL-Trainer

Guy Boucher ist neuer Trainer der Ottawa Senators. Vor seinem Engagement bei Bern war der Kanadier bereits in der NHL tätig.

NHL

Niederlage in San Jose: Josis Predators haben wieder das Messer am Hals
Niederlage in San Jose Josis Predators haben wieder das Messer am Hals

Auswärts bei den San Jose Sharks verlieren die Nashville Predators das fünfte Spiel mit 1:5. Jetzt gilt: Verlieren verboten!

NHL

Nach Mega-Verlängerung: Josis Predators siegen in der 112. Minute!
Nach Mega-Verlängerung Josis Predators siegen in der 112. Minute!

Was für ein viertes Playoff-Viertelfinal-Spiel zwischen Nashville und San Jose. Für das entscheidende Predators-Tor braucht es über 50 Minuten Overtime. Und Roman Josi lanciert seinen achten Playoff-Assist.

NHL

«Tony X.» schrieb über sein erstes NHL-Spiel: So wird ein Anfänger-Fan zum Internet-Star
«Tony X.» schrieb über sein erstes NHL-Spiel So wird ein Anfänger-Fan zum Internet-Star

Die NHL hat einen neuen Super-Fan: Der Schwarze «Tony X.» sah sich eben erst sein erstes Spiel an. Jetzt verfolgen ihn fast 100'000 Leute auf Twitter.

NHL

Josi mit siebtem Playoff-Assist: Predators vernaschen die Haifische ein erstes Mal
Josi mit siebtem Playoff-Assist Predators vernaschen die Haifische ein erstes Mal

Nashville schafft in den NHL-Playoffs den Anschluss, gewinnt sein Heimspiel gegen San Jose mit 4:1.

NHL

Nashville in Rücklage: Hier geht Josi im Haifischbecken fremd!
Nashville in Rücklage Hier geht Josi im Haifischbecken fremd!

Die Predators verlieren auch ihr zweites Stanley-Cup-Viertelfinalspiel gegen die San Jose Sharks mit 2:3. Zu reden gibt auch eine kuriose Szene von Roman Josi.

NHL

Fünf Gegentore im letzten Drittel: Josi punktet, seine Predators verlieren trotzdem
Fünf Gegentore im letzten Drittel Josi punktet, seine Predators verlieren trotzdem

Nach zwei Dritteln führen die Nashville Predators im ersten Spiel der Serie gegen San Jose noch. Am Ende verlieren sie auswärts mit 2:5 und gehen in der Viertelfinal-Serie mit 0:1 in Rückstand.

NHL

Dumm gelaufen: Diesem NHL-Spieler steckt ein Stock im Helm
Dumm gelaufen Diesem NHL-Spieler steckt ein Stock im Helm

Kurioses trägt sich zwischen den Washington Capitals und den Pittsburgh Penguins zu. Am Helm von Capitals-Stürmer Beagle verstrickt sich ein Stock des Gegners.

NHL

«Alle Spieler waren nervös»: So freut sich Josi über den Sieg in Spiel sieben
«Alle Spieler waren nervös» So freut sich Josi über den Sieg in Spiel sieben

Die Nashville Predators gewinnen Spiel 7 bei den Anaheim Ducks mit 2:1 und ziehen in die nächste Playoff-Runde ein.

NHL· Video

Was, wenn Predators heute aus Playoffs kippen? Josi würde «wahrscheinlich an die WM fliegen»
Was, wenn Predators heute aus Playoffs kippen? Josi würde «wahrscheinlich an die WM fliegen»

Roman Josi kämpft in der kommenden Nacht als letzter Schweizer mit Nashville in Anaheim um einen Platz im NHL-Viertelfinal. Vor dem siebten und letzten Spiel gegen die Ducks meldet sich der Star-Verteidiger am BLICK-Telefon.

NHL

Es kommt zu Spiel 7 gegen Anaheim: Roman Josis Predators leben noch
Es kommt zu Spiel 7 gegen Anaheim Roman Josis Predators leben noch

Die Nashville Predators gewinnen das sechste Spiel in den Playoff-Achtelfinals gegen die Anaheim Ducks mit 3:1 und gleichen die Serie zum 3:3 aus.

NHL

Josi bleibt unsere letzte Hoffnung: Streit und Niederreiter müssen die Playoff-Koffer packen
Josi bleibt unsere letzte Hoffnung Streit und Niederreiter müssen die Playoff-Koffer packen

Aus und vorbei: Mark Streit und Nino Niederreiter unterliegen mit ihren Teams in den NHL-Playoff-Achtelfinals.

NHL

Diaz mit Rangers out: Ducks setzen Josis Predators unter Zugzwang
Diaz mit Rangers out Ducks setzen Josis Predators unter Zugzwang

Kein Schweizer Abend in der NHL. Raphael Diaz ist aus den Playoffs ausgeschieden, Roman Josi droht das gleiche Schicksal.

NHL

Ninos Playoff-Tor im Video: Das sagt Niederreiter über den Overtime-Krimi
Ninos Playoff-Tor im Video Das sagt Niederreiter über den Overtime-Krimi

Für unsere NHL-Schweizer Nino Niederreiter und Mark Streit gehen Playoff-Achtelfinals weiter. Minnesota und Philadelphia verkürzen in ihren Serien auf 2:3.

NHL· Video

Josi und Co. verlieren auch zweites Heimspiel: Ex-Biel-Star Kane mit Wahnsinns-Tor in Overtime!
Josi und Co. verlieren auch zweites Heimspiel Ex-Biel-Star Kane mit Wahnsinns-Tor in Overtime!

Roman Josi muss mit Nashville den Ausgleich in der Serie hinnehmen. Zu Hause verliert der Berner mit seinen Predators 1:4. Patrick Kane wendet das Playoff-Out für seine Blackhawks in extremis ab.

NHL· Video

VIDEO
Streit nach dem ersten Playoff-Sieg: «Die Situation war sehr heikel!»
Streit nach dem ersten Playoff-Sieg «Die Situation war sehr heikel!»

Mark Streit und seine Philadelphia Flyers feiern den ersten Sieg über die Capitals. BLICK hat nach dem Spiel mit ihm gesprochen.

Eishockey

Horror-Unfall in NHL-Playoffs: Streit-Kollege knallt in Bande und bleibt regungslos liegen
Horror-Unfall in NHL-Playoffs Streit-Kollege knallt in Bande und bleibt regungslos liegen

Die Philadelphia Flyers verkürzen in den NHL-Playoff-Achtelfinals gegen Washington auf 1:3. Einen bitteren Abend erlebt Mark Streits Mitspieler Scott Laughton, der im Spital landet.

NHL· Video

Obwohl der NHL-Verteidiger vertragslos ist: Weber will nicht in die Schweiz zurück
Obwohl der NHL-Verteidiger vertragslos ist Weber will nicht in die Schweiz zurück

Trotz einer mühsamen NHL-Saison bei Vancouver denkt Yannick Weber (27) nicht an eine Rückkehr in die Schweiz. Noch nicht.

NHL

Nashville verliert 0:3 daheim gegen Ducks: Josi kassiert die erste Playoff-Pleite
Nashville verliert 0:3 daheim gegen Ducks Josi kassiert die erste Playoff-Pleite

Die Nashville Predators mit Roman Josi verlieren in den NHL-Playoff-Achtelfinals zuhause gegen Anaheim 0:3. Nashville liegt in der Serie noch mit 2:1 vorne.

NHL

Streit bereits vor dem Out: Ninos Wild greifen wieder nach den Stars
Streit bereits vor dem Out Ninos Wild greifen wieder nach den Stars

Nach drei Spielen in den Playoffs stehen die Chancen auf ein Weiterkommen für Mark Streit und Nino Niederreiter unterschiedlich.

NHL

Vom Farmteam in die NHL: Raphael Diaz kehrt zu den Rangers zurück
Vom Farmteam in die NHL Raphael Diaz kehrt zu den Rangers zurück

Der Zuger Raphael Diaz könnte bald zu seinem ersten NHL-Einsatz dieser Saison kommen.

NHL

Zwei Assists und eine Schwalbe: Josi führt Nashville zum nächsten Playoff-Auswärtssieg
Zwei Assists und eine Schwalbe Josi führt Nashville zum nächsten Playoff-Auswärtssieg

In der ersten Runde der NHL-Playoffs bahnt sich eine Überraschung an. Mittendrin: Der Schweizer Verteidiger Roman Josi, der mit Nashville Anaheim in arge Bedrängnis bringt.

NHL

Unsere NHL-Stars mit dem Rücken zur Wand: Zweite Playoff-Pleite für Streit und Nino
Unsere NHL-Stars mit dem Rücken zur Wand Zweite Playoff-Pleite für Streit und Nino

Nino Niederreiter verliert mit Minnesota 1:2 gegen Dallas. Philadelphias Mark Streit zieht mit 1:4 gegen Washington den Kürzeren.

NHL

Unser NHL-Verteidiger glänzt mit Assist: Josi feiert erfolgreichen Playoff-Auftakt
Unser NHL-Verteidiger glänzt mit Assist Josi feiert erfolgreichen Playoff-Auftakt

Die Nashville Predators gewinnen das erste Playoff-Spiel bei den Anaheim Ducks mit 3:2.

NHL

Stars und Capitals gewinnen zu Null: Streit und Niederreiter verlieren Playoff-Auftakt
Stars und Capitals gewinnen zu Null Streit und Niederreiter verlieren Playoff-Auftakt

Fehlstart für Mark Streit und Nino Niederreiter: Die beiden Schweizer NHL-Stars unterliegen mit ihren Teams in Spiel 1 der Playoff-Achtelfinals.

NHL

NHL-Stars Josi, Streit und Niederreiter vor den Playoffs: «Den Stanley Cup gewinnen und mit Büne feiern!»
NHL-Stars Josi, Streit und Niederreiter vor den Playoffs «Den Stanley Cup gewinnen und mit Büne feiern!»

In der Nacht auf Freitag gehen in der NHL die Playoffs für unsere Schweizer los los. BLICK bittet unsere Söldner-Musketiere Josi, Streit und Niederreiter zum heissen Vorspiel.

NHL· Video

1 2 3 4 5 ... 9 »

Top 3

1 Bartli-Joe Thornton vor dem Stanley-Cup-Final «Ich bin auch ohne Trophäe...
2 Bartli-Joe Thornton vor dem Stanley-Cup-Final «Ich bin auch ohne...
3 Sharks in NHL-Halbfinals Josis Saison mit den Predators beendet

Alle Videos Video-Center

Bildergalerien