Im Kosovo-TV Berner Boxer schlägt Moderator k.o.

Der Berner Boxer Nuri Seferi ist in einer kosovarischen TV-Sendung zu Gast. Beim Showkampf mit dem Moderator geht dieser plötzlich auf die Bretter. Ein Drama scheint sich anzubahnen.

Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?

Sport

teilen
teilen
0 shares
4 Kommentare
Fehler
Melden

4 Kommentare
  • Stucki  Detlef aus Bern
    17.11.2016
    Er trainierte vor einiger Zeit in der Funktion als Türsteher bei einem Berner Club und nahm jede Gelegenheit wahr, um den Gästen anstandslos auf die Rübe zu hauen. Sehr sympathischer und intelligenter Typ.
  • drafi  schweizer aus berg
    17.11.2016
    zum Lachen, wegen diesem fake streiten die Leute darum ob er nun ein Berner ist oder nicht, was es nicht alles gibt
  • Concolor  Shalako 16.11.2016
    Ich möchte festhalten, dass Nuri Seferi kein Berner ist, sondern nur in Bern lebt. dazu kommt, dass dieser Match vorbesprochen war und reine Show war...
    • Mario  Boateng aus Bern
      17.11.2016
      Er kam als Jugendlicher in die Schweiz und verbrachte mehr als 2/3 seines Lebens in Burgdorf. Weshalb sollte er kein Berner sein?