Sport Heute

  • Fussball
  • Tennis

Boxen

Boxerin Viviane Obenauf aus dem Berner Oberland: «Golden Girl» singt bei DSDS
Boxerin Viviane Obenauf aus dem Berner Oberland «Golden Girl» singt bei DSDS

Studio statt Ring: Die Berner Boxerin Viviane Obenauf tauscht für einmal die Bühne.

Boxen

Doch kein Schwulen-Hasser: Psycho-Boxer Fury küsst Mann in Pub
Doch kein Schwulen-Hasser Psycho-Boxer Fury küsst Mann in Pub

Der Box-Weltmeister wird auf seine homophoben Äusserungen in einer englischen Bar angesprochen. Doch die Reaktion von Tyson Fury ist mehr als überraschend.

Boxen

Leben in Saus und Braus: Tyson hat eine halbe Milliarde verprasst!
Leben in Saus und Braus Tyson hat eine halbe Milliarde verprasst!

Mike Tyson verdiente viel und gab noch mehr aus. Damit häufte er Schulden im Umfang von 200 Millionen Dollar an.

Boxen

Psycho-Boxer verliert bereits einen WM-Titel: Fury schiesst gegen Hamilton und Murray
Psycho-Boxer verliert bereits einen WM-Titel Fury schiesst gegen Hamilton und Murray

Streit mit dem Verband, Spott über Tennis- und Formel-1-Grössen – und jetzt hat Tyson Fury auch noch die Polizei am Hals.

Boxen

Sieg nach 42 Sekunden: «Kobra» Gjergjaj mit Blitz-K.o.
Sieg nach 42 Sekunden «Kobra» Gjergjaj mit Blitz-K.o.

Arnold Gjergjajs Weste bleibt weiss: Der Basler Schwergewichtler siegt gegen den Kroaten Marino Goles in der ersten Runde.

Boxen

«Kobra» Gjergjaj muss gegen Goles ran: Der letzte Test vor dem grossen Sprung
«Kobra» Gjergjaj muss gegen Goles ran Der letzte Test vor dem grossen Sprung

Bleibt Arnold Gjergjaj morgen auch in seinem 29. Profi-Kampf ungeschlagen, dürfte sein nächster Fight im Ausland stattfinden. Die Chancen darauf stehen gut.

Boxen

Wladimir blutig geschlagen: Psycho entthront Klitschko
Wladimir blutig geschlagen Psycho entthront Klitschko

Der neue Weltmeister im Schwergewichtsboxen heisst Tyson Fury.

Boxen· Video

Klarer Sieg nach Punkten: Tyson Fury entthront Klitschko
Klarer Sieg nach Punkten Tyson Fury entthront Klitschko

Wladimir Klitschko ist nicht mehr länger amtierender Schwergewichts-Weltmeister im Boxen. Der 39-jährige Ukrainer wird neun Runden lang von seinem Herausforderer aus England dominiert. Der Schlussspurt des Titelhalters kommt zu spät.

Boxen

Vor WM-Fight: Klitschko-Gegner Fury will Doping legalisieren
Vor WM-Fight Klitschko-Gegner Fury will Doping legalisieren

Er will Wladimir Klitschko den WM-Titel abjagen, spuckt vorher aber noch grosse Töne: Tyson Fury schlägt vor, Dopingmittel im Profisport zuzulassen.

Boxen

«Das Ende der Welt ist nah!»: Klitschko-Gegner Fury dreht vor Kampf völlig durch
«Das Ende der Welt ist nah!» Klitschko-Gegner Fury dreht vor Kampf völlig durch

Grosse Töne spucken kann Box-Star Tyson Fury (27) wie kaum ein Zweiter. Und auch beim Zerteilen von grossen Früchte macht ihm so schnell keiner was vor.

Boxen

WM-Titel verteidigt: Berner Boxerin Seki dankt SCB-Boss Lüthi
WM-Titel verteidigt Berner Boxerin Seki dankt SCB-Boss Lüthi

Die Berner Boxerin Aniya Seki (36) gewinnt gegen Caroline Schroeder und behält alle Titel.

Boxen

WM-Boxkampf in New York: Donald Trump sieht Golowkin-Show
WM-Boxkampf in New York Donald Trump sieht Golowkin-Show

Gennadi Golowkin (33) behält seinen WM-Titel im Mittelgewicht nach einem Knockout-Sieg gegen David Lemieux (26).

Boxen

Trainings-Verletzung: Klitschko-Kampf gegen Fury verschoben
Trainings-Verletzung Klitschko-Kampf gegen Fury verschoben

Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko (39) hat sich im Training verletzt.

Boxen· Video

Kampf gegen Joker: Irrer Batman-Auftritt von Klitschko-Gegner Fury
Kampf gegen Joker Irrer Batman-Auftritt von Klitschko-Gegner Fury

Bei der Pressekonferenz von Wladimir Klitschko taucht Schwergewichtsboxer Tyson Fury als Batman verkleidet auf.

Boxen· Video

Er kandidiert wieder als Bürgermeister: Vitali Klitschko will sich weiter durchboxen
Er kandidiert wieder als Bürgermeister Vitali Klitschko will sich weiter durchboxen

Star-Boxer Vitali Klitschko tritt noch einmal bei der Wahl zum Bürgermeister in Kiew an: Das Oberhaupt der ukrainischen Hauptstadt gab am Montag Abend offiziell seine erneute Kandidatur bekannt. Er wolle die Reformen weiterführen, die begonnen worden seien.

Boxen

K.o.-Sieg in der 5. Runde: Aniya Seki ist Dreifach-Weltmeisterin
K.o.-Sieg in der 5. Runde Aniya Seki ist Dreifach-Weltmeisterin

Die Berner Boxerin feiert ihren bisher grössten Erfolg.

Boxen

Er will sich jetzt um die Kinder kümmern: Mayweather beendet Karriere mit Rekord-Sieg
Er will sich jetzt um die Kinder kümmern Mayweather beendet Karriere mit Rekord-Sieg

Das wars! Floyd Mayweather (38) hängt seine Boxhandschuhe an den Nagel. Doch tut er das wirklich?

Boxen

Wirbel vor letztem Kampf: Mayweather weist Dopingvorwürfe von sich
Wirbel vor letztem Kampf Mayweather weist Dopingvorwürfe von sich

Am Samstag kämpft Floyd Mayweather seinen letzten Kampf der Karriere gegen Andre Berto. Im Vorfeld sieht sich der Boxstar Problemen gegenüber.

Boxen

War es eine Falle? Klitschko-Gegner im Döner-Laden angeschossen
War es eine Falle? Klitschko-Gegner im Döner-Laden angeschossen

Drama um Manuel Charr! Der Box-Profi ist in der Nacht auf Mittwoch angeschossen worden. Er befindet sich ausser Lebensgefahr.

Boxen

Protz-Boxer Mayweather: Neue Millionen-Karre und vier Frauen im Bett
Protz-Boxer Mayweather Neue Millionen-Karre und vier Frauen im Bett

Box-Champion Floyd Mayweather (38) stellt einmal mehr seine extrovertierte Ader unter Beweis ...

Boxen· Video

«Eine Riesen-Sauerei»: «Cobra»-Gegner rasselt durch Doping-Kontrolle
«Eine Riesen-Sauerei» «Cobra»-Gegner rasselt durch Doping-Kontrolle

Denis Bakhtov war beim EM-Fight im Juni gegen Arnold «The Cobra» Gjergjaj wohl gedopt. Das ärgert den Trainer des Basler Schwergewichtlers.

Boxen· Video

SUV rammt Töfffahrer: Protz-Boxer Mayweather in Unfall verwickelt
SUV rammt Töfffahrer Protz-Boxer Mayweather in Unfall verwickelt

Wieder Wirbel um Floyd «Money» Mayweather (38)! Der Boxer und seine Entourage sind in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Boxen· Video

Kuriose Strafe: Mayweather muss WBO-Titel wieder abgeben!
Kuriose Strafe Mayweather muss WBO-Titel wieder abgeben!

Eigentlich hat er doch Geld wie Heu. Doch Box-Superstar Floyd Mayweather (37) versäumt es, an den Verband zu zahlen. Jetzt muss er seinen WBO-Gürtel wieder abgeben.

Boxen· Video

Trainer wusste von nichts: Die Kobra siegt trotz gebrochener Hand!
Trainer wusste von nichts Die Kobra siegt trotz gebrochener Hand!

Schwergewichtler Arnold Gjergjaj muss bei seiner EM-Titelverteidigung gegen Denis Bakhtow bange Momente überstehen. Am Ende siegt er trotz gebrochener Hand. Auch, weil er seinem Trainer nicht verrät, wie schwer er verletzt ist.

Boxen· Video

Sieg trotz Verletzung: Gjergjaj: «Meine Hand ist gebrochen»
Sieg trotz Verletzung Gjergjaj: «Meine Hand ist gebrochen»

Arnold Gjergjaj muss gegen Denis Bakhtov über die volle Distanz kämpfen und gewinnt am Ende nach Punkten, obwohl er sich bereits früh schwer an der rechten Hand verletzt.

Boxen· Video

«Kobra» Gjergjaj vor Titelverteidigung: Wann kommt der Sprung ins Ausland?
«Kobra» Gjergjaj vor Titelverteidigung Wann kommt der Sprung ins Ausland?

Schlägt die Kobra wieder zu? Schwergewichts-Profi Arnold Gjergjaj (30) will heute in Basel seinen EM-Titel verteidigen. Es könnte einer seiner letzten Kämpfe auf Schweizer Boden sein.

Boxen· Video

Mit den Promis am Mayweather-Kampf: Engländer erleben dank Schwindel Nacht ihres Lebens
Mit den Promis am Mayweather-Kampf Engländer erleben dank Schwindel Nacht ihres Lebens

Lesen Sie mal, wie sich diese beiden Engländer auf die Promi-Party des Jahres schleichen können.

Boxen· Video · Bildergalerie

Vorlesung beim Box-Weltmeister: Klitschko unterrichtet an der Uni St. Gallen
Vorlesung beim Box-Weltmeister Klitschko unterrichtet an der Uni St. Gallen

Die Uni St. Gallen bekommt im nächsten Jahr einen prominenten Dozenten: Box-Weltmeister Wladimir Klitschko wird einen Lehrgang leiten.

Boxen

Flughafen muss schliessen: Zu viele Promis reisen im Privatjet zum «Kampf des Jahrhunderts»
Flughafen muss schliessen Zu viele Promis reisen im Privatjet zum «Kampf des Jahrhunderts»

Für den «Jahrhundert-Kampf» zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao lassen sich zahlreiche Promis im Privatjet einfliegen – bis der Flughafen von Las Vegas schliessen muss.

Boxen· Bildergalerie

Pacquiao sieht sich als Sieger: Boxchamp Mayweather wird ausgebuht!
Pacquiao sieht sich als Sieger Boxchamp Mayweather wird ausgebuht!

Der Jahrhundert-Boxkampf ist Geschichte, Floyd Mayweather der grosse Sieger. Oder doch nicht? Die Fans und sein Gegner sind anderer Meinung.

Boxen· Bildergalerie

Top 3

1 Psycho-Spielchen vor der WM-Revanche Fury will ins Hirn von Klitschko...
2 120 Millionen für Privat-Fight auf Jacht Irres Scheich-Angebot für...
3 Boxerin Viviane Obenauf aus dem Berner Oberland «Golden Girl» singt...

Alle Videos Video-Center

Bildergalerien