Alle Liveticker Live-Center

«Mein Frau ist schlimmer»: Mike Tyson ist jetzt ein Tennis-Papi
«Mein Frau ist schlimmer» Mike Tyson ist jetzt ein Tennis-Papi

Die Tochter von Mike Tyson soll dereinst die Tennis-Courts dieser Welt erobern. Die Box-Legende selbst hat gegen die 7-Jährige keine Chance.

Tennis

Depressionen, Suizidgedanken, Kokain: Fury gibt Schwergewichtsgürtel ab – auch Lizenz ist weg
Depressionen, Suizidgedanken, Kokain Fury gibt Schwergewichtsgürtel ab – auch Lizenz ist weg

Tyson Fury hat seine WM-Gürtel der WBO und WBA aufgegeben. Er sei momentan nicht in der Lage, die Titel zu verteidigen.

Boxen· Video

Kobra Gjergjaj wills noch einmal wissen: «Beim zweiten Mal wirds viel einfacher»
Kobra Gjergjaj wills noch einmal wissen «Beim zweiten Mal wirds viel einfacher»

Im Mai kassiert Arnold Gjergjaj gegen David Haye die schwerste Niederlage seiner Karriere. Jetzt will der Schweizer Schwergewichtler noch einmal eine Chance. «Die werde ich nutzen», sagt er.

Boxen· Video

Abschiedsfoto mit WM-Gürteln: Wird Skandal-Boxer Fury gesperrt?
Abschiedsfoto mit WM-Gürteln Wird Skandal-Boxer Fury gesperrt?

Schwergewichts-Champion Tyson Fury könnte seine Titel verlieren. Der britische Verband entscheidet, ob er seine Lizenz abgeben muss.

Boxen

VIDEO
Arnold Gjergjaj erholt von Haye-Klatsche: Die «Cobra» will es nochmals wissen!
Arnold Gjergjaj erholt von Haye-Klatsche Die «Cobra» will es nochmals wissen!

Nach 29 Siegen musste Arnold Gjergjaj sich im Mai erstmals geschlagen geben. Gegen Ex-Weltmeister David Haye blieb der Schweizer Boxer ohne den Hauch einer Chance. Jetzt ist die «Cobra» zurück und will nochmals voll angreifen.

Boxen

Klitschko prügelt auf Fury ein: «Er zieht das Boxen in den Schmutz»
Klitschko prügelt auf Fury ein «Er zieht das Boxen in den Schmutz»

Nach Tyson Furys Depressions- und Drogenbeichte geht nun Ex-Weltmeister Wladimir Klitschko auf den Briten los. Fury droht zudem seine Lizenz zu verlieren.

Boxen

Skandal-Boxer Fury über Alk, Koks und Depressionen: «Ich hoffe jeden Tag, dass ich sterbe»
Skandal-Boxer Fury über Alk, Koks und Depressionen «Ich hoffe jeden Tag, dass ich sterbe»

Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury schockt die Boxwelt. In einem Interview spricht er über Selbstmordgedanken und Drogenprobleme.

Boxen· Video

«Bin hier, um zu bleiben»: Tritt Box-Weltmeister Fury doch nicht zurück?
«Bin hier, um zu bleiben» Tritt Box-Weltmeister Fury doch nicht zurück?

«Ich bin der Grösste und zurückgetreten», sagt Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury. Nur Stunden später dementiert er seinen Rücktritt wieder.

Boxen

«Tyson Montana»: So reagiert Box-Weltmeister Fury auf Kokain-Vorwürfe
«Tyson Montana» So reagiert Box-Weltmeister Fury auf Kokain-Vorwürfe

Obwohl dem britischen Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury (28) der Verlust seiner Titel droht, ist er zu Spässen aufgelegt.

Boxen

Mike Towell (†25) erliegt Gehirnblutung: Schottischer Boxer stirbt nach Kampf!
Mike Towell (†25) erliegt Gehirnblutung Schottischer Boxer stirbt nach Kampf!

Box-Drama um Mike Towell (†25). Der Schotte stirbt an den Folgen seiner schweren Kopfverletzungen.

Boxen

Jetzt will Klitschko gegen Joshua boxen: Weltmeister Fury ist am Ende!
Jetzt will Klitschko gegen Joshua boxen Weltmeister Fury ist am Ende!

Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury soll mit mentalen Problemen länger ausfallen. Muss er jetzt seine Gürtel abgeben? Die Konkurrenten Klitschko und Joshua wollen jedenfalls noch dieses Jahr kämpfen.

Boxen

Steigt er je wieder in den Ring? Weltmeister Fury sagt wieder Kampf gegen Klitschko ab
Steigt er je wieder in den Ring? Weltmeister Fury sagt wieder Kampf gegen Klitschko ab

Nach der erneuten Absage von Klitschko-Bezwinger Tyson Fury werden die Doping-Stimmen gegen den Briten noch lauter. Findet der Rückkampf jemals statt?

Boxen

125-Jahr-Jubiläum Interlaken: Viviane Obenauf besiegt Gegnerin nach spektakulärem K.o.!
125-Jahr-Jubiläum Interlaken Viviane Obenauf besiegt Gegnerin nach spektakulärem K.o.!

Interlaken wird 125 Jahre alt und Viviane Obenauf sorgt für den Höhepunkt der Feierlichkeiten. Die im benachbarten Oberried wohnhafte Boxerin besiegt ihre polnische Gegnerin Klaudia Szymczak spektakulär.

Boxen

Streit um Geld und Doping: Kämpfen Klitschko und Fury wieder nicht?
Streit um Geld und Doping Kämpfen Klitschko und Fury wieder nicht?

Die Schwergewichts-Boxer Klitschko und Fury gehen bereits drei Monate vor ihrem Kampf aufeinander los. Ihr Fight im Ring droht darob zu scheitern.

Boxen

Protz-Boxer: Mayweather kauft eigenen Stripclub!
Protz-Boxer Mayweather kauft eigenen Stripclub!

Was tun, wenn man zu viel Geld hat? Floyd «Money» Mayweather (39) wird sich diese Frage bestimmt auch schon gestellt haben und kauft sich nun einen eigenen Stripclub.

Boxen

Mike Tyson feiert Geburtstag: 50 Jahre, 50 Siege, 500 verprasste Millionen
Mike Tyson feiert Geburtstag 50 Jahre, 50 Siege, 500 verprasste Millionen

Er schlug so schnell, wie er sein Geld ausgab. Er traf so hart, wie er auf der Strasse aufschlug. Das Achterbahnleben von Mike Tyson.

Boxen

Verletzung und Doping-Vorwürfe – Jägermeister hilft: Weltmeister Fury feiert alles weg!
Verletzung und Doping-Vorwürfe – Jägermeister hilft Weltmeister Fury feiert alles weg!

Schwergewichts-Champion Tyson Fury soll im letzten Jahr in einer Dopingkontrolle hängen geblieben sein. Der Brite weist die Vorwürfe zurück und feiert dafür feucht fröhlich in Nizza mit England-Fans.

Boxen

Der Knöchel macht nicht mit: Fury verschiebt Revanche gegen Klitschko
Der Knöchel macht nicht mit Fury verschiebt Revanche gegen Klitschko

Die Box-Fans müssen aufgrund einer Knöchelverletzung des Briten noch etwas länger auf die grosse WM-Revanche warten.

Boxen

Tod einer Legende: Das letzte Bild von Ali
Tod einer Legende Das letzte Bild von Ali

Am 3. Juni starb mit Muhammad Ali der Grösste. Seine Tochter trauert in den sozialen Medien um ihn.

Boxen· Video

Klitschko packt die Nazi-Keule aus: «Fury tönt wie Hitler»
Klitschko packt die Nazi-Keule aus «Fury tönt wie Hitler»

Jetzt wird das ganz schwere Geschütz aufgefahren: Ex-Weltmeister Wladimir Klitschko (40) vergleicht vor dem WM-Rückkampf gegen Tyson Fury (27) seinen Rivalen mit Hitler.

Boxen

Box-Legende in Louisville beigesetzt: Bill Clinton und Will Smith erweisen Ali die letzte Ehre
Box-Legende in Louisville beigesetzt Bill Clinton und Will Smith erweisen Ali die letzte Ehre

Türkei-Präsident Recep Tayyip Erdogan hätte für Muhammad Ali eine Abschieds-Rede halten sollen. Doch der ist vorzeitig abgereist. Bill Clinton, Will Smith und viele weitere Stars erweisen aber der Box-Legende die letzte Ehre.

Boxen· Bildergalerie

Dieser Boxer hat einen an der Klatsche: 140'000 Franken für Baby-Geburi!
Dieser Boxer hat einen an der Klatsche 140'000 Franken für Baby-Geburi!

Während der Ex-Boxweltmeister Amir Khan mit Training beschäftigt ist, organisiert seine Frau eine Super-Sause für die zweijährige Tochter. Khan: «Ich kriegte nur all diese wahnsinnigen Rechnungen.»

Boxen

Wegen High-School-Feier der Tochter: Obama kommt nicht zu Alis Beerdigung
Wegen High-School-Feier der Tochter Obama kommt nicht zu Alis Beerdigung

Ein emotionaler Freitag steht an. Die Welt erweist dem verstorbenen Boxer Muhammad Ali die letzte Ehre. US-Präsident Barack Obama lässt sich entschuldigen.

Boxen

«So etwas hat niemand zuvor gesehen»: Alis Kämpfer-Herz schlug noch 30 Minuten weiter!
«So etwas hat niemand zuvor gesehen» Alis Kämpfer-Herz schlug noch 30 Minuten weiter!

Hana, Tochter von Box-Legende Muhammad Ali, schildert die letzten Momente am Sterbebett ihre Vaters.

Boxen· Video

Leibarzt nach dem Tod der Boxlegende: «Das letzte Jahr war für Ali schlimm»
Leibarzt nach dem Tod der Boxlegende «Das letzte Jahr war für Ali schlimm»

Die Welt weint um den grössten Sportler des vergangenen Jahrhunderts. Muhammad Ali (†74) stirbt am Freitag im Spital. An einem von Viren, Bakterien, Pilzen und Giften hervor-gerufenen septischen Schock. Das verrät sein Arzt. Carl Schönenberger

Boxen· Video · Bildergalerie

Für 10'000 Dollar in Traveller Checks: So schrieb Ali 1968 im BLICK
Für 10'000 Dollar in Traveller Checks So schrieb Ali 1968 im BLICK

Muhammad Ali als Kolumnist beim BLICK? Das Archiv bringt Erstaunliches über die verstorbene Box-Legende zu Tage.

Boxen· Video · Bildergalerie

Box-Experte Mario Widmer: Ali nannte mich «Mein weisser Spion»
Box-Experte Mario Widmer Ali nannte mich «Mein weisser Spion»

Mario Widmer berichtete über 30 Jahre über Muhammad Ali. Zum Abschied erzählt der einstige BLICK-Chef von ihrem ersten und ihrem letzten Treffen.

Boxen· Video · Bildergalerie

Tochter Laila Ali über ihren Vater: «Er hat uns alles gegeben!»
Tochter Laila Ali über ihren Vater «Er hat uns alles gegeben!»

Es ist Frühling 2007. SonntagsBlick-Autor Peter Hossli trifft in Los Angeles Boxerin Laila Ali. Sie spricht eindrücklich über ihren Vater. Auszüge aus dem Gespräch von damals.

Boxen· Video · Bildergalerie

Seine Kämpfe, seine Sprüche, seine Krankheit: Diese zehn Szenen machten Ali zum Grössten
Seine Kämpfe, seine Sprüche, seine Krankheit Diese zehn Szenen machten Ali zum Grössten

Die nackten Zahlen allein sind schon beeindruckend: 56 Siege (37 K.o.), 5 Niederlagen (1 K.o.). Doch Muhammad Alis Karriere ist jenseits aller Zahlen voller ikonischer Momente. Eine Auswahl.

Boxen· Video · Bildergalerie

Stefan Angehrn über Muhammad Ali: «Ich bin ihm zu Dank verpflichtet»
Stefan Angehrn über Muhammad Ali «Ich bin ihm zu Dank verpflichtet»

Stefan Angehrn, ehemaliger Schweizer Boxer, schreibt auf BLICK zum Tod von Muhammad Ali.

Boxen· Video

1 2 3 4 5 ... 14 »

Alle Videos Video-Center

Bildergalerien