Fux über Sex «Sie soll mich tragen»

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Fux über Sex «Sie hat zu wenig Zeit für mich»
2 Fux über Sex «Betrügt mich mein Freund?»
3 Fux über Sex «Ich möchte spontanen Sex»

Fux über Sex

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
17 shares
Fehler
Melden

Ich (22) stehe drauf, wenn mich Frauen tragen oder wenn ich ihre Füsse von unten sehen und berühren kann. Ich schäme mich dafür, weil es sicher niemanden sonst gibt, der diese Dinge gerne hat. Wie soll ich das im Alltag machen? Soll ich Frauen jeweils darauf ansprechen? Gibt es überhaupt Frauen, die Männer tragen? Timo

Lieber Timo

Dein Wunsch lässt sich am ehesten einer Vorliebe zuordnen, die sich Makrophilie nennt. Der Begriff heisst übersetzt «das Grosse liebend». Diese Vorliebe mag nicht wahnsinnig häufig sein, aber allein die Tatsache, dass sie einen Namen hat, belegt, dass du damit nicht allein bist.

Makrophile sehnen sich nach besonders grossen Partnern, zu denen sie im wahrsten Sinne des Wortes aufschauen können. Für manche soll das Gegenüber sogar riesenhafte Züge haben und alles wie eine Fantasiefigur überragen. In diesem Zusammenhang kommt dann oft das Interesse an Füssen vor und die perspektivische Ansicht von unten. Das Getragenwerden symbolisiert die Stärke der Riesin und verdeutlicht nochmals den Grössenunterschied.

Beim Timing, wann du deine Vorliebe offenlegst, ist Fingerspitzengefühl gefragt. Ungewöhnliche Wünsche werden besser aufgenommen, wenn schon Vertrauen gewachsen ist. Leider gibt es keine Garantie, dass jede Frau bereit ist, deine Vorliebe mit dir auszuleben. Hilfreich ist aber, mit einem Aspekt der Vorliebe anzufangen, der möglichst wenig bedrohlich ist und der sich leicht umsetzen lässt. Das könnte in deinem Fall das Heraufschauen am Körper sein, oder ihr versucht, in einem Rollenspiel den Grössenunterschied nachzustellen.

Bei der Umsetzung ist dann Kreativität gefragt, ganz einfach, weil viele Frauen körperlich schlicht nicht in der Lage sind, einen erwachsenen Mann zu tragen. Experimentiert, ob dir auch ein Halten auf dem Bett einen Kick gibt.

Publiziert am 20.01.2016 | Aktualisiert am 01.02.2016
teilen
teilen
17 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS