Fux über Sex «Kann ich mehr sein als ein Fan?»

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Fux über Sex «Ich möchte spontanen Sex»
2 Fux über Sex «Ich fühle mich zu wenig männlich»
3 Fux über Sex «Warum hat er mich geblockt?»

Fux über Sex

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
15 shares
Fehler
Melden

Ich (28) bin Mitglied in einem Fanclub einer Band. Ich unterstütze die Musiker nach Kräften und konnte auch schon viele einzigartige Momente mit der Band erleben. Jetzt habe ich mich unsterblich in einen der Jungs verliebt. Ich habe auch seine Handynummer bekommen, und manchmal schreiben wir uns. Wenn ich ihm ein Kompliment mache oder sonst etwas Persönliches schreibe, schreibt er aber nie zurück. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Am liebsten würde ich ihm meine Liebe gestehen, aber ich habe Angst, unsere tolle Freundschaft kaputt zu machen.  Bianca

Liebe Bianca

Bitte pass auf, dass in dieser Sache deine Fanträume nicht mit dir durchgehen. Eure Freundschaft wirkt leider von aussen betrachtet nur bedingt wie eine Beziehung auf Augenhöhe. Offenbar seht ihr euch nur dann, wenn du quasi von Amtes wegen der Band als Fanclubmitglied folgst. Gänzlich privaten Austausch erwähnst du jedenfalls nicht.

Ebenfalls kein sehr gutes Zeichen ist, dass sich dieser Mann offenbar sofort zurückzieht, wenn du in einem SMS Privatheit und Nähe schaffen willst. Nun soll man sich hüten, einzelne Momente zu stark zu gewichten, aber wenn sich Zeichen des Rückzugs oder abrupte Kommunikationspausen häufen, darfst du das nicht ignorieren.

Diesem Mann deine Liebe zu gestehen, dürfte unter den gegebenen Umständen etwas heftig sein. Das heisst aber nicht, dass du deshalb einfach weiter im stillen Kämmerchen diesem Mann entgegenschmachten sollst. Immerhin gibt es auch noch weniger drastische Gesten als ein Liebesbekenntnis, um auf jemanden zuzugehen.

Frag diesen Mann, ob er Lust hat, mal zu zweit etwas zu unternehmen. So legst du nicht alle deine Gefühle offen, bekommst aber trotzdem eine Antwort, auf die du wirklich bauen kannst.

Publiziert am 20.12.2015 | Aktualisiert am 21.12.2015
teilen
teilen
15 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS