Fux über Sex «Ich träume von Shemales»

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Fux über Sex «Sie hängt an ihrer Ex»
2 Fux über Sex «Warum hat er mich geblockt?»
3 Fux über Sex «Warum gerate ich immer an verheiratete Männer?»

Fux über Sex

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Ich (37) bin seit fünf Jahren in einer glücklichen Beziehung und liebe meine Freundin. Seit vielen Jahren habe ich allerdings Fantasien mit Shemales. Bin ich deshalb schwul? Soll ich so etwas ausleben? Was würde dann mit mir passieren? Stephan

Lieber Stephan

Nicht wenige Männer sind fasziniert von der Idee, mit einer Transfrau, die noch immer ihren Penis besitzt, Sex zu haben. Verunsicherungen zur eigenen sexuellen Orientierung verspüren dabei aber viele von ihnen.

An sich sagt so eine Fantasie noch nicht sehr viel über die sexuelle Orientierung aus, weil diese etwas sehr Vielschichtiges ist. Wer homosexuell ist, möchte seine Sexualität und sein Beziehungsleben ausschliesslich oder vornehmlich mit dem gleichen Geschlecht teilen, und das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.

Oft geht es genau darum, dass sich ein Mann als heterosexuell erlebt, aber den Wunsch hat, einen Penis in seine Sexualität zu integrieren. Durch eine Shemale will er sich das ermöglichen, ohne dafür einen Mann ins Spiel kommen zu lassen.

Die Frage, ob man sexuelle Wünsche, die einem der eigene Partner nie ermöglichen können wird, einfach auswärts ausleben soll, ist heikel. Schliesslich entscheiden deine eigenen Wertvorstellungen darüber, ob du damit leben kannst, dass du deine Frau betrügst. Denn das ist eine weitere, schon fast standardmässige Annahme, die viele Männer vor dem Besuch bei einer Shemale-Sexworkerin ins Feld führen: Sie geben vor, dass ein Betrug so nicht zähle.

Manche Menschen erleben einen Seitensprung als bereicherndes Abenteuer, bei anderen platzt eine Illusion. Für manche ist es eine einmalige Sache, andere wollen mehr und hintergehen ihre Partner immer wieder. Manchen geht es mies mit dem schlechten Gewissen, andere kümmert es nicht. Was auf dich zukommt, lässt sich nicht vorhersehen.

Publiziert am 01.12.2016 | Aktualisiert am 05.12.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS