Fux über Sex «Ich möchte ein Anal-Bleaching»

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Fux über Sex «Sie hat zu wenig Zeit für mich»
2 Fux über Sex «Ich möchte spontanen Sex»
3 Fux über Sex «Ich fühle mich zu wenig männlich»

Fux über Sex

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
33 shares
Fehler
Melden

Ich (29) möchte ein Anal-Bleaching machen. Ich stehe total auf Analsex, und ich möchte meinem Freund da mal etwas Neues bieten und mich ein bisschen verändern. Wir haben zudem kürzlich ein erotisches Shooting gemacht, und da ist mir aufgefallen, dass meine Haut an dieser Stelle viel dunkler ist. Mir wäre auch wichtig, zu wissen, was du persönlich von meinem Vorhaben hältst.  Sophie

Liebe Sophie

Die Aufhellung des Analbereichs ist keine Bagatelle. Kosmetikerinnen verkaufen zwar gelegentlich säurehaltige Peelings für diesen Zweck, die meisten Produkte sind aber zu schwach, um in vernünftiger Zeit einen deutlichen Effekt zu erzielen.

Eine stärkere Aufhellung mit stärkeren Säuren kannst du beim Hautarzt machen lassen. Stell dich aber auf mehrere schmerzhafte Sitzungen ein. Die Haut wird zudem immer wieder nachdunkeln, und du wirst die Prozedur wiederholen müssen.

Dass dir meine persönliche Meinung wichtig ist, ist spannend. Denn wenn es um die Gestaltung eines derart persönlichen Körperteils geht, solltest du ganz bei dir bleiben. Oder geht es dir darum, dass dich jemand belehrt? Möchtest du in eine Diskussion um Perfektion und ein gesundes Körperbild verwickelt werden? Geht es um den provokanten Aspekt der ganzen Geschichte?

So lange du einen seriösen Anbieter suchst und dir die Risiken erklären lässt, ist das nun wirklich deine persönliche Entscheidung. Grundsätzlich halte ich das Risiko, dass dir deine erotischen Bilder irgendwann zum Verhängnis werden, für grösser, als dass das Anal-Bleaching später zum Problem werden könnte.

Wie weit aber dein Freund darauf abfährt, dass du ihm derrière etwas Neues bietest, und ob er die Veränderung bemerkt, ist offen. Aber eben: Sex hat für viele Leute auch mit Provokation zu tun. Vielleicht törnt es ihn ja echt an, wenn seine Freundin etwas macht, das man sonst mit Pornostars assoziiert.

Publiziert am 09.06.2015 | Aktualisiert am 10.06.2015
teilen
teilen
33 shares
Fehler
Melden