Fux über Sex «Ich habe erst mit 1 Mann geschlafen»

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Fux über Sex «Ich möchte spontanen Sex»
2 Fux über Sex «Ich fühle mich zu wenig männlich»
3 Fux über Sex «Warum hat er mich geblockt?»

Fux über Sex

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
23 shares
Fehler
Melden

Mein Freund und ich sind sechs Jahre zusammen. Ich liebe ihn sehr, er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Er ist aber auch der einzige Mann, mit dem ich je geschlafen habe. Das macht mir zunehmend Mühe. Unser Sex ist gut, wir probieren viel aus, aber mich nimmt einfach Wunder, wie es mit einem anderen wäre. Ich glaube an Treue und will meinen Freund auf keinen Fall betrügen. Ich habe keine Ahnung, wie ich mit der Situation umgehen soll. Leonie (24)

Liebe Leonie

Die Dinge, die du dir wünschst, sind unvereinbar. Sexuelle Exklusivität mit deinem Freund und Erfahrungen mit anderen Männern schliessen sich aus.

Befrei dich vom Druck, dass du möglichst bald für die Situation eine Lösung finden musst. Manchmal braucht es Zeit, damit sich die eigenen Prioritäten klären.

Zieh in Betracht, deine Sorgen mit deinem Freund zu teilen. Denn mit wem solltest du darüber reden, wenn nicht mit dem wichtigsten Menschen in deinem Leben? Dein Dilemma dürfte ihn zwar zunächst unter Druck setzen, aber es ermöglicht euch auch, gemeinsam Optionen zu klären.

Publiziert am 06.08.2015 | Aktualisiert am 06.08.2015
teilen
teilen
23 shares
Fehler
Melden
Caroline Fux Vignette
Caroline Fux auf Facebook
Blick.ch-Sexberaterin Caroline Fux. play
Blick.ch-Sexberaterin Caroline Fux. Geri Born

TOP-VIDEOS