Fux über Sex «Er hat unsere Affäre beendet»

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Fux über Sex «Ich möchte spontanen Sex»
2 Fux über Sex «Ich fühle mich zu wenig männlich»
3 Fux über Sex «Warum hat er mich geblockt?»

Fux über Sex

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
15 shares
Fehler
Melden

Ich hatte während ein paar Monaten eine tolle Affäre mit einem Mann. Mir war klar, dass es nur um Sex ging. Jetzt hat er die Sache beendet, weil er sich verliebt hat. Ich bin nicht verliebt in ihn, und ich mag ihm die Beziehung gönnen. Aber ich bin trotzdem verletzt und genervt. Wie kann ich abgeklärter reagieren? Micaela (26)

Liebe Micaela

Negative Gefühle können lästig sein. Aber bist du sicher, dass du nicht etwas viel von dir verlangst, wenn du dich für diesen Mann freuen und auch noch absolut cool bleiben willst?

Das soll nicht heissen, dass es dir besser ginge, wenn du ihm jetzt neidig nachstelltest. Aber offenbar hat euer Arrangement über viele Monate gut funktioniert, und du hattest eine praktische Möglichkeit, guten Sex zu haben. Warum darf dich der Verlust dieser Chance nicht stören? Zurückweisungen tun immer weh, und es ist schwierig, wenn einem die Kontrolle über eine Situation genommen wird.

Lass nochmals Revue passieren, was ihr zusammen hattet, und erlaub dir zu vermissen, was schön war, bevor du dein Leben weiterlebst.

Publiziert am 30.07.2015 | Aktualisiert am 30.07.2015
teilen
teilen
15 shares
Fehler
Melden
Caroline Fux Vignette
Caroline Fux auf Facebook
Blick.ch-Sexberaterin Caroline Fux. play
Blick.ch-Sexberaterin Caroline Fux. Geri Born

TOP-VIDEOS