Fux über Sex «Bin ich ein Fuss-Fetischist?»

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Fux über Sex «Sie hängt an ihrer Ex»
2 Fux über Sex «Warum hat er mich geblockt?»
3 Fux über Sex «Warum gerate ich immer an verheiratete Männer?»

Fux über Sex

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
18 shares
Fehler
Melden

Die allermeisten Füsse finde ich nicht attraktiv. Aber etwa jeden hundertsten finde ich sexy und er törnt mich an. Bin ich jetzt ein Fuss-Fetischist? Dave (29)

Lieber Dave

Menschen möchten gerne wissen, was Sache ist und sie möchten den Dingen gerne Namen geben. Aber was bringt es dir, wenn du weisst, ob du in diese Schublade gehörst oder nicht? Denn schlussendlich ist «Fuss-Fetischist» nur ein Name, der sehr unterschiedlich verwendet wird.

Offenbar hast du herausgefunden, dass du auf bestimmte Füsse stehst. Entscheidend ist, wie du mit dieser Vorliebe umgehst. Wenn du diese Er­regung geniessen kannst, ohne dass du dabei ­jemandem schadest oder ihn belästigst, ist das bereits ein wichtiger Schritt.

Da du dich durch deine Vorliebe auch nicht eingeschränkt oder ­gequält fühlst, gibt es keinen Grund, etwas zu ändern – egal welche Bezeichnung du dafür hättest.

Publiziert am 25.03.2015 | Aktualisiert am 25.03.2015
teilen
teilen
18 shares
Fehler
Melden