Van der Vaart und Polman verraten ihr süsses Geheimnis Es wird ein Mädchen!

Rafael van der Vaart und seine Freundin Estavana Polman werden Eltern. Nun verkündete die Handballerin das Geschlecht des Babys auf Instagram.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 CIA-Geheimbericht bestätigt Uri Geller hat wirklich paranormale Fähigkeiten
2 Busen von D auf B verkleinern lassen Thomalla kann jetzt auf dem Bauch...
3 «Hatte gerade Lust auf ne ‹Banane›» Busen-Céline braucht Vitamin B Sex

People

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Fussball-Star Rafael van der Vaart (33) und seine Freundin, die Handballerin Estavana Polman (24), erwarten ein Kind. Nun hat die werdende Mutter in einem Instagram-Video das Geschlecht des Babys verraten. «Es wird ein Mädchen», schreibt sie.

Its gonna be a baby GIRL #emo#8J+Puw==## #omakrijgtdeeer #4generaties @winniefredtel @cynthiaveldik

A video posted by Estavana Polman Official (@estavana) on

Erst vor zwei Wochen verkündeten die beiden Sportler die Nachricht. «Endlich können wir allen mitteilen, dass ich schwanger bin», so die Niederländerin. «Wir haben eine aufregende Zeit vor uns und hoffen, dass alles gut gehen wird», meinte van der Vaart damals.

Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis freuen sich mit

Van der Vaarts Ex-Freundin Sabia Boulahrouz (38) erwartete zwei Mal ein Kind von ihm, jedoch erlitt sie beide Male eine Fehlgeburt. Obwohl es zwischen ihnen nicht geklappt hat, kann Boulahrouz sich für van der Vaart und Polman freuen. «Ich weiss, wie gross Rafaels Wunsch nach Kindern gewesen ist. Ich kenne Estavana nicht persönlich, aber ich wünsche ihr eine beschwerdefreie und gute Schwangerschaft und ein gesundes Kind», sagte sie zu «Bild».

Aus seiner Ehe mit Sylvie Meis (38) ging Sohn Damian (10) hervor. Auch sie wünscht den werdenden Eltern nur das Beste: «Rafael, Estavana und Damian hatten mich gestern über Facetime angerufen und mir die schöne Nachricht erzählt. Ich freue mich sehr für Estavana und Rafael.» (bnr)

Publiziert am 13.01.2017 | Aktualisiert am 13.01.2017
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS