Sexy Tessinerin hebt ab: Xenia machts jetzt auf Spanisch

Xenia hat sich einen weiteren Spanier geangelt! Diesmal handelt es sich um eine Kampagne für die spanische Fluggesellschaft Air Europa.

  • Publiziert:

Sie macht Fliegen noch schöner! Xenia Tchoumitcheva (23) ist das neue Aushängeschild der spanischen Fluggesellschaft Air Europa. Ab nächster Woche ist die sexy Tessinerin auf unzähligen Plakaten in ganz Europa und Südamerika zu sehen. Und sie hat auch einen Werbespot fürs Fernsehen gedreht. «Ich mache nur qualitativ gute Sachen oder nichts», sagt Xenia zu SonntagsBlick. Drei Tage lang stand sie in Madrid vor der Kamera, gefilmt wurde in elegantem Schwarz-Weiss. «Für mich als Vielfliegerin ist dieser Job natürlich traumhaft», sagt Xenia. Und fügt lachend an: «Dank dieser Kampagne fliege ich künftig auch etwas billiger.»

Top 3

1 100'000 Fr. für Laureus Salzgeber räumt bei «Top Secret» abbullet
2 «Bumann der Restauranttester» So knallhart sind die Knebel-Verträge...bullet
3 Neue TV-Show Ü30-Models machen Heidis Küken Konkurrenzbullet

TV