Erste Ekelprüfung im Dschungelcamp ... ...und Sophia hat Auftrieb

Die Jubiläumsstaffel von «Ich bin ein Star! - Holt mich hier raus!» startete nicht zimperlich! Noch bevor es sich die C-Promis auf ihren Pritschen gemütlich machen konnten, mussten sie sich schon der ersten Ekelprüfung stellen.

Aktuell auf Blick.ch

TV

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
16 shares
Fehler
Melden

Alle Dschungelcamp-Zuschauer wissen, irgendwann kommt sie! Die Ekelprüfung! Bei der die Campbewohner allerlei widerliches Zeug aus dem Urwald verspeisen müssen. Meist kann man sich erst langsam mit den C-Promis und dem Getier im Dschungel anfreunden, sich vor ein paar Kakerlaken gruseln, die über eine der armen Seelen ausgekippt wird.

Ekelprüfung noch vor dem Einzug

Doch diesmal ist alles anders! Zur zehnten Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» gehen die Macher gleich in die Vollen! Noch vor dem Einzug ins Camp gibt es einen «Gruss aus der Dschungelküche». Da werden die Fronten direkt geklärt - wer kann die Zeit im Dschungel überstehen und wer wird wohl nach den ersten Tagen schon freiwillig seine Sachen packen?

Die C-Promis werden in Teams aufgeteilt

Damit diese Staffel nicht so langweilig wird wie die im vergangenen Jahr, wird direkt für Zündstoff gesorgt. Die zwölf C-Promis werden in zwei Teams («Base Camp» und «Snake Rock») aufgeteilt. Zur Prüfung müssen je zwei Camper aus jedem Team am reich gedeckten Tisch gegeneinander antreten.

Erster meckert Rolf Zacher, dann schluckt er das Sperma. play

Erster meckert Rolf Zacher, dann schluckt er das Sperma.

RTL / Stefan Menne
Erster Gang: Buschschweinsperma

Zuerst bekommen Gunter Gabriel (73) und Rolf Zacher (74) je ein Glas Buschschweinsperma vorgesetzt. Nach einem kleinen Ausraster von Rolf: «Mein Gott! Ich habe von vornherein gesagt, ich mach was ich will! Es tut mir Leid für euch. Ich werde hier auch kein Fleisch fressen, nur weil ihr Fleischfresser seid!» kippen beide ihr Gläschen runter.

Kakerlaken-Duell

Und wer hätte das gedacht? Während Sophia Wollersheim (28) keine Kakerlaken essen will, schluckt Ex-«GNTM»-Zicke Nathalie Volk (19) die Tierchen mutig herunter.

Alles aufgegessen! Nathalie zeigt ihren leeren Mund. play

Alles aufgegessen! Nathalie zeigt ihren leeren Mund.

RTL / Stefan Menne

Ochsenpenis und Kamelhirn

Jenny Elvers (43) und Thorsten Legat (47) sollen einen Ochsenpenis verspeissen. Sie kneift, er schafft es und bricht sich an dem harten Stück sogar noch einen Zahn ab!

Beim Kamelhirn können sich Jürgen Milski (52) und David Ortega (30) nicht überwinden - und verweigern das Essen.

Kamelhirn? Jürgen Milski kneift. play

Kamelhirn? Jürgen Milski kneift.

RTL / Stefan Menne

Brigitte Nielsen (52) und Helena Fürst (41) mussten angebrütete Enteneier essen - schafften es allerdings nicht in der vorgegebenen Zeit.

Zu guter Letzt bekommen Ricky (53) und Menderes (31) ein Glas Kuh-Urin. Menderes ext das Glas sofort und auch Ricky stürzt es hinunter. Die erste Prüfung ist geschafft! Mit vier zu zwei Sternen gewinnt am Ende das Team «Snake Rock» das erste Dschungelduell.

Zweite Prüfung

Ausruhen? Fehlanzeige! Am nächsten Morgen müssen Menderes und Sophia direkt zur zweiten Prüfung antreten und gemeinsam mit allerlei Getier nach Sternen tauchen.

Menderes motiviert sich singend selbst («Yeah Baby, you can do it!»),während Sophia in dem Wassertank mit ihren Brüsten so ihre liebe Not hat. Erneuter Sieg für Team «Snake Rock»!

Sophia hat Auftrieb im Wassertank. play

Sophia hat Auftrieb im Wassertank.

RTL / Stefan Menne

Und schon die erste Folge von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» verspricht - das wird nicht so ein Langweiler-Camp wie im verganenen Jahr! (paf)

Alle Infos zu «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Publiziert am 16.01.2016 | Aktualisiert am 16.01.2016
teilen
teilen
16 shares
Fehler
Melden