Bereits die 15. TV-Hochzeit: Happy End für «Bauer sucht Frau»-Paar

Gemüsebauer Martin und seine Jenny haben sich vor fünf Jahren vor fünf Jahren verliebt. Jetzt hat das «Bauer sucht Frau»-Paar geheiratet. Es ist bereits die 15. Hochzeit in der Geschichte der Kuppelshow.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 TV-Checker Padrutt über den SRF-Kommentator Schreibt Sascha Ruefer heute...
2 TV-Checker Padrutt über den SRF-Kommentator Schreibt Sascha Ruefer...
3 «Traumschiff» statt Nik Hartmann SRF geht im Sommer baden

TV

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
15 shares
Fehler
Melden

Sie haben sich getraut! Gemüsebauer Martin (34) und Bäckerin Jenny (29) haben sich das Jawort gegeben. Nach fünf Jahren Beziehung läuteten nun die Hochzeitsglocken. Und zwar da, wo alles angefangen hat.

Vor fünf Jahren hatte Martin die Wahl zwischen Jenny und Sina. Er entschied sich richtig. play

Vor fünf Jahren hatte Martin die Wahl zwischen Jenny und Sina. Er entschied sich richtig.

RTL

Beim Scheunenfest fing im Sommer 2010 alles an. Und genau in dieser Scheune haben sich Martin und Jenny nun getraut. Vier Jahre waren sie bereits verlobt. «Wir hatten uns extra Zeit gelassen und wollten nichts überstürzen. Die Hochzeit hatten wir für das nächste Jahr geplant, doch dann waren wir von der Idee begeistert, zusammen mit Inka und vielen anderen Bauern in der Scheunenshow zu heiraten», freut sich der Bräutigam.

Romantisch: Das Paar aus dem Schwabenland schmiedete seine Trauringe selber. Als sich beide das Eheversprechen gaben, regneten Rosenblätter von der Decke.

Inka Bause gratuliert ihrem «Bauer sucht Frau»-Pärchen Martin und Jenny. play

Inka Bause gratuliert ihrem «Bauer sucht Frau»-Pärchen Martin und Jenny.

RTL

Gibts nach der Traumhochzeit nun Nachwuchs? «Für unsere gemeinsame Zukunft können wir schon irgendwann Kinder vorstellen, aber das lassen wir alles in Ruhe auf uns zukommen», sagt Jenny. Und auch Ferien gibts - trotz Hochzeit - nicht. «Flitterwochen werden wir erst Mal keine machen», sagt Martin.

Die Bauernhochzeit mit Moderatorin Inka Bause (47) und vielen anderen Bauern als Gästen wird bei RTL am 21. Dezember um 20.15 Uhr ausgestrahlt. (gru)

Publiziert am 02.12.2015 | Aktualisiert am 02.12.2015
teilen
teilen
15 shares
Fehler
Melden