Seine Crossfit-Studios werden überrannt Der Bachelor bringt alle zum Schwitzen

Seit er als Bachelor im Fernsehen Rosen verteilte, wollen scharenweise Frauen mit Janosch Nietlispach trainieren.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 CIA-Geheimbericht bestätigt Uri Geller hat wirklich paranormale Fähigkeiten
2 Busen von D auf B verkleinern lassen Thomalla kann jetzt auf dem Bauch...
3 «Hatte gerade Lust auf ne ‹Banane›» Busen-Céline braucht Vitamin B Sex

People

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

Seit Montagabend ist er offiziell mit seiner Kristina (22) zusammen. Bachelor Janosch Nietlispach (28) bringt aber noch andere Frauen zum Schwitzen – und das in Scharen. Der 1,97 Meter grosse Beau kann sich vor Anfragen für seine zwei Crossfit-Studios in Zug und Luzern kaum noch retten. «Wir platzen aus allen Nähten», sagt Janosch, der Inhaber und Trainer im Sport-Center ist.

«Wir mussten sogar einen Member-Stopp verhängen!»

Seit Staffelstart der 3+-Kuppelshow vor rund zweieinhalb Monaten ist die Mitgliederzahl in seiner Heimatstadt Zug auf über 250 angestiegen. «Dort mussten wir sogar einen Member-Stopp verhängen», sagt Janosch. Das hat seinen guten Grund: Der Rosenkavalier leitet täglich zahlreiche Lektionen. Dort müssen seine vorwiegend weiblichen Kunden Medizinbälle und Kugelhanteln stemmen, Liegestützen und Kniebeugen absolvieren. Mehr als gemeinsames Schwitzen liegt für potenzielle Verehrerinnen aber nicht drin. «Ich habe noch nie etwas mit einer Kundin angefangen und werde es auch nie», beteuert Janosch. «Geschäft ist Geschäft.»

Er lobt ihre sportliche Figur

Sowieso hat Janosch nur Augen für seine Kristina. Seit Montagabend ist er offiziell mit der Zürcher Sachbearbeiterin zusammen. «Ich habe sie auch schon im Studio trainiert», sagt er. Und lobt die sportliche Figur seiner Freundin. «Sie ist topfit!» Wer auch mit dem Bachelor zusammen schwitzen will, muss ins Crossfit-Studio nach Luzern. Dort hat es noch wenige freie Plätze. 

Publiziert am 15.12.2016 | Aktualisiert am 16.12.2016
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS