Schweizer Ehefrau würde ihren Hansi nicht mehr heiraten!

  • Publiziert: , Aktualisiert:

ZÜRICH – Dabei sind Hansi Hinterseer (54) und seine Romana (50) seit über 20 Jahren ein Paar. Und was für eins.

Um die Ehe von Ski-Legende und Schlagerstar Hansi Hinterseer mit seiner Schweizer Ehefrau Romana gab es immer wieder böse Gerüchte. Vor allem weil Hansi bei seinen Auftritten von so vielen weiblichen Fans belagert wird. Die wollen Autogramme. Und manchmal auch mehr. Dabei hat Hansi sein Herz schon lang verschenkt. An Romana.

Interviews gibt die aufgestellte Schweizerin eigentlich nie. Doch der «Neuen Post» ist es nun gelungen, die beiden über ihre Liebe plaudern zu lassen. Dabei kam überraschendes zu Tage. Auf die Frage, ob sie ihren Hansi nochmals heiraten würde, antwortete sie mit «Nein». Aber keine Angst! Ganz einfach darum, weil ihre kirchliche Heirat von 1990 so schön war, dass sie «nicht mehr zu toppen» ist.

Und Angst vor seinen weiblichen Fans hat sie auch keine. «Ich bin nicht eifersüchtig, weil Hansi mit seinem ganzen Herzen zu mir steht. Ich weiss, dass ich ihn habe.» Und wenn es dann doch mal zu einem kleinen Streit kommt sagt einfach einer von beiden: «Schatzerl, komm her zu mir!» Und alles ist wieder gut.

Die Liebe von Hansi und seiner Romana – schöner als jeder Schlagersong!

Die neue Ausgabe der «Glückpost» finden Sie an jedem Kiosk.

Würden Sie Ihren Partner nochmals heiraten? Schreiben Sie uns.

Romana und Hansi geniessen ihr Leben: Hier sind sie gerade am Wiener Opernball. play Romana und Hansi geniessen ihr Leben: Hier sind sie gerade am Wiener Opernball. (SonntagsBlick)

Alle Kommentare (7)

  •  
    Sicher nicht. Sie hat mir keinen Seitensprung verziehen. Deshalb springe ich noch solange es geht!!
    • 08.07.2008
    • 1
    • 1
  •  
    Und wieder zwei Menschen, die andere für die Fehler eine(r)s Ex büsen lassen, bzw. sich selber das schönste auf der Welt verbauen. Ich wünsche jedem, das Glück einer harmonischen Beziehung erleben zu können.
    • 08.07.2008
    • 1
    • 0
  •  
    Die Zwei MMänner sind wohl unzufrieden weil sie gemerkt haben dass die Zeit der richtigen Patriarsche endlich vorbei sind. Zudem werden sie bemerkt haben, dass die Frauen meist mit weit mehr Sachverstand diskutieren als die Kumpels an den Biertischen.

    Ihr müsst keine Angst haben vor Weiberverfolgungen!

    Ich bin nun 34 Jahre verheiratet und habe es bis heute noch nie bereut.
    • 08.07.2008
    • 0
    • 0
  •  
    Klar wuerde ich meinen Mann wieder heiraten. Auf jeden Fall. Ich war 48, mein Mann 29, als wir beide zum erstenmal geheiratet haben. Jetzt sind es bald 10 Jahre her. Mein Mann ist sehr verantwortungsbewusst, weiss, mit dem Geld umzugehen und was wichtig ist, versteht die weibliche Seele super, ist romantisch, wenn Zeit dazu da ist. Wir diskutieren viel, ueber alles, Politik, History, ueber uns und unsere Umwelt. In wichtigen Dingen sind wir praktisch einer Meinung. Wir sind gute Freunde und die Liebe kommt nicht zu kurz. Alles in allem bisher praktisch perfekt. Freue mich immer wieder, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Auch mein Mann tut dies uebrigens.
    Es ist gut, dass ich mit dem Heiraten so lange gewartet habe, bis ich erkennen konnte, dass es der Richtige sein koennte. Hoffen beide sehr, dass es so bleibt. Frueher war ich dem Heiraten abgeneigt, jetzt nicht mehr. Und schliesslich, auch meine Eltern haben mir doch frueher immer vorgemacht gehabt, wie schoen dass das Verheiratet sein, sein kann.
    Jetzt weiss ich, dass das stimmt.
    • 08.07.2008
    • 0
    • 1
  •  
    Als Mann - kenne ich glaub ich keinen der seine Nervensäge zu hause wieder heiraten würde. Ich bin zum Glück Single und habe keine moderne, emanzipierte Besserwisserin zu hause die Zensurbehörde und Gedankenpolizei in einem ist. Die Weiber heutzutage wollen nur Geld oder einen Pantoffelhelden, den sie fernsteuern können.
    • 08.07.2008
    • 0
    • 2
Seite 1 2 »
Seitenanfang

Top 3

1 Heute Abend im «Musikantenstadl» Melanie Oesch geht fremdbullet
2 Folklore 500 Schafe und 1200 Besucher am Schäferfestbullet
3 Miranda Kerr schwerreich verliebt So schleicht sie sich zu ihrem...bullet

People & TV