Vujo vergisst am «Bachelor»-Public Viewing seine Freundin «Ich bin immer noch Single!»

Hat Vujo Gavric nicht etwas vergessen? Gestern Abend sucht er am «Bachelor»-Public Viewing in Zürich «ein Date» und bezeichnete sich als «Single». Dabei hatte er doch eben noch eine Freundin.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Die beste Freundin schnappte ihr Janosch weg Jetzt mal ehrlich, Vesna ...
2 «Bachelor»-Finalistinnen warnen Janosch «Arina war schon zwei Mal...
3 Jetzt spricht Amacher über den Twitter-Hass «Die Deutschen wollen...

People Schweiz

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
5 Kommentare
Fehler
Melden

Leidet Ex-Bachelor Vujo Gavric (30) an Gedächtnisverlust? Im August hatte der Schürzenjäger per Facebook erklärt, frisch verliebt zu sein und seinen offiziellen Beziehungsstatus auf «In einer Beziehung» gesetzt. «Ich bin bereit für ein neues Kapitel. Das Leben ist wunderschön!», schrieb er damals. Am «Bachelor»-Public Viewing gestern Abend tönte es aber ganz anders.

Der Ex von Melanie Winiger (37) war offenbar auf ein Abenteuer aus. «Ich bin immer noch Single. Wer Lust auf ein Date hat, soll sich melden», forderte er auf der Bühne. Ob Vujo gestern Abend Glück hatte, ist nicht bekannt. Interessierte Damen können sich nun bei BLICK melden (siehe Box anbei).

Fest steht: Sein offizieller Beziehungsstatus lautet noch immer «In einer Beziehung». Und: Es wäre nicht das erste Mal, dass Gavric in einer Beziehung fremd-flirtet. Im vergangenen Oktober - Vujo war damals mit Winiger liiert - tauchte ein Tinder-Profil des Schürzenjägers auf. Darauf zu lesen: «Aktiv vor einer Stunde». Wenige Wochen später trennte sich das Paar. 

Sollte er an seiner Seite wirklich eine Frau haben, dürfte sich das bald ändern. (meg)

 

Ein Date mit Vujo!

«Wer Lust auf ein Date hat, soll sich melden», forderte Ex-Bachelor Vujo Gavric (30) gestern Nacht. BLICK zeigt sich hilfsbereit: Interessierte Damen können sich mit Name, Alter, Foto und Kontakt  unter dem Betreffe «Vujos Date» bei gewinnen@ringier.ch melden. Wir leiten die Liebesbriefe gern weiter.

Publiziert am 18.10.2016 | Aktualisiert am 18.10.2016
teilen
teilen
0 shares
5 Kommentare
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS

5 Kommentare
  • Pascal  Rohr aus Menziken
    18.10.2016
    Gibt es nicht besseres zu schreiben, als dieses banale Zeugs? Wen interessiert es, ob er noch Single ist oder eben nicht? Vorallem wen interessiert überhaupt dieser Vujo?
  • Till  Meier aus Zuerich
    18.10.2016
    mich wundert es eigentlich, das "der" immer wieder eine findet....das ist der Hammer an der Geschichte
  • Pete  Schwarzenegger 18.10.2016
    Ein Mensch, den die Schweiz definitiv nicht interessiert in den Medien...
  • Markus  Hunziker aus Chur
    18.10.2016
    Sein offizieller Beziehungsstatus lautet noch immer «In einer Beziehung». Aha, Facebook ist jetzt ein offizielles Dokument!
  • Tata  Tatyana 18.10.2016
    Ja , dass hat ER nun davon , wer will schon eine Occasion , ohne Perspektiven ohne Zukunftspläne , da es ja bekannt ist , so wie auch in der Tierwelt , werden nur Starke bevorzugt