«Superstar» Zeidler postet ihre Adresse im Netz Jetzt weiss jeder, wo Anja wohnt

Fitness-Model Anja Zeidler wollte doch nur ihre Fanpost zeigen – und stellte dafür aus Versehen ihre komplette Adresse ins Netz.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Ex-Miss-Schweiz auf der Titelseite der «New York Times» Date mit Donald...
2 Tally Solis zeigt ihre Schwester Noy Diese Kardashians sind made in...
3 Solothurner-Filmtage-Direktorin gibt Tipps zum Kuscheln Diese Filme...

People Schweiz

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

Internet-User tun in der Regel alles, um ihre Daten zu schützen. Die Angst vor Hackern ist gross. Schliesslich könnten die eigenen Daten in die falschen Hände geraten und für kriminelle Zwecke missbraucht werden.

Solche Sorgen macht sich Anja Zeidler (23) offensichtlich nicht. Das Fitness-Model postete ganz ungeniert ihre Adresse auf ihrer Instagram-Story. Dabei wollte sie doch nur zeigen, dass der Absender über ihren Namen auch noch «Superstar» geschrieben hat. 

Anja Zeidler möchte wohl noch mehr Fanpost

Zwei Klicks über eine Adress-Suchseite bestätigen: Beim Post handelt es sich tatsächlich um Zeidlers Adresse. Im Netz stehen gar die Namen ihrer Eltern und der Beruf des Vaters.

Erhofft sich die Luzernerin mit ihrem Posting etwa noch mehr Fanpost? Schliesslich dürfte ihre Anhängerschaft vor allem in Deutschland in den letzten Stunden um einiges gewachsen sein.

Gestern Donnerstag erschien auf der «Bild»-Webseite ein Werbe-Interview mit Zeidler, in dem sie über ihr Füdli, «Playboy», Sport und Brüste plaudert. Ganz nebenbei stellte sie auch noch ihren Beziehungsstatus klar: «Ich bin seit einem halben Jahr mit dem Schweizer Rapper Mimiks zusammen.» Und für ihn ist Anja Zeidler ganz bestimmt ein «Superstar». (meg/paf)

Publiziert am 16.12.2016 | Aktualisiert am 12.01.2017
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS