Schlangenfrau Nina Burri heizt für Christina Aguilera ein: «Ich war das Warmup, sie das Dessert»

BAD RAGAZ (SG) - Nina Burri trat mit Superstar Christina Aguilera beim gleichen Event auf – und die Schlangenfrau wusste davon nicht einmal etwas!

Schlangenfrau Nina Burri heizt für Christina Aguilera ein

Top 3

1 «Ich möchte all deine Zehen lutschen» Grüsel-Attacke auf Cindy Landolt
2 Jordi im «Silvesterstadl» nur noch Nummer Zwei Fieses Spiel mit Francine?
3 Marco Fritsches Zürcher Liebesnest Landei in der Stadt

People Schweiz

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
10 shares
Fehler
Melden

Was für eine Überraschung für Nina Burri (38)! Die Schlagenfrau traf auf Superstar Christina Aguilera (35) - und das ganz überraschend! Denn beide traten in Bad Ragaz (SG) auf der gleichen Bühne auf.

Nina Burri auf der Bühne. play
Nina Burri auf der Bühne. ZVG

«Es war gigantisch», erzählt Burri glücklich gegenüber «Blick». «Ich habe nicht gewusst, dass sie an diesem Abend, für den ich ebenfalls als Showact gebucht war, der streng geheime ‹Special Guest› ist.»

«Ich war das Warmup und sie das Dessert»

Erst bei den Proben erfuhr sie dann, wieso all die Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden. «Ich war das Warmup und sie das Dessert», so Burri.

Nie hätte die Schlangenfrau damit gerechnet, dass nach ihr Christina Aguilera die Bühne betritt. play
Nie hätte die Schlangenfrau damit gerechnet, dass nach ihr Christina Aguilera die Bühne betritt. ZVG

«Sie war toll, ich habe unzählige Videos», schwärmt sie weiter von der Sängerin. Leider wurde Aguilera so bewacht, dass eine Annährung für ein gemeinsames Selfie nicht möglich war. Trotzdem wird dieser Auftritt für Burri ganz besonders bleiben! (srf/paf)

Publiziert am 28.02.2016 | Aktualisiert am 28.02.2016
teilen
teilen
10 shares
Fehler
Melden
Salvi macht Körperverbiegung BLICK-Praktikant versucht sich als Schlangenmensch

TOP-VIDEOS