Schlagersängerin Linda Fäh (29) sünnelet auf Lanzarote So bereitet sich Linda auf die Hochzeit vor

Die Schlagersängerin Linda Fäh und ihr Verlobter Marco Dätwyler geniessen ihre Ferien. Wenn sie zurück sind, gehts Schlag auf Schlag. Noch in diesem Jahr wird geheiratet!

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Solothurner-Filmtage-Direktorin gibt Tipps zum Kuscheln Diese Filme sind...
2 Tally Solis zeigt ihre Schwester Noy Diese Kardashians sind made in...
3 Meet & Greet in Zürich Wer will Milo Moiré die «Hand» schütteln?

People Schweiz

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
5 Kommentare
Fehler
Melden

Sünnelen, durch die Dünen düsen und dabei noch die Hochzeitsvorbereitungen erledigen. So sehen Ferien für Schlagersängerin Linda Fäh (29) und ihren Verlobten Marco Dätwyler (32) auf der Kanareninsel Lanzarote aus. Denn noch dieses Jahr möchte sich das Paar das Jawort geben. «Es ist die beste Zeit für Ferien, bevor wir beide wieder Vollgas geben», sagt sie.

 

Die Reise haben sie sich gegenseitig auf Weihnachten geschenkt. «Zeit, die wir zusammen verbringen, ist für uns beide das schönste Geschenk.» So spaziert das Paar die Playa Blanca entlang, trimmt sich im Fitnessstudio oder düst mit dem Buggy über die Insel.

«Wir brauchen beide Action»

«Wir können nicht lange auf der faulen Haut liegen. Marco hat als ehemaliger Töffrennfahrer Benzin im Blut, aber wir brauchen beide Action», erklärt die schöne Ostschweizerin. «So muss ich abends weder auf feine Tapas noch ein Stück Fleisch und auch nicht auf ein Glas guten Rotwein verzichten.»

Wenn das Paar wieder in der Schweiz ist, gehts im Eiltempo weiter. Am 11. Februar ist Linda Fäh in der SRF-Show «Schlager & Meer» zu sehen, Marco Dätwyler büffelt für sein Management-Masterstudium. «Langweilig wird uns nie.»

Publiziert am 12.01.2017 | Aktualisiert am 15.01.2017
teilen
teilen
0 shares
5 Kommentare
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS

5 Kommentare
  • Valentin  Vieli 12.01.2017
    Wird auf Lanzarote auch die Stimme besser? Live-Gesang ist wie bei Hansi Hinterseer Fehlanzeige, mit Playback brauchts wenig Talent!
  • Beat  Kellerhals , via Facebook 12.01.2017
    Jetzt nennt sie sich auch noch Schlagersängerin....
    Playback-Mundbewegerin wäre der richtige Ausdruck
  • Ursula  Schiess aus Gossau
    12.01.2017
    baden vergiss es !!! und dabei eine solche dicke Jacke wohl etwas übertrieben, aber eben unsere tripple "C" Promis brauchen ja von Zeit zu Zeit etwas Presse, sonst vergisst man sie.......
  • Friedrich  Räz aus Seewil
    12.01.2017
    Ja und von Lanzarote gleich zurück. Morgen Abend gibt die schönste Frau der Schweiz ein Konzert in Kirchberg im Schlagertempel,
  • stefan  Könitzer aus Frauenfeld
    12.01.2017
    Kann man dort echt baden im Januar? Hat mir ein Reisebüro gerade gesagt, da sei es zu kalt.