Schauspieler Stefan Gubser setzt auf Swissness «Tatort»-Kommissar geht auf leisen Sohlen

Als «Tatort»-Kommissar Reto Flückiger jagt Stefan Gubser die Bösen. Privat ist er auf leisen Sohlen unterwegs.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Heute singen zwei Zürcherinnen bei «DSDS» Bohlen «sagt immer so gemeine...
2 Model Anja Leuenberger muss mit Polstern nachhelfen Alles fürn A****!
3 Bayrischer Filmpreis Bruno Ganz mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet

People Schweiz

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Locker und lässig sitzt «Tatort»-Kommissar Stefan Gubser (59) in Anzug und Turnschuhen auf einem Bänkli und verkündet sein neues Engagement für den Schweizer Schuhhersteller Künzli. «Ich kenne das Unternehmen seit meiner Kindheit. Da hatte ich einmal einen Unfall und musste deren Gesundheitsschuhe tragen», erinnert er sich.

«Heute sind es coole Turnschuhe, und ich bin bin stolz darauf, ihr neuer Botschafter zu sein», so Gubser. «Es ist eine lässige Firma, die bestes Handwerk macht», schwärmt der Schauspieler. Seine neuen Treter seien nicht nur stylish, sondern auch bequem. «Gestern war ich mit Freunden jassen und habe sie dazu getragen.»

Publiziert am 07.11.2016 | Aktualisiert am 18.12.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS