Mit der Jen Selter-Challenge zum perfekten Body Xenia wird jetzt ein Po-Model

Xenia Tchoumitcheva orientiert sich bei ihrem Training an dem weltberühmten Po-Model Jen Selter.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Der Bachelor fummelt trotz Freundin mit Busen-Céline & Co. «Es ist nicht...
2 «Bachelor»-Porno Das sagt Busen-Céline zur «Nacht der Rosetten»
3 «Ich hatte Angst» Schwangere Mimi Jäger im Notfall

People Schweiz

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

Fitness-Model und Instagram-Star Jen Selter (23) hat einen berühmten Fan: Xenia Tchoumitcheva (29). Auf Instagram enthüllte das Schweizer Model, dass sie an der «#jenselterchallenge» teilnimmt. Dabei trainieren Fans von Selter 30 Tage lang wie ihr berühmtes Vorbild und posten ihre Fortschritte auf den sozialen Medien. Pluspunkte gibt es etwa für ein neues Gym-Outfit. 

Sie sind virtuelle Freunde

Zu BLICK sagt Xenia: «Jen hat einen grossartigen Body.» Einen Body, den sie sich gerne zum Vorbild nimmt, wie sie verrät: «Ich folge ihr seit einiger Zeit und trainiere nun auch so wie sie.» Auf Xenias Foto sieht man die Unternehmerin, wie sie gerade ihre Füdlimuskeln auf einem «Power Plate»-Gerät perfektioniert. «Ein neues Gym, ein neues Paar Schuhe und einen neuen Trainer... heute versuche ich die #jenselterchallenge», schreibt sie zu dem Foto. Mit dem neuen Trainer meint sie wahrscheinlich Selter selbst, getroffen haben sich die beiden aber noch nie. Freunde sind sie laut der Ex-Vize-Miss trotzdem, wenn auch nur virtuell. 

«Ich gehe das locker an»

Beinahe täglich ein intensives Training für einen gestählten Po – für viele scheint das exzessiv. «Ich gehe das locker an, bin nicht besessen von Körperkult», sagt Xenia zu dieser Kritik. Und bei den schon jetzt ersichtlichen Resultaten beschwert sich wohl niemand. (meg/klm)

Publiziert am 19.10.2016 | Aktualisiert am 20.10.2016
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS