Michelle Hunziker verrät In diesem Bauch wächst ein kleines Mädchen

Michelle Hunziker verrät nackt in der «Vanity Fair», dass sie ein kleines Mädchen erwartet.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 «Ich spüre dich schon» Nik Hartmann knutscht seinen Produzenten
2 Mr. Da-Nos und seine Verlobte Sofia werden Eltern Ein Meitli für den DJ
3 Wisi Zgraggen aus Erstfeld UR gab nie auf Der Bauer ohne Arme

People Schweiz

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Michelle Hunziker (36) überrascht gleich doppelt! Die hübsche Schweizerin posiert nicht nur für die italienische Ausgabe des Magazins «Vanity Fair». Die TV-Moderatorin berichtet auch darüber, dass sie 17 Jahre nach Tochter Aurora, die sie mit ihrem Ex-Ehemann Eros Ramazzotti hat, eine weitere Tochter bekommen werde. Das Kind soll voraussichtlich Ende September zur Welt kommen.

«Ich habe einen Mann an meiner Seite, der voller Liebe für mich ist», sagte sie in Anspielung auf den Modehaus-Erben Tomaso Trussardi, mit dem sie seit 18 Monaten liiert ist. Seit Beginn ihrer Beziehung habe sich der 30-jährige Trussardi ein Kind gewünscht. «Tomasos Entschlossenheit war für mich ein grosser Liebesbeweis, denn ich wünschte mir dasselbe wie er. Ich habe einen starken mütterlichen Instinkt. Ich habe mir immer weitere Kinder gewünscht und Tomaso ist der richtige Mann», sagte Hunziker.

Trussardi habe um ihre Hand gebeten. «Ich bin in Tränen ausgebrochen. Es gibt noch keinen Hochzeitstermin, aber es wird bald sein», versicherte Hunziker. «Ich hätte am liebsten vor der Geburt des Kindes geheiratet und ein grosses Familienfest organisiert, doch es wäre zu hektisch geworden», sagte die Moderatorin. (sda/jut)

Publiziert am 24.07.2013 | Aktualisiert am 24.07.2013
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden
Sexy Michelle Hunziker stand im Tor

TOP-VIDEOS