Frieda Hodel ist verlobt «Ich sagte sofort ja!»

Ex-Bachelorette Frieda Hodel schwebt im Liebes-Glück: Sie hat sich mit ihrem Walliser Freund Fabio Zerzuben verlobt.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Heute singen zwei Zürcherinnen bei «DSDS» Bohlen «sagt immer so gemeine...
2 Susanne Kunz (37) über das «1 gegen 100»-Special mit Bernard...
3 Bayrischer Filmpreis Bruno Ganz mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet

People Schweiz

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

Liebes-News zum Jahresanfang: Ex-Bachelorette Frieda Hodel ist verlobt! Ganz romantisch machte ihr Fabio Zerzuben (34) in Zermatt einen Heiratsantrag – dort, wo sie sich im vergangenen Jahr kennen- und lieben lernten. Auf einem Gletscher stellte der Tourismusexperte seiner Liebsten einen Tag vor Silvester die Frage aller Fragen. «Ich war völlig überwältigt, überrascht, hatte Freudentränen in den Augen. Ich sagte sofort ja!», sagt sie zu BLICK.

Postby

An ihrem Finger glitzert nun ein edler Cartier-Ring. Mit ihren Fans teilt sie ein Foto davon bei Facebook, schreibt stolz dazu: «Zermatt war vom ersten Tag an, an dem wir uns trafen, magisch. Und so soll es auch magisch bleiben, für immer und ewig!» Ein Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest, sagt sie zu BLICK. Auch wo die Trauung stattfinden wird, weiss das Paar noch nicht. «Wir geniessen erst mal die Verlobung.»

«Jetzt lerne ich Walliserdeutsch!»

Hodel, die als Health- und Lifestyle-Coach in Zürich tätig ist, wird vorerst nicht nach Visp zu ihrem Schatz ziehen. Die frisch Verlobten wollen zunächst weiterhin eine Fernbeziehung führen und pendeln. Aber: «Jetzt lerne ich Walliserdeutsch!», sagt Hodel lachend. Und wie sieht es mit der Familienplanung aus? Schwanger sei sie noch nicht, verrät sie. «Alles zu seiner Zeit!» (meg/kad)

Publiziert am 02.01.2017 | Aktualisiert am 03.01.2017
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden