Ex-Bachelor trägt einen Ring Was glitzert da, Vujo?

Erst kürzlich suchte er noch ein schnelles Abenteuer. Jetzt trägt Ex-Bachelor Vujo Gavric einen silbernen Ring am Finger. Ist er etwa verlobt?

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Sie hat einen neuen Job Sara machts als Schuh-Sheriff
2 Sänger Pippo Pollina kam vor 29 Jahren in die Schweiz «Es braucht...
3 «Auf und davon»-Auswanderer mit Startschwierigkeiten «Wir waren am...

People Schweiz

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

«Was isch das für es Liechtli, was isch das für en Schii?» Ex-Bachelor Vujo Gavric (31) stahl seinem Nachfolger Janosch Nietlispach (28) am Public Viewing des «Bachelor»-Finales gestern Abend fast die Show.

Denn der Schürzenjäger, der den Anlass im Zürcher Kaufleuten mitmoderierte, trägt neuerdings einen silbernen Ring am rechten Ringfinger. Das Schmuckstück, das im Scheinwerferlicht regelrecht funkelte, lässt Beobachter rätseln: Ist Vujo verlobt?

Noch vor wenigen Wochen prahlte er: «Ich bin immer noch Single. Wer Lust auf ein Date hat, soll sich melden!» Zu seinem vermeintlichen neuen Liebesglück wollte er sich heute nicht äussern. Ein Geniesser schweigt eben. (meg)

Publiziert am 06.12.2016 | Aktualisiert am 06.12.2016
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS