Der Bachelor vermöbelt Rumänen-Unterhose Janosch siegt beim Comeback!

BERN - Comeback gelungen! Bachelor und Kickbox-Weltmeister Janosch Nietlispach (28) hat am Samstagabend seinen Gegner, den Rumänen Danut Hurduc (26) vermöbelt. Der Kampf wurde live auf Blick.ch übertragen. 

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Meet & Greet in Zürich Wer will Milo Moiré die «Hand» schütteln?
2 Solothurner-Filmtage-Direktorin gibt Tipps zum Kuscheln Diese Filme...
3 Tally Solis zeigt ihre Schwester Noy Diese Kardashians sind made in...

People Schweiz

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
4 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden

Drei Runden lang kickte und prügelte der 3+ Rosenkavalier Janosch Nietlispach (28) den Rumänen Danut Hurduc (26) in der Leichathletikhalle des Berner Wankdorf windelweich.

Danut Hurduc (26), Janoschs Gegner beim Kampf. play
Danut Hurduc (26), Janoschs Gegner beim Kampf.

Zwar musste Janosch einige Schläge einstecken, rutschte in der zweiten Runde gar aus und landete unsanft auf de Rücken. Doch am Ende siegte er, nachdem er Danut eine blutige Schläfe geschlagen hatte. 

Gleich nach seinem Sieg bedankte sich der sichtlich angeschlagene Bachelor anständig bei seinem Gegner. «Er war ein toller Kämpfer!» (meg) 

Publiziert am 26.11.2016 | Aktualisiert am 26.11.2016
teilen
teilen
4 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden

3 Kommentare
  • Hans  Moser aus GÖRLITZ
    27.11.2016
    Vermöbelt und ein guter Kampf ist was anderes, eine schande für gute Kämpfer dieser Mann!
  • Roger  Huber 27.11.2016
    "n der Leichathletikhalle des Berner Wankdorf"? Es ist mir völlig neu, dass Leitathletik eine Hallensportart ist. Die einzigen Indoor-Rundbahnen in der Schweiz befinden sich in Magglingen und in St. Gallen.
  • Adrian  Müller 27.11.2016
    Wieso wurde vor dem Bachelor noch nie über diesen kicksportverband und Janoschs titel geschrieben? Warum gibt es auf anderen portalen kommentare, das viele leute gebuht haben und sogar gegangen sind. Und warum würde sich ein ernsthafter Kämpfer überhaupt eine solche Sendung antun, wo er jede Integrität verliert. Auf alles gibt es eine Antwort: Wieder einmal nur Show von den gekauften Medien