«Babs»-Spruch bei «Giacobbo/Müller» Entlarvte Mike Viktors Liebes-Comeback?

Hat Mike Müller Viktor Giacobbos neue alte Freundin entlarvt?

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Meet & Greet in Zürich Wer will Milo Moiré die «Hand» schütteln?
2 Solothurner-Filmtage-Direktorin gibt Tipps zum Kuscheln Diese Filme...
3 Sänger Pippo Pollina kam vor 29 Jahren in die Schweiz «Es braucht...

People Schweiz

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Hat Mike Müller (53) gestern Abend ein intimes Geheimnis von Show-Kollege Viktor Giacobbo (64) ausgeplaudert? Mitten bei «Giacobbo/Müller» rutschte dem Komiker bei der Diskussion um den Atomausstieg und das Bundesamt für Bevölkerungsschutz (Babs) eine brisante Aussage über die Lippen. Giacobbo lachte über dessen Namen: «Ein Bundesamt, das Babs heisst, kann ich nicht ernst nehmen.» Mikes Konter: «Deine Freundin heisst doch Babs?»

Auch ohne Trauschein glücklich: Viktor Giacobbo und Barbara Josef sind seit drei Jahren zusammen. play
Seit eineinhalb Jahren getrennt: Viktor Giacobbo und Barbara Josef. ADRIAN BRETSCHER

 

Ach ja? Im August vor einem Jahr trennte sich der Satiriker nach vier Jahren Beziehung von seiner damaligen Freundin und PR-Beraterin Barbara Josef (40). Seither galt er als Single, der sein Privatleben von der Öffentlichkeit abschirmt. Umso mehr erstaunte Giacobbos Antwort an Müller: «Ja, aber die nehm ich sehr ernst!» Den Spruch will er im Nachhinein nicht kommentieren. Ein Dementi klingt anders. (meg)

Publiziert am 21.11.2016 | Aktualisiert am 21.11.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS